Ipod touch !

Dabow

Welt-Boss
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
29
Kommentare
62
Hallo liebe Community... kann mir jmd erklären wie beim Ipod touch " Wi-Fi " funktioniert ? Kann ich damit unterwegs ins Internet ? Bitte um Informationen. Über meinen Freund Google habe ich nicht die nötigen Infos gefunden.
 
Naja, wie solls funktionieren, geauso wie bei einem Laptop oder deinem PC zu Hause.
Warum solltest du unterwegs nicht ins Internt, wofür ist denn WiFi da, zum Protzen??
ugly.gif

Du brauchst halt nur ein ofenes Netz oder einen Hotspot, dann klappt das auch ganz einfach.

Wenn du sonst noch Fragen hast, frag ruhig
 
geh auf einstellungen --> Wi-Fi und wähl dann ein Netz aus. Falls er keins findet ist keins da und du musst ggf. ein Passwort eingeben...
 
Wie DanB schon geschrieben hat, du brauchst einen offenen WiFi-Punkt bei dem du dich einloggen kannst, diese gibt es kostenlos und kostenpflichtig, in machen Cafes kannste zB gegen eine kleine Gebühr einen Zugang kaufen.
 
Wenn du ein Netz zuhause hast, oder ein ungeschütztes Netz findest kannst du so gratis ins Internet.
 
Eig. bekommt man aber sowas auch ganz leicht ohne Hilfe hin, entweder man nimmt sich das Handbuch vor oder man testet es einfach aus
wink.gif


Und denk dran, illegale Sachen nur über Hotspots und fremde offene Netze betrieben
biggrin.gif
 
hehe kleiner Tipp such mal im Dänemark urlauben nach Ungesicherten W-LAN netzen
tongue.gif
 
Dankeschön für die Infos
smile.gif


Ich wusste nicht dass mit einem WI-FI Netz auch W-Lan Netze gemeint sind. Man lernt immer dazu
victory.gif
 
Zurück