Irgendwas mach ich falsch

Ratzepu

NPC
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Mitwirker,

irgendwas muss ich komplett falsch machen,
ersmal die Fakten dann die Sorgen
biggrin.gif


Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

Equip:
http://armory.wow-europe.com/#character-sh...amp;n=Burnhilde

Gut, es ist ist nicht das IMBA Equip, aber dennoch werde ich von jedem Mage(gestern sogar von einem Pala), egal wie die equpt sind, in inis abgezogen(Damagemeter), und das nicht unbedingt knapp.
Was mach ich nur flasch?

Eine typische Attakfolge in inis:
Feuerbrand -> Instabliles Gebrechen -> Lebensentzug -> Verderbnis -> Fluch der Pein -> Blutsauger bis Dot's ausgelaufen sind oder der mob umfällt....

Hab schon versucht die Adds mit zudotten, aber da kriegt man immer ärger mit den Tanks
wink.gif


Helft mir bitte, mein Ego schrumpft mit dem Damagemeter-Balken
sad.gif



Gruß,

Ratze
 
ich spiele zwar noch nicht sehr lange, kenne mich also noch net so aus, würde es aber so machen:

fluch der pein->verderbnis->feuerbrand->instabiles gebrechen->leebensentzug (zwischendruch nach dotten)...hat das monster nur noch wenig hp ->schattenbrand. eventuell mal soulburn druffklatschen *g*

generell würd ich aber sagen.....wayne dmg-meter X_X?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein equip ist wirklich nicht besonders, hab auf lvl 65 schon mehr Speldam als du
smile.gif
(mehr als 500 selfbuffed ohne Pet) http://armory.wow-europe.com/#character-sh...on&n=Sorkug

Ich würde dir auf jedenfall empfehlen den verbesserten Aderlass rauszunehmen und stattdessen verbesserter Seelendieb zu skillen

Ansonsten Reihen folge wie über mir einhalten

und
bei Trashmobs wird dich jeder abziehen außer der Healer, resette mal den Dmgmeter vorm Endboss (wenns Trashs sind über die du sprichst)
 
Also am Equip liegts eindeutig nicht.
Ungebuffed komm ich beim Schattenschaden auch nicht sehr viel höher.
Allerdings sieht meine Skillung auch ganz anders aus(31/5/25 Wegen höheren Destro Crits).
Bei 5er Inzen Trashs hau ich nur Feuerbrand drauf und spam dann Shadowbolts drauf und bin atm(sowohl in 5er Inzen sowie auch in Raids) immer an der Dmg Meters Spitze.
Poste mal deine genaue Spielweise was du immer machst beim Trash.
 
LINK

Bei normalen Mobs die man schnell tot hat folgendes Schema: FdS, Verderbnis, Schattenblitzspam, Dunkler Pakt

Bei Bossen fährst du dann das volle Programm auf...
 
Eine typische Attakfolge in inis:
Feuerbrand -> Instabliles Gebrechen -> Lebensentzug -> Verderbnis -> Fluch der Pein -> Blutsauger bis Dot's ausgelaufen sind oder der mob umfällt....

Nutze einfach den Blutsauger nur wenn es nötig ist, oder kurz zum ende wenns nicht mehr lohn neu zu dotten, und caste statt dessen Schattenblitze bis die dots auslaufen.
auf Feuerbrand kannst du als Gebrechen eh verzichten, und statt dessen lieber ein sb mehr reinhaun

Aber egal wie Du es machst, im Grunde ist es normal das ein Gebrechen Hexer bei den trashmobs in einer ini weniger schaden machen.
Das kann man dann aber bei bosskämpfen schnell wieder rausholen

Aber unterm strich gesehen, es ist nicht immer der DMG der zählt, sondern wie man seine klasse beherscht, bzw was man draus macht
 
Jau, das wars....

Habs jetzt mal getestet, einfach öfter mal den Schattenblitz fliegen lassen macht einiges aus....

Aber unterm strich gesehen, es ist nicht immer der DMG der zählt, sondern wie man seine klasse beherscht, bzw was man draus macht

ist mir schon klar, nur es hat mich nur ganzschön am wl zweifeln lassen. Jetzt bin ich aber einem besseren belehrt...


Danke sehr


Gruß,

Ratze
 
Zurück