Equip/Skillung/Rota ab 3.0

@Sarcz: post mal den Link zu dem Beitrag.

edit: habs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! danke für die Kopie des Beitrages! Der ist doch mal super geschrieben!

Ich weiß schon, warum ich Gebrechen bin und auch bleiben wollte.

Kann mir vielleicht noch einer die Quelle geben? Hie rim Büro ist ja wow-europe.com auf der Blacklist.
Dann würde ich sogar dieses Thema mal bei uns im Gildenforum posten!
Vielen Dank!
 
wegenfell guard .. schaut dir mal auf der ersten seite den link bei dämo an .. wenn dir aus auffällt .. hf
biggrin.gif

das andere .. naja .. die spec mag gut sein aber wayne .. in paar tagen kommt addon .. shice auf raiden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wofür bitte Skillst die Schattenbrand und vorallem wofür Feuer und Schwefel wenn du keine Feuersbrunst hast?
rolleyes.gif


Schattenbrand nur zum Farmen und Feuer und Schwefel = Erhöht den Schaden von Feuerbrand um x% der Zaubermacht. Na und die zwei punkte sind eh über.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/46/15 geht sehr böse ab, grad getestet , 1620 spelldmg und 33% Crit raidbuffed.
Alle Destros im Pipimeter weit hinten liegen lassen.....
Felguard, FdP, Corr, Immolate auf den Boss und sich zusätzlich über 5-6K SB´s freuen
 
hab nur 1400spelldmg + 35% crit selfbuffed :/
-.- lesen 4tw .. raidbuffed .. jo dann bin ich auch bei 41% crit

fdv -> corr -> sb ..
für was immo? bringt afaik gar nix ..
corr -> damit sb proct
fdv -> 1.5sec global cd und macht 10k +
 
Ich bleib bei meiner 51 0 10er Skillung. De gefällt mir von Raid zu raid besser. Raidbuffed 1672 Schattenschaden, gesamt 40 weniger. [Vielleicht noch duch alter Soulfrost?], 99 haste, 16% Crit. Gestern bei den Bossen konnte ich sehr gut mit unseren Jägern mithalten.

Und das farmen ist auch Hammer! Einfach beide Mousetasten dauerhaft gedrückt halten. Tab, instand, instand, instand, Tab,... Durch Lebensentzug keine Downtimes, danach einfach alles looten. So farmt man sein Bufffood und auch auf der Insel alles einfach umklatschen :-)
 
So.. hatte jetzt auf Dämo geskilled.
Komme mit Raidbuffs auf phänomenale Werte !
Und war gestern auf Platz eins des DMGs bei Illidan mit 2k+ dps.
Was bekomm ich von meinem Gildenleiter zu hören? Dämoskillung ist scheiße, ich lass mich hängen, etc. und darf jetz morgn für KJ nicht mit -.-
Naja oke.. war im Raid vorher auch nicht dabei - aber da sind bestimmt auch nicht alle da die dabei waren *schniefz*
Zumindest dann morgen MH :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, seit der Hexer durch die Teufelsrüstung alle 5 Sekunden 2% seines maximalen Lebens wieder bekommt, ist es sowieso unmöglich beim q oder farmen oom zu gehen, da man durch den Aderlass so zu sagen unendlich Mana hat.
 
aber wache geht oom -.-
also im solo ..
dauerkillen brauch ich MAX 800 mana pro mob (2mal sb ..) normalfall 1
biggrin.gif

4.9k crit -> wache ca 800+1000 hit -> mob tot

noncrit halt 2k 2k down
biggrin.gif

aber durch ihre aggro fähigkeit verballert sie viel mana ..

mit 71 kann ich entlich 2 in mana ding tun dann sollts wieder besser gehen .. naja mach atm oft aderlass zwischen den mobs obwohl ihc 100% mana hab xD
 
So.. hatte jetzt auf Dämo geskilled.
Komme mit Raidbuffs auf phänomenale Werte !
Und war gestern auf Platz eins des DMGs bei Illidan mit 2k+ dps.
Was bekomm ich von meinem Gildenleiter zu hören? Dämoskillung ist scheiße, ich lass mich hängen, etc. und darf jetz morgn für KJ nicht mit -.-
Naja oke.. war im Raid vorher auch nicht dabei - aber da sind bestimmt auch nicht alle da die dabei waren *schniefz*
Zumindest dann morgen MH :<

dein raidleader soll sich den finger in popo schieben!
hab jetzt mal 3raids (alle Sunwell) 0/3/58 geskillt, bin vorher 2tage lang in sämtlichen hero inis mit dieser skillung herumgelaufen (zum echt intensiv testen) und glaub mitlerweile kann ich ein recht gutes und glaubwürdiges urteil abgeben.
also, wir waren immer so 3 hexer im raid (1x destro und 2x dämo(0/46/15) ) ich bin zu dem schluss gekommen beide skillungen nehmen sich im dmg nicht sooo viel, dps mäßig bist mim destro sicherlich stärker, schaden macht der dämo hexer trotzdem mehr, wenn auch nur minimal (kann hier nur mich (destro specc) mit den beiden dämos in meinem raid vergleichen).
ich musste mich doch sehr wundern, weil ich mir dachte OMG ich hau nen burst dmg rein das is der wahnsinn, jeder 2te cast is ein critt, teilweise haben 3/4 meiner gewirkten schadenszauber gecrittet. ich mein da gings nur noch BAM BAM BAM. da dachte ich mir omg ich muss ja übelst abgegangen sein im dmg an dem boss (ich kam auf crittwerte mit verbrennen jenseits der 7k). jaja DACHTE ich
tongue.gif
, als ich mir später recount angeschaut habe kam die ernüchterung, der dämohexer war doch um 2-3% vor mir im dmg.
jetzt werden einige sagen: "he, dann kannst du ned spielen oder der dämo hexer checkts einfach aus." ich behaupte mal ich kann doch sehr gut meinen hexer spielen hab zumindest noch nie das gegenteil gehört.

mein fazit: selbst an bossen wo du kein movement hast, man einfach nur nuken kann und glaubt OMG ich geh ja übelst ab mit meinen chasobolt, sb verbrennen etc. rotation wirst du zwar nicht weit hinter den dämo hexern liegen aba dahinter. auch wenn deine dps zahlen höher sein werden.

ich muss sagen nach 1,5 wochen 0/3/58 bin ich zwar raidtechnisch entäuscht von dieser skillung, trotzdem macht se unheimlichen spass.
und wie ich schon in nem anderen threat geschrieben hab, skill wie es dir spass macht und du zurecht kommst. und wenn dein raidleadfuzie dich echt aufgrund der dämoskillung nicht in einem raid mitnimmt dann hat er keine ahnung vom hexer und sollte die klappe halten.


(dies ist ein erfahrungsbericht aus meinem raid, so wies hald bei uns aussieht. alle hexer sind in etwa gleidchwertig equipt und spielen auch in etwa gleich gut. ich behaupte mal das wir (hexer) in unsrem das beste aus unsrer klasse und equip rausholen somit ist das für mich ein doch sehr guter richtwert was die skillung im mom betrifft.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja sehr auf 80 gespannt, wenn der Destro die verbesserte Teufelsrüstung hat und der Dämo auch noch supportet. Da dürfte ganz schön Damage zusammen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich ob ich mi 80 meta specen soll oder nicht
verbesserte taktiten -> klar damit pet mehr crit hat
dämonischer packt -> klar spelldmg für ganzen raid
= 8 punkte von 10
ob ich dann die 2 anderen in intensität oder mehr mana bei aderlass + meta stecke hmm
kennt einer die neuen raid innis? gibts da oft aoe .. = spellpushback?
 
Ist Nax nicht sogar berühmt für die vielen AoEs und die viele Gifte und so Zeugs das dann auf dem Boden ist. Also aus den Videos die ich bis jetzt gesehen habe, gibts schon ein paar AoE-Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu kann ich nur sagen, das Blizz atm alle AoEHeals wie WG, CoH und CH nerfen, und sagten, das sie die Bossencounter anpassen werden
wink.gif
 
jenachdem müsste man halt gewisse sachen specen im destro baum auch als dämo ..
17 punkte rein hmm .. meta werd ich aber vermutlich auch mitspecen können hoff ich mal
immerhin trinket für kampfrausch
biggrin.gif
 
Dazu kann ich nur sagen, das Blizz atm alle AoEHeals wie WG, CoH und CH nerfen, und sagten, das sie die Bossencounter anpassen werden
wink.gif
nein.
CH wollen sie belassen, da es nicht instant ist.
WG und Coh bekommen dafür einen nerf bzw CD wenn ich mich nicht irre.
 
Ich finde Metamorph isses wert geskillt zu werden wenn mn gerne pvp spielt ;-) fahre damit ungekrittet 3,5k soulfires ein zwar keinen doppelten damage beim kritt aber mit 80 hab ich das auch habe auh im mom 22% krit und ohne dämo habe ich 11^^ also doppelt und vor dämo 800spelldamage un d mit dämo 1060 also es lohnt sich schon udn die feuerbrand aura ist imb a die amcht jede secunde 600damage wenn man daabei dann noch ots und schadow bolt rechnet bämmt man alles weg ;-)

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...3523105155f502q
das wäre dann meine beforzugte skillung hauste sehr viel damage mit raus ^^ naja trotzdem werde ich erst nen todesritter zocken befor mein hexer nordend bereist ^^

WARLOCKS FTW!!!

Grüße Merphidros
 
Zurück