Equip/Skillung/Rota ab 3.0

natürlich ist der spelldamage net so hoch wenn man die teufelswache net draußen hat ;-)
 
Ich habe mit Wache selfbuffed 1300spelldmg ..
im Pvp eq mit 450 abh. (Umgesockelt fürs lvln und co) knapp 1350spelldmg aber das hat fast kein crit .. nur so 20% und das ist mir zu wenig .. pve gear 37+ ..
wie per pm schon geantwortet wird
http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...3522135155e052r
sicherlich besser als deine spec sein!
dämonische empatie ist sehr oft oben = 3% mehr dmg ..
ohne den einen punkt in +mana wird dein pet irgendwann im raid oom sein .. oom pet = kein dmg pet
biggrin.gif
 
Ich hab jetzt lang und breit drüber nachgedacht, was ich mit meinem WL anstellen werde ab 80 - Gebrechen ist zum Rumspielen ganz nett, aber im Raid für nen Leiter der alles im Auge haben sollte schlichtweg nicht spielbar, Destro gefällt mir mit dem ganzen Feuerquark ehrlich gesagt auch nicht mehr (da hätt ich gleich nen Mage spielen können - sry an die Feuerhexerfraktion^^), blieb also nur noch eines übrig - und das macht mir atm einfach den meisten Spaß - der Dämolock.

Da die 70er-Zeiten nicht mehr aktuell und interessant sind (die 0/46/15 kennt wohl mittlerweile auch schon jeder), stell ich mal ne 80er-Skillung rein - pls discuss
biggrin.gif


Die Skillung sollte grundsätzlich für den Raid (10/25) gelten, einerseits Support für alle anderen Caster liefern (bleibt immer noch die Frage offen ob Demonic Pact wirklich interessant ist und nicht überschrieben wird) und andererseits gut Schaden machen.

http://talent.mmo-champion.com/?warlock=55...ph=070315020506

Einige Punkte sind Geschmackssache, über die Pflichtpunkte in Improved Fel Armor, Unholy Power, Master Demonologist und Demonic Empowerement kann man allerdings nicht diskutieren. Manafeed ist durch die Minimum 2 Manabatterien in jedem Raid + den geringen Verbrauch des Felguard uninteressant, Fel Synergy kann man auch komplett rauslassen (durch die Siegel heilt sich die Guard gut selbst, und Flächenschaden ist durch Vermeidung auch kein Thema mehr), und Metamorphose muss ich im Raid erst testen - Samstag gehts nach Naxx, da kann man dann endlich mal rumbasteln.

Glyphen:

Bei den Glyphen bleibt einem nicht viel Wahl, aber imho wird der Dämolock am Besten von den Specs her durch Glyphen unterstützt. Felguard, Corr und SB-Glyphen unterstützen genau die Spielweise. Geringe Glyphen sind leider absolut egal.

Rota:

Relativ simpel, so wie's früher als Destro auch schon war ... Bei Trashs Corr und SB-Spam, bei Bossen zusätzlich CoA und Immo obenhalten.


Erfahrungswerte von früher (mit leider noch wenig Haste) haben gezeigt, dass bei Single-Target-Bossen von ca. 1,9 K (bei unter 100 Haste) bis zu ~2,8K (bei vollem SW-Gear) möglich sind (beruht auf Daten nach Patch 3.0, also mit raidübergreifenden Meleebuffs für die Felguard und den Lock).
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm die beiden Punkte für den GS und den für die Opferung raus und stecke diese 3 Punkte in "Demonic Brutality" (Pflicht^^)
Außerdem würde ich die beiden Punkte aus Destructive Reach im Dämobaum unterbringen.
Die Wache verbraucht viel Mana!!!, also mindestens 1 Punkt in Mana Feed.
Und Fel Snyergy heilt nicht nur die Wache, sondern die +Ausdauer/+Int der Wache steigern Deinen Zauberschaden (über Demonic Knowledge).
 
nimm die beiden Punkte für den GS und den für die Opferung raus und stecke diese 3 Punkte in "Demonic Brutality" (Pflicht^^)
Außerdem würde ich die beiden Punkte aus Destructive Reach im Dämobaum unterbringen.
Die Wache verbraucht viel Mana!!!, also mindestens 1 Punkt in Mana Feed.
Und Fel Snyergy heilt nicht nur die Wache, sondern die +Ausdauer/+Int der Wache steigern Deinen Zauberschaden (über Demonic Knowledge).

Hui danke, da ging mir was durch die Lappen beim Durchlesen - Opfern wollte mir da ohnehin nicht recht reinpassen.
laugh.gif


Nur der Manaverbrauch der Wache kommt mir trotzdem durch die Manabatterien recht gering vor - einziger aktiver Skill im Raid ist imo Spalten oder hab ich da was übersehn? Destructive Reach gehört zu den Talenten die ich noch testen werde - atm ist das Aggroverhalten einfach noch zu undurchschaubar und die Skills der Bosse nicht bekannt, daher geh ich mal von aus, dass 20% Aggroreduce auf meinem Hauptschadensspruch + 10% Reichweite für 2 Punkte eigentlich sogar schon zu gut ist.
 
Hm ich werde ähnlich skillen und zwar so
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...351z0055003005s

Verbesserte Seelendieb raus, von Aggroprobleme gehe ich atm nicht aus, dafür in den verbesserten Blutsauger/Seelendieb. Warum?
Seelendieb macht nun - wenn der Mob unter 25% ist - 4x Schaden, ein Hexer im WoW Forum hat von 7,5k Ticks gesprochen. Allerdings muss ich noch testen ob die dpct von SB nicht doch höher ist als die dpct von Drainsoul. Der Naxxraid am nächsten Mittwoch wird hoffentlich klarheit schaffen.

Ausrotten bekommt nur 1 Talentpunkt, mehr ist es nicht wert.
Dark Pact wird nicht geskillt für sowas gibt es Aderlass.
Die Range wird nicht geskillt, ist zwar praktisch aber man muss sowieso in Range stehen wegen SB.

Nun meine Frage: die 3% im Talent Verhängnis, gilt der auch ohne COE? und stackt das mit Coe? also 3% von imp. COE + 3% = 6% gesammt?

Rest lass ich gleich solang ich nicht Hitcap erreiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankr Sarcz^^ Habs jetzt so gemacht, dass ich Verhängnis weggelassen habe, dafür Ausrotten voll (ich liebe das Talent^^)
Ebenso wie ich jetzt auch Umschlingende Schatten gemaxxt habe. Reichweite und Seeleentziehen hab ich auch weggelassen. . Dennoch ...Naxx lief damit gestern auch super =) Hab auch ca. 270 Hit ohne die passiven zuzurechnen.

btw
Verbesserte Seelendieb raus, von Aggroprobleme gehe ich atm nicht aus, dafür in den verbesserten Blutsauger/Seelendieb. Warum?
Seelendieb macht nun - wenn der Mob unter 25% ist - 4x Schaden, ein Hexer im WoW Forum hat von 7,5k Ticks gesprochen

wie meinst das jetzt o_O Seele enziehen oder Blutsauger. Weil du sprichst einerseits von weglassen und andererseits dass Seelendieb 4x Schaden macht
 
sry problem mit den Talentnamen^^

edit// noch mal nachgeschaut:
imp. Seelendieb nicht skillen
Seelenenzug skillen weil es den dmg erhöht.
sollte Seelenenzug jedoch nicht mehr dmg machten als sb ab 25% in was anderes invstieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--- Platzhalter ---
Infos zu Wrath

Einzig Bekannte bis jetzt ist das man 445.91 +Hit braucht mit 80. (Abzüglich Skillung)

Alles andere kann sich noch gross ändern. (Welche Spec am besten ist etc.)

so auch mein hexer hat nun lvl 80 erreicht nun stellt sich die frage wo hole ich mir mein equip und was sollte drauf sein.

ich möchte gerne pve machen und habe darum entschieden zuerst mal das hitcap zu erreichen. nur ist das leichter gedacht als getan.

man braucht ja 445.91 hit auf lvl 80. da ich destro geskillt bin 3% weniger. also bräuchte ich "nur" mehr 312.14 +hit.
Hab mich jetzt einmal im AtlasLootEnhanced ein bisschen umgeschaut. Es droppt in heroischen Instanzen kaum Equip mit Trefferwertung.
Und auch sonst gibt es sehr wenige Items mit Trefferwertung.



Meine Frage: Wie kommt ihr ans Hitcap?
 
atm gar nicht
tongue.gif

hab 190 hit

hit gibts nur in t sets und ab naxx
hab atm 1 t7 teil
+ fast epic gear ..

aber meiste aus heros ist halt haste/crit

aber man hat 17% - 3% von schadow -1% durch draenai schami
biggrin.gif
= 14 die man erriechen muss
biggrin.gif
 
Hab 330 Hit und halt nochmal 3% dazu^^

Turm Utgarde Hero. Endboss Gürtel. Mit 16hit Gem sockeln und auch noch so nen Zusatzslot einbauen.
Violet Hold Endboss droppt auch nen super 76? Hit Schmuckteil.
 
so habe derzeit diese skillung http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...34055e15220001m
und mit den dps sehr zufrieden allerdings habe ich das problem das wir nun mit dem raiden beginnen und ich den wichtel als unterstützung brauch.
mit wichtel drausen fahre ich aber so gut wie kein dmg.
hättet ihr eine idee? oder kann ich mit demo dmg machen und den raid unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtel raus, Was bringen dem Raid ein paar hp mehr wenn ihre DDs kein dmg fahren.
Teufelswache rein
Verwüsten nicht skillen (5% mehr crit |= 5% mehr dmg), eigentlich würd ich dort nur 18 bzw. 15 Punkte skillen. Der Rest bringt keine DPS-Steigerung beim Boss.
Meta skillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stackt das nicht?
und was bringt dann mehr dmg wenn ich verwüstung weg lass?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stackt leider nicht mehr. Wichtel Buff macht ja nicht mehr % die Gesundheit hoch sondern einen Betrag von 1330 oder so. Und Befehlsruf sind glaub ich ~2300 nochwas
Also Teufelswache nehmen.
Destro Baum. Reichweite brauchst nicht. Da du ja wahrscheinlich Verderbnis und vlt Pein casten wirst musst eh dran stehen. Intensität auch nicht.
Da würd ich vlt eher Dämo ausskillen.

Und schnell Hitcap erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Diskussion. Den ein oder anderen Punkt kann man ja nach persönlichem Gusto setzen.
Was mich interessiert, sind Erfahrungsberichte, vor Allem mit Affliction Skillung. Klappt das im Raid? Sowohl vom Dmg als auch von der Handlebarkeit?
 
mein prob ist wenn ich diese PvE tauglich machen will brauch ich eig verbesserter seelendieb nur woher bekomm ich die 2 punkte? spontan massenfear würd ich gerne behalten PvP
Ich würde die 3 Punkte aus Teufelskonzentration wegnehmen.
 
Zurück