Irgendwas mache ich Falsch =(

Fatally

Rare-Mob
Kommentare
17
Hey ich bin lvl 45 Vergelter Pala und trage Klinge der Titanen nur iwi Brauche ich ewig um einen mob zu killen!

Ich lvl 45 mob Feuerelementar in der Sengenden Schlucht lvl 47 ich muss Trank nehmen mich healen mein Schild nehmen mich healen ihn stunnen und habe am ende imma nur ganz knapp gewonnen.
Benutze natürlich auch Siegel des Befehls und richte das selbstverständlich auch !

Aber kann doch net normal sein das man für einen mob der 2 lvl über mir so lange brauch und alles nutzen muss was man hat !!

Bitte helft mir =)

Mit freundlichen Grüßen

Hey ich bin lvl 45 Vergelter Pala und trage Klinge der Titanen nur iwi Brauche ich ewig um einen mob zu killen!

Ich lvl 45 mob Feuerelementar in der Sengenden Schlucht lvl 47 ich muss Trank nehmen mich healen mein Schild nehmen mich healen ihn stunnen und habe am ende imma nur ganz knapp gewonnen.
Benutze natürlich auch Siegel des Befehls und richte das selbstverständlich auch !

Aber kann doch net normal sein das man für einen mob der 2 lvl über mir so lange brauch und alles nutzen muss was man hat !!

Bitte helft mir =)

Mit freundlichen Grüßen

Hmm,

um dir genau zu sagen was du falsch machst müsstest du mal deine Skillung und dein Equip posten....

[/quote]
Hey,soweit ich mich erinnern kann hatte ich gegen die Feuerelementare auch Probleme,aber das lag auch daran, das die natürlich grossen Feuerschaden verursachen,zumal sie ja 2 Level höher sind als du .vielleicht solltest du es mit der Aura Feuerwiderstand versuchen.hat den Schaden bei mir um mehr als die Hälfte verringert und wurde dadurch entschieden leichter die mobs zu legen...
weiss nich, ob du dein Beitrag hier nur auf Feuerelementare bezogen hast,aber ich hoffe dir damit geholfen zu haben...
wink.gif

Du kriegst bei Elementaren bis aufs Ausweichen immer alle Angriffe ab. Sie machen Feuerschaden und dementsprechend bringt dir Rüstung da gar nichts.

Die sind halt in dem Levelbereich haarig, kann man nix machen

Danke wie kann ich denn meine Ausrüstung hier rein posten wie funktioniert das und den Talent baum wie bekomme ich den hier rein ??

Sorry bin neu auf Foren habe absolut keine Plan =(

Bitte helft mir =)

Mit freundlichen Grüßen

Hi Fatally,
hatte mit dehnen auch Schwierigkeiten. Machen für den Level relativ hohen Feuerschaden den du ohne Aura fast komplett ab bekommst. Von dem her... keinen Kopp machen ;-)

Ansonsten gegen "normale" Mobs auch Probleme?

Kann mir denn einer sagen wie ich mein Equip und mein Talentbaum hier rein poste =) ??

Danke

Kann mir denn einer sagen wie ich mein Equip und mein Talentbaum hier rein poste =) ??

Danke

Blasc Addon besorgen, Buffed profil anlegen, Charaktere übertragen lassen, link zu deinen Charakteren posten ...

Siehe meine Signatur
wink.gif

Hmm habe Blasc jetzt drauf wird auch im Addon verzeichnis bei im Charakter Fenster in WoW angezeigt !

So denn hatte ich nen Fenster bei Blas offen wo ich meine Charaktere sehen konnte und Harken machen konnte oder nicht halt den Charakter den ich anzeigen lassen möchte !

So nun habe ich denn auf übersetzen geklickt, denn das Fenster geschlossen und nun weiss ich noch net mal wie ich das Fenster wieder auf bekomme ??
Habe aufn Desktop ne Verknüpfung kann da Doppelklicken wie nen wilder öffnet sich net und unten neben der Uhr in der Taskleiste ist das zeichen auch aber da kann ich auch nichts machen ??

Ich werde hier noch wahnsinnig ^^

Helft mir !

Sag einfach wie der pala ingame heißt dannn könn wa im arsenal nachgucken

Sag einfach wie der pala ingame heißt dannn könn wa im arsenal nachgucken

Davon abgesehen würde ich sagen, dass du technische Probleme formulierst, die sich durch aufmerksames Lesen der jeweiligen Bedienungsanleitung am besten lösen lassen.
Ich denke die Forenteilnehmer haben hier weniger die Zeit diese Vorgänge in der gleichen Ausführlichkeit zu erklären, wie es zu genau diesem Zweck verfasste Dokumentationen könnten.

So habe es geschafft mein Paladin ist nun auf der Mybuffed seite aber es wird keinerlei Ausrüstung angezeit =( war auch auf dem Link darunter wo man auf den Charakterplaner verwiesen wird aber da gibt es net alle Gegenstände die ich trage !
Und der Talentbaum ist da auch net komplett !??!?!?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Ausser diesen unvollständigen Charakterplaner zu nutzen ?

Danke =)

Davon abgesehen würde ich sagen, dass du technische Probleme formulierst, die sich durch aufmerksames Lesen der jeweiligen Bedienungsanleitung am besten lösen lassen.
Ich denke die Forenteilnehmer haben hier weniger die Zeit diese Vorgänge in der gleichen Ausführlichkeit zu erklären, wie es zu genau diesem Zweck verfasste Dokumentationen könnten.
astrein,das ich das nocherleben darf...ein glänzend formulierter und fehlerfrei geschriebener Beitrag.für mich 5 Sterne von 5 möglichen...
clap.gif

und @Fatally: du hast immer noch nicht geantwortet ob du nur bei diesen Feuerelementaren Schwierigkeiten hast(welche normal wären),oder ob du gegen jede Art von Mobs Probleme hast...

Mein Charaktere heisst Dâvnê denn könnt ihr euch die Ausrüstung ansheen und mir bei meinem Problem helfen =) !

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jedenfall hier noch abrechnung skillen im schutz baum, du wirst es lieben, glaub mir.
wenn du abrechnung drinne hast, würd ich ich versuchen die feuerelis mit nem 2händer zu legen. wie gesagt, schild bringt dir da net viel, weil rüssi und block ist gegen die nutzlos ... und den schaden, den du durch 1hand einbüßt ist zu groß dann ... also 2hand waffe nehmen und ab die lutzi .. mit abrechnung müsst das gut gehen.

Zurück