Irgendwie der Wurm drin

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ich glaube nen schlechten Tag hat jeder schon mal gehabt und so wie es scheint hatte nicht nur ich gestern einen. Gestern = Donnerstag = Raid, genau und wir waren wieder Mount Hyjal. Eigentlich hatte ich mich drauf gefreut, aber komischer Weise war es schwer für mich, meine Gedanken beinander zu halten. Doch dann lief es erst mal recht gut. Die Wellen kamen und ich war freudig überascht, wie gut es doch lief. Dann kam, mit etwas Aufregung, der erste Boss: Furor Winterfrost. Ich mich zur Seite gestellt, ... ja so erst mal antanken lassen .... Tankposition erreicht ... und .... tot. Ja nee nicht der Boss sondern ich. Im TS hörte ich zeitgleich: Ihr müsst die im Eisblitz betroffenen heilen! OK ich würde sagen das war dann wohl zu spät. War aber net weiter schlimm, denn so schwer is der Boss nu auch nicht und somit lag er nach ca 6 Min im Staub. Ich fand das klasse, ich konnte den Bosskampf einfach nur beobachten. Dann kam so die Meldung: Winterfrost wird in 5 Minuten wütend. Mein Blick schweifte zum Gesundheitsbalken vom Boss: 10%. Mein Gedanke: nein wirst du nicht!
Nach einer kurzen Pause und kurzer Einweisung für die neuen ging es dann weiter, aber irgendwie endete es heute komischer Weise in einem Desaster. Letzte Woche sind wir durch die Wellen beim zweiten Versuch durch und haben ganz easy Anetheron gelegt. Doch diese Woche war irgendwie der Wurm drin. Irgendwann haben wir es dann gelassen.
Ich denke eh, das liegt am Wetter. Dieses schwülwarme hält doch niemand freiwillig aus. Ich sollte langsam sehen das ich einen Ventilator bekomme, denn bei 27-29° Zimmertemperatur bleibt es schon fast net aus, etwas von der Rolle zu sein. Werde mal schauen was sich machen lässt.
So far, ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis Montag in alter frische.

Gruß

Solanacée

P.S.: Sollte es was wichtiges geben, werde ich mich noch mal melden oder der Autoblog wird es euch verkünden.

Jaja, solche Tage gibt es. Gestern war allgemein ein Wurmtag. Als erstes beim Bär in ZA den Timed Run um eine Minute verpasst und danach 5 erfolglose Trys beim Drachenfalken. Im 6 konnten wir ihn dann killen.

Zurück