Irgendwie total unübersichtlich

Falkenaugé!!

Quest-Mob
Also ich persöhnlich finde die Instanzen sehr unübersichtlich weil man auch noch gleichzeit mit anderen Gruppen da drin ist. Fand ich irgendwie sehr komisch alles. Andauernd respwan man wusste garnicht wohin mit einem.

hmm?

welches lvl, welche instanz?

hab damit bisher noch keine probleme gehabt.

er meint wohl die katakomben von tortage...da war es in der tat ziemlich überfüllt!
---> instanz wechseln 4tw
biggrin.gif

Naja, für die "öffentlichen" Instanzen mag das zutreffen, allerdings gibts mit Lvl 37 ne Instanz (Heiligtum der brennenden Seelen oder so) im Sinne von WoW. Abgegrenzt von der Außenwelt, nur für dich und deine Gruppe. Keine Ahnung obs schon vorher sowas gibt aber das war so die erste, in der ich war. Gab auch guten Loot.
biggrin.gif

Naja, für die "öffentlichen" Instanzen mag das zutreffen, allerdings gibts mit Lvl 37 ne Instanz (Heiligtum der brennenden Seelen oder so) im Sinne von WoW. Abgegrenzt von der Außenwelt, nur für dich und deine Gruppe. Keine Ahnung obs schon vorher sowas gibt aber das war so die erste, in der ich war. Gab auch guten Loot.
biggrin.gif

jo, oder die Schatzkammer der Altvorderen...ab lvl 32/34

ist dem so, dass man die SP Instanzen auf episch in eine MP instanz wandelt?

oder welche nutzen hat dieses umstellen noch? wenn ich aus einer instanz heraus komme, kann ich ja auch umschalten auf episch.... macht ja keinen sinn.

ich dachte nur der schwierigkeitsgrad wird angehoben.... gibts eigentlich auf episch auch mehr XP/höherwertige belohnungen oder drops?

pre-thx
Asmondina

ist dem so, dass man die SP Instanzen auf episch in eine MP instanz wandelt?

oder welche nutzen hat dieses umstellen noch? wenn ich aus einer instanz heraus komme, kann ich ja auch umschalten auf episch.... macht ja keinen sinn.

ich dachte nur der schwierigkeitsgrad wird angehoben.... gibts eigentlich auf episch auch mehr XP/höherwertige belohnungen oder drops?

pre-thx
Asmondina

Man kann jede Instanz (somit auch Gebiete) in Epische Instanzen verwandeln.
Für eine epische Instanz auf deinem Level wirst du eine Gruppe brauchen.
Die Gegner dort haben mehr Lebenspunkte, machen gering mehr Schaden und sollen angeblich geringfügig bessere Gegenstände fallen lassen. Was die EXP angeht bin ich mir nicht sicher.

Die erste wirkliche Gruppeninstanz ist das Heiligtum der brennenden Seelen.

Man kann jede Instanz (somit auch Gebiete) in Epische Instanzen verwandeln.
Für eine epische Instanz auf deinem Level wirst du eine Gruppe brauchen.
Die Gegner dort haben mehr Lebenspunkte, machen gering mehr Schaden und sollen angeblich geringfügig bessere Gegenstände fallen lassen. Was die EXP angeht bin ich mir nicht sicher.

Die erste wirkliche Gruppeninstanz ist das Heiligtum der brennenden Seelen.

Nein das ist die schwarze Festung ab Stufe 30 in Kopfshef!

Nein das ist die schwarze Festung ab Stufe 30 in Kopfshef!

*klugscheissmodus an*
jetzt ist sie die erste instanz

Geschrieben: 2.06.2008, 13:16
vor über einem jahr bin ich mir nicht sicher ob es die instanz nicht gab oder sie durch bugs unspielbar war. daher wurde sie mit einem der folgenden patch überarbeitet und ist seitdem richtig gut.

*off*

schwarze festung ist vom schwierigkeitsgrad für eine einstiegsinstanz sehr schwer. heiligtum passt da besser für spieler die neu anfangen

gruss
ragval

Zurück