Iron Maiden

Also ich hab eben die neuen Sachen im Auto gehört und find sie jetzt gar nicht sooo übel. Klar, es geht NICHTS über die Klassiker, aber das Album ist gar nicht so schlecht geworden wie es von manchen dargestellt wird.
Eigentlich kann ich es ja schon nicht mehr hören: "Das neue Album ist behindert, die alten Sachen waren besser" "Neeee die neuen Sachen kannste in die Tonne kloppen" "Ach komm hör auf da ist nich ein Lied was es mit *beliebigen Songtitel einfügen* aufnehmen kann"

Immer wieder wenn ein neues Album auf den markt kommt wird erstmal nur kritisiert, kritisiert, kritisiert. Irgendwann sind auch die neuen Songs von Final Frontier "Klassiker" und ich könnte Wetten das dann wieder niemand was dagegen haben wird.

Ich hab auch nichts gegen Kritiker, nur man sollte sich vll. erstmal mit den Songs beschäftigen und das Album in Ruhe hören bevor man es knapp nach Release in Grund und Boden stampft....und genau das werd ich jetzt tun =)
 
Ich werde es mir holen sobald ich in die "Stadt" komme. Bus ist mir zu doof da da immer die ganzen Gangastas (wie sie sich so schön nennen) rumhocken und pöbeln.
glare.gif


Und wenn ich mich mal überwinde heisst es "öhm ja das haben wir nicht"
hmmm.gif
 
Scheibe gestern für okaye 12,99 eingetütet. Bisher bin ich nicht allzu glücklich mit der Scheibe, hab sie aber auch "erst" 3 mal durchlaufen lassen.
Songs zu lang, alles zu breitgezogen. Songs fetzen nicht, mir alles ein bisschen zu seicht. Aber evtl. zündet die Scheibe noch irgendwie.

Falls sich das Ding wer bestellt: Kauft bloß nicht die Limited Edition - schrottig ohne Ende und das Bonusmaterial ist ein Witz! Z.B. ist das Video zum Titeltrack dabei, das gibts es aber auch schon seit Wochen auf der offiz. Homepage von Iron Maiden...

edit: Ich steh' total auf das Cover : D Kitsch ist King!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, das Problem liegt daran, dass man sich von Iron Maiden ein Bild durch die unzähligen Alben gemacht hat.
In der Geschichte des Heavy Metal haben sie Meilensteine hingelegt, und jetzt, wollen sie eine neue Schiene wählen, den "Old-School" Heavy Metal der Zeit anpassen.

Ich finde dies eigentlich wesentlich erfrischender und interessanter...Wenn mann zum Beispiel ACDC anschaut, seit x Jahren, egal welche CD man hört, es klingt immer gleich.
Kommt eine neue CD von ACDC raus, knall ich ne alte ins Laufwerk, und das Gefühl/Klang/Emotionen sind genau die gleichen wie beim neuen Album, weils identisch klingt
smile.gif


Und ja, auch für mich gehören auf einem Live-Konzert The Trooper, The Number of the Beast usw. 100% dazu. Aber eigentlich will ich ja auch die neuen Lieder hören, darum kann ich auch gut
verzichten.

MFG Breoal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück