Ironforge Airport

Yuukami

Rare-Mob
Kommentare
13
Ich denke ma jedem ist bekannt das man über ironforge gelangen kann. Nun ist meine frage ob das legal ist oder nicht???
eine weitere frage wäre dann ob es auch verboten ist auf die mauer von stormwind zu exploiten (wäre nen toller screen*g*)

plx help xD
dunno.gif

erwischt dich ein gm kann das zu kurzzeitigem bann/verwarnung führen.

was aber unwahrscheinlich ist, solange keiner petzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutz bitte die suchfunktion bevor du hier so ne frage stellst...
ist der 3. button von rechts oben in der ecke

/flame ende

ja ist illegal dahin zu gehen
im besten fall wirst geportet
im schlimmsten fall gebanned

ach ja und

bitte benutzen

erwischt dich ein gm kann das zu kurzzeitigem bann/verwarnung führen.

Stimmt war schon an beiden Orten.
Kannst Ruihg machen ich war bei beiden sicher schon 10 mal und niemand hat je irgendwas gesagt...

Als ich mal nen GM fragte , sagte er , es gäbe ne verwarnung, und nach mehrmaligen besuchens dieser Orte nen Bann... kA wie lange
dunno.gif

Aber warum ist das verboten? Ich mein es schadet doch niemandem?

@ Grivok

./golfclap

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
für den freundlichen hinweis

ich hab bei der sufu nichts gefunden und google findet man auch nur so geniale antworten wie von dir z.B.

da oben ist sogar schon ein anwählbarer greif ...

jo eindeutig illegal aber auf die sw mauer würde ich auch gern mal is sicher nett da oben ^^

@ Grivok

./golfclap

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
für den freundlichen hinweis

ich hab bei der sufu nichts gefunden und google findet man auch nur so geniale antworten wie von dir z.B.

hab gerade aus spass mal "flughafen" in der suchfunktion eingegeben
14 ergebnisse, davon ein halbes dutzend die sich mit nix anderem beschaeftigen als "geheimen orten" und dem thema ob das legal oder illegal ist

sind noch nicht mal lange her

und bei google mit dem begriff "ironforge flughafen" finde ich etliche seiten und in den ersten 5 wird sogar das thema legal/illegal diskutiert.....

hmmmm... mache bei der benutzung der SuFu und von google wohl was falsch

hab gerade aus spass mal "flughafen" in der suchfunktion eingegeben
14 ergebnisse, davon ein halbes dutzend die sich mit nix anderem beschaeftigen als "geheimen orten" und dem thema ob das legal oder illegal ist

sind noch nicht mal lange her

und bei google mit dem begriff "ironforge flughafen" finde ich etliche seiten und in den ersten 5 wird sogar das thema legal/illegal diskutiert.....

hmmmm... mache bei der benutzung der SuFu und von google wohl was falsch

isses dann eig auch illegal unter Orggrimmar rumzuzlaufen und ausden wändenzu schauen wie ein geist??

hmmm... mache bei der benutzung der SuFu und von google wohl was falsch

biggrin.gif
mit sicherheit *

nur das da auch so um die 50% ja sagen und die anderen 50% Nein und da ich dachte hier sind welche die es wissen und ich hier keine "benutz-sufu" und "google-ist-dein-freund-kack-noob flames bekomme". da hab ich mich wohl getäuscht.

*Achtung Ironie

Noch was ...
hab nach ironforge flughafen gesucht...nur die este seite angeschaut für mich sind da nur nen paar leute die eine wegbeschreibung suchen und youtube,clipwish und myvideo ergebnisse

Old If und Gm Island sind auch verboten. Ich frag mich aber wieso . . . ich meine Blizz hat das alles selbst erstellt und fixt das nicht, was heißt, dass die nix dagegen haben könnnen oder? Kann ja nicht sein, dass die das alles nicht schon kennen.

Zurück