Ironforge Airport

biggrin.gif
mit sicherheit *

nur das da auch so um die 50% ja sagen und die anderen 50% Nein und da ich dachte hier sind welche die es wissen und ich hier keine "benutz-sufu" und "google-ist-dein-freund-kack-noob flames bekomme". da hab ich mich wohl getäuscht.
*Achtung Ironie

wenn du schon mehrere foren oder freds ghefunden hast in denen 50% ja sagen und 50% nein sagen...warum fragst du dann noch mal?
meinst du wenn du nen neuen thread aufmachst sagen auf einmal 100% ja oder 100% nein?
es gibt da geteilte meinungen zu....
und wenn du das schon herausgefunden hast...was erwartest du? dass hier nur die blizzard GMs dir ne antwort geben (glaube nicht, dass die hier lesen)
ausserdem habe ich deine frage ja trotzdem beantwortet oder?
hab nur auf die suchfunktion hingewiesen, da es tatsaechlich leute gibt, die die nicht kennen oder sich strikt weigern diese zu benutzen
gab erst vor ca. 2 woche 2 ("zwei") ausfuehrliche threads zu dem thema, und zwar im abstand von wenigen tagen....
wenn jeder einfach in den vorhandenen threads liest, oder nochmal nachfragt wird es uebersichtlich

mhhh kay seh ich ein
du hast recht und gut ist
ich geb auf
du bist gott
damit ich meine ruhe hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab schon alles mögliche ausprobiert^^ old ironforge, ironforge airport, hyjal usw... mich hat einmal ein gm in hyjal angewhispert und gefragt ob es mir dort gefällt^^ (war vor bc)

Hab auch mal so einen Nachtelf in Old IF reingesheept, kurz danach war er plötzlich offline
ohmy.gif

Auf der SW Mauer war ich auch schonmal, ganz lustig da nur wenn man falsch runterfällt ist man weg.
hinter das vergitterte Instanztor in SW ist auch lustig wenn dann welche langlaufen
top.gif

Ironforge Airport ist eins der Gebiete, in die man mit wirklich einfachstem exploiten kommt, da reicht sogar ein Noggenfogger aus. Old Ironforge ist dann schon etwas anders, da man durch eine Mauer muss und dazu ja bekanntlich ein Duell in ner Hauptstadt anfangen muss (hinter der Säule in IF) Da das schon nicht gedacht ist und dann auch noch durch ne Mauer durchfearen lassen, naja, Hyjal ist 1000% verboten, da sie sogar versucht haben was dagegen zu unternehmen und ne unsichtbare Mauer errichtet haben, nur leider (glücklicherweise^^) haben sie ne stelle übersehen, GM-Island ist natürlich auch. Aber wer rechnet schon damit, dass Spieler nen Weg finden einen so steilen Berg wie Hyjal zu besteigen? Naja, Ironforge Airport ist verdammt gut gemacht und man kann sogar als Mage mit viel Übung bis ins Sumpfland springen^^ Es gibt ja auch noch sehr viele andere verbotene Orte (nur die ich kenne), wie zB: Hyjal, Ironforge Airport, Old IF, unter SW und OG, Mauer von OG, Mauer von SW, TRolldorf im Teufelswald, GM-Island, vor 2.3 Zul'Aman, vor BC Geisterlande, "Old Zul'Gurub", Gilneas, Grim'Bathol im Sumpfland, Tiefenbahn zu Nessy^^, Naxxramas ohne Mobs, zwischen Wald von Elwyyn und Brennende Steppe da, wo die Schwarzdrachen rumfliegen, Ahn'Quiraj ohne Mobs, hinter Tirisfal usw... Ich würde mal sagen, es gibt Orte, da bekommt man höchstens ne Verwarnung(Ironforge Airport, Mauern...) und Orte, da wird man sofort gebannt(GM-Island, Hyjal...)

Ihr wisst schon, dass das EXPLORING heißt oder?^^ Was habt ihr alle mit EXPLOITING? Das bedeutet ausbeuten^^ Naja, wenn ihr bestimmte Orte in WoW ausbeuten wollt. Vllt findet ihr ja dort ein paar Bodenschätze -.-

Ihr wisst schon, dass das EXPLORING heißt oder?^^ Was habt ihr alle mit EXPLOITING? Das bedeutet ausbeuten^^ Naja, wenn ihr bestimmte Orte in WoW ausbeuten wollt. Vllt findet ihr ja dort ein paar Bodenschätze, die ihr ausbeuten könnt -.-

Ihr wisst schon, dass das EXPLORING heißt oder?^^ Was habt ihr alle mit EXPLOITING? Das bedeutet ausbeuten^^ Naja, wenn ihr bestimmte Orte in WoW ausbeuten wollt. Vllt findet ihr ja dort ein paar Bodenschätze, die ihr ausbeuten könnt -.-

Ja, sozusagen "Ausbeuten" von Bugs im Spiel um an einen verbotenen, nicht zum Spielen vorgesehenen Ort zu gelanden, somit finde ich das "Exploiting" ganz gut passt. Exploring ist, wenn man ohne ausnutzen von Bug an einen Ort kommt, der auch zum Spielen von Blizz vorgesehen ist. Und vielleicht findet man ja auch ein paar Bodenschätze^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit

Für den Fall WoW bedeutet es, dass man mittels Ausnutzen der Spielmechanik an (verbotene) Orte gelangt, die durch Blizzard nur mangelhaft geschützt wurden.

OK ich seh schon, meine Quelle war die falsche
wink.gif
Ich habt recht. Und sry für Doppelpost.

bann , verwarnung ... warum verhindern die nicht einfach das die user darüber gelangen wenn is blizz nervt? ohmann

Liste von geheimen Orten:

Geheimer Wasserfall ;

ironforge FP

Old If

Verschiedene SW plätze

Newman landing

Mulgore/desolace

vllt. hat wie in einen bereicht geschrieben blizz ein ''terror lager'' auf ironforge^^
ich geh auch immer hinter og oder hinters ah in og ^^

Also ich bin ja der Meinung, dass man die Orte, schließlich sind sie so schön animiert, als Eastereggs sehen kann
wink.gif
oder nicht?

Zurück