Irreführung-Makro

K0l0ss

Welt-Boss
Kommentare
63
Hallo zusammen.

Da wir gestern zum ersten mal Leotheras gelegt haben, und der auch in Zukunft sicher im Dreck liegen soll, wollt ich mir ein Makro schreiben.

Und zwar wenn Leotheras sich teilt sollen wir Jäger, meistens gehen wir mit 3 raiden, die Elfenform zum Tank lotsen und den Tank hochpushen. Dazu haben wir eine Reihenfolge festgelegt, wer wann seine Irreführung macht.

Nun zu meinem Makro.

Ist es möglich, dass ich ein Makro schreibe, das ansagt (im Raid), wann ich Irreführung auf jemanden (mit Ansage des Names) caste, und das dem Raid im /raidchan mitteilt, dass ich alle 3 Aufladungen verschossen habe, damit der nächste Jäger Bescheid weiß?

#showtooltip
/cast Irreführung
/raid Irreführung auf (wie waren nochmal die Zeichen für Target?).

Weiter wüsste ich jetzt nicht, wenn es möglich ist.

Würd mich über Hilfe freun.
smile.gif

MfG

war das zeichen fürs target nicht irgendwas in der art "%t" ???

kann aber auch sein das ich das mit nem anderen game verwechsel ^^

mfg drago

p.s. wenn man nen festen tank zugewiesen bekommt auf den man irreführung machen soll kann man dann nicht auch noch /target [name des tanks ohne die klammern] mit einbauen ?

am besten wäre es ja ^^ wenn man während man z.b. auf voidreaver ballert nur einmal das macro klickt und das macro dann irreführung auf den vorher zugewiesenen tank macht + ablenkenden schuss und dann wieder das ziel des tanks als eigenes ziel annimmt. ^^ geht sowas ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja...

/taget tank
/cast Irreführung
/assist

...kenn ich ja aber das suche ich ja nicht. Was ich suche hab ich ja oben beschrieben.

/taget tank
/cast Irreführung
/assist
/raid %t hat Irreführung

wäre meine Idee, aber damit sagst du eben nur das der Irreführung hat, wann du genau sie 3 Schüsseverballert hast sagt es nicht, aber das kann man sich ja denken.

Das ist halt meine Frage, ob ein Makro auch bemerkt, wenn Irreführung von mir schwindet. Dass es dann schreibt, das sie vorbei ist.

Misdirectionhelper ist das Mittel, welches Du brauchst
wink.gif

Ist ein kleines Addon, welches Dir ein Makro anlegt und fortwährend ändert. Solltest Du fragen dazu haben, kannst mich gerne anschreiben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Direkt mal laden und gucken ob es das ist.
smile.gif

Hi,

das ist das Addon, das Du gesucht hast. Der große Vorteil daran ist, dass Du einige Schnelleinstellmöglichkeiten hast. Du kannst auch Deiner Gruppe/Schlachtzug/Raid im Chatfenster den cd anzeigen. So kommen keine Missverständnisse wann gepullt werden kann auf.

Grüße

Siberius

Hi,

das ist das Addon, das Du gesucht hast. Der große Vorteil daran ist, dass Du einige Schnelleinstellmöglichkeiten hast. Du kannst auch Deiner Gruppe/Schlachtzug/Raid im Chatfenster den cd anzeigen. So kommen keine Missverständnisse wann gepullt werden kann auf.

Grüße

Siberius

Jo. Hab ich auch sofort angemacht. Super das Teil, genau das, was ich gesucht habe.
smile.gif

Kann mich nur anschliessen...
Gesaugt --> Installiert --> Getestet --> Für Gut befunden..

Ich dachte, das kennt jeder Hunter
wink.gif

Bei uns in der Gilde haben wir einen extra Channel für die Hunter, wo dann die Ausgaben erfolgen...

Zurück