Pullen, aber richtig!

Nun, ich habe einige Fehlpull verursacht durch "automatisches" Rennen.

Ich hatte das einst auf "#" liegen. Von Zeit zu Zeit geschah es, wenn ich etwas in den Chat tippen wollte, anstatt der "Return"-Taste zum Start des Chats halt die "#"-Taste zu
erwischen. Ab und an war ich schnell genug um das wieder auszuschalten, nur von Zeit zu Zeit habe ich in der Hektik die Taste die ich zuvor so blendend getroffen habe nicht gefunden.

Auch schön war letztens in BoT:

Habe versehentlich zwei statt einer Gruppe gepullt. Das wäre ja noch gegangen, bin aber durch "Durchtabben" auf eine der linken Gruppen gekommen, denen ich auch prompt
einen mitgegeben hatte.
War nen interessanter Whipe, einige haben wirklich bis zum letzten Moment alles gegeben (ich wurde vorher schon aus dem Kampf ausgeklinkt).
War aber immerhin lustig im TS

Gruß,

Harlech
 
Mein Allerbester Fehlpull war der Kurator in Kara.

Nicht das ich etwas getan hätte, ich war nach dem letzten Wipe auf dem Klo, genau wie 50% der Gruppe ebenfalls nicht da waren. Als ich wiederkam lag die ganze Gesellschaft tot am Boden. Der Kurator verschwand im Laufschriff wieder Richtung anderes Gangende. Eventuelle Überlebende suchen. Die frisch (wieder)Verstorbenen wollten natürlich wissen was der Scheiß sollte, die Erklärung war recht erstaunlich:

Auf der Tastatur saß mein Kater und putzte sich absolut unschuldig ein paar frisch geklaute Kekskrümel von der Pfote. Der Hintern bedeckte neben einigen anderen auch die "W" Taste, erklärt wohl alles^^

Merke: die eigenen Pets können auch dann pullen wenn man Druide spielt.
 
neben einigen anderen auch die "W" Taste, erklärt wohl alles^^

W-Tasten-Pull hab ich auch schon fabriziert. Dungeonbrowser angemeldet und während der Wartezeit einen kleinen Vorrat an Walnüssen geknackt. *knack* *knirsch* .. Schalen fliegen wie kleine Splitterbomben durch die Gegend.
Invite kommt, ich nehm an und beim ersten Benutzen der W-Taste rutscht ein Stück Schale zwischen die Tasten. Mein kleiner Möchtegernheld läuft also unaufhaltsam weiter, pullt schonmal bissel Trash.
Mit der Maus hab ich versucht, dem ganzen eine ungefährliche Richtung zu geben, blöd im Kreis gerannt, mit der freien Hand die Schale rausgefriemelt.

Die Gruppe dachte sicher, ich hätte mich am Retalin verschluckt. Entschuldigungsversuche sehen in der Hektik ja dann auch meist so aus: "SR>; TASRE KLEMMT"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klassiker ^^

http://www.youtube.com/watch?v=rxaN0dYgQ1Y
 
Autowalk Prof HC Pull bei 5 tries left <3

Der Held des Abends
 
Tränen gelacht in der Seelenschmiede :
Palatank im Sprung über eine der vielen Ecken, wirft im Sprung sein Schild auf die Mobgruppe ...
... verfehlt die Plattform und stürzt grandios in die Lava ab....
 
Tränen gelacht in der Seelenschmiede :
Palatank im Sprung über eine der vielen Ecken, wirft im Sprung sein Schild auf die Mobgruppe ...
... verfehlt die Plattform und stürzt grandios in die Lava ab....

Seelenschmiede? Lava? glaub du bringst da bissl was durcheinander

In der Seelenschmiede war doch unten die rum wirbelden Seelen, was ich so richtig passend fand an der Ini.

Aber die Geschichte iss geil kann ich mir Bildhaft Vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt zwei gebiete mit einer seelenschmiede
einmal die eiskronen5er
und in den öh ich glaub es war schwarzfelsspitze oder tiefe gibts auch einen abschnitt der so heißt
 
Kurz vor dem Boss kommt ein neuer DD dazu. Es ist ein Krieger.
Krieger pullt Boss.
Er ist aber nicht der Tank.
Es folgte ein unterhaltsamer Monolog:


HEILEN!!!

equip beim lotto gewonnen?!

klick halt auf meinen frame omfg!

pala NICHT spotten!!!!!

mir fehlen fähigkeiten






ich muss weg
 
Zurück