Islamisierung - wie viel darf man dazu sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werfe das hier mal in den Raum. Denkt darüber was ihr wollt.



Man achte auf den ersten Satz dieses Idioten.
 
Die Deutschen im Schwimmbad sind aber auch keinen deut besser. Der Vergleich mit dem 1.FC Köln Shirt und der Besuch der Moschee hinkt, denn wenn die in der Türkei Urlaub machen laufen sie trotzdem wie Deutsche herum.
Es liegt aber einfach daran, das der Mensch grundsätzlich vor allem fremdartigen Angst hat. Das ist ein rein natürliches Verhalten und ist Teil unseres Überlebensinstinktes. Ungewohnte Umgebung oder Dinge darin besorgen jedem Menschen Unbehagen.

Ich will den Deutschen Urlauber in Istanbul sehen die dort in traditioneller Kleidung herum laufen.... so viel zu "Integrieren" und "Anpassen"

Das der gezeigte Türke aber einen an der Klatsche hat ist aber trotzdem unumstritten. Schwere Körperverletzung wegen "Scheiss Türke", ein wunder das er ihn nicht direkt umgebracht hat aber auch da findeste genau die gleichen Beispiele auf deutscher Seite.
 
Es ist klar, dass man nicht integriert wird, wenn man Frauen als zweite Klasse betrachtet oder wenn man sich nicht an die Kleiderordnung hält. Wenn jemand sagt "Frauen haben im Berufsleben nichts zu suchen" (wie es auch schon Politiker getan haben) waren die innerhalb von wenigen Tagen ihr Amt los (und das zurecht!).

Ich bin der erste, der bereit ist, Ausländern und Integranten zusätzliche Hilfskurse anzubieten - nur darf man dann auch etwas erwarten. Und im Zweifelsfall muss man halt sagen, dass Geld reicht, speziell derzeit, nicht für alle, und ich würde das Geld zuerst jenen verteilen, die zuerst im Land waren.

@Stancer: Bist du wirklich der Meinung, dass die Türken toleranter sind als die Deutschen? Das ist nicht dein Ernst oder? Und ich gehe auch soweit, dass wenn jemand kriminell wird (schwere Körperverletzung +) aus dem Land ausgewiesen werden muss. Wieso? Dem Ausländer passt es in dem Land nicht, er fühlt sich unwohl und will zurück. Steuergeld, das man woanders gebrauchen könnte geht ansonsten verloren und der Rassismus spriesst genau bei solchen Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shinar, lies meinen letzten Post doch noch mal genau durch. Die deutschen sind in keinster Weise tolleranter. Die Masse der deutschen fürchtet sich zu "Unrecht" vor dieser unbekannten Religion und verteufelt sie. Die Türken tragen dazu bei indem sie sagen und denken "Sie wollen uns ja eh nicht haben"

Aber in dem Video sieht man nen Negativbeispiel. Ich kenne einige Türken bzw. islamische Ausländer und alle haben sie sich voll integriert und nennen Deutschland auch ihre Heimat und sind stolz darauf zu solch einem Land zu gehören !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
integation hat nichts damit zu tun hier eine moschee zu bauen. jede moschee in deutschland ist eine zu viel.
lassen wir die kirche im dorf und die moschee in istambul. das hat auch nichts damit zu tun rechts oder links zu sein.
ich teile manche meinungen von den rechten und manche von den linken. meine eigene meinung halt.
ob mich jmd damit in eine schublade stecken will is mir gleich.
ausserdem sind viele moslems in unserem land die größten faschisten überhaupt.
ganz zu schweigen von der jugendkriminalität.
da spricht mir herr sarrazin zu 100% aus der seele.
ich hab ehrlich angst vor der zukunft weil ich mir genau vorstellen kann wie es in ein paar jehrzehnten aussehen könnte.
es sieht düster aus...
 
@Stancer: Ich kann dir einfach nochmals meine Einstellung sagen. Ich erwarte von niemandem, dass er ein "Vaterlandgelöbnis" ablegt, aber ich erwarte, dass man die Menschenrechte bedingungslos akzeptiert. Wer das nicht tut, soll in einem westlichen Land nicht erwünscht sein. Und Intoleranz soll man mit Intoleranz begegner (Toleranz mit Toleranz).

Ich kann es auch nicht verstehen, wieso die Medien solche Meinungen immer gleich als rasistisch abstempeln, obwohl (man hat es wieder einmal im Video gesehen) viele einer ähnlichen Auffassung sind wie meine. Nur getrauen sich die meisten nicht, diese zu äussern, weil mann sonst automatisch als NPD-Wähler abgestempelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer kurzen internen Beratung haben wir uns dazu entschlossen den Thread zu schließen. Bei einem solch heiklem Thema ist es in der Vergangenheit schon zu zu vielen Streitereien gekommen und auch jetzt prallen hier schon wieder sehr viele extreme Meinungen aufeinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück