Ist 1n Schurke überhaupt noch Spielbar?

Also ich habe auf meinem Server ( Lothar Allianzseite die Erfahrung gemacht das Schurken für nix mehr zu gebrauchen sind ( Weder Arena noch Instanzen ) wenn etwas gesucht wird sind es wilde Kampf Druiden.

^^
Serverwechsel ?

Der Schurke ist in den Raids immernoch DD nummer 1 wenn er lange genug an den Boss ran kann und das wird sich wohl kaum ändern!

das sind sie aber keiner Will sie mehr haben da ja Druiden noch Battlereez können und fast schon mehr schaden machen wie 1n Schurke.
Und siehe 1nmal endboss karazan da ist 1n Schurke nur Ballast da dort nur 1n Tank und der Rest Heil bzw Fernkampf gebraucht wird.
und wehn Täte mann Lieber mitnehmen als die Kombiklasse Druide ?? ( er kann Schaden machen und Heilen und zur Not sogar 1n Battlereez machen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei uns sind schurken für raids und kara/gruul/maggi immer gefragt, da der DMG output einfach gebraucht wird. Nach einem Kara-Raid stehe ich meistens trotz der AoE-Phasen, Siechhuf etc an Platz 1 mit gutem Abstand zu allen anderen (sind auch gut equipped und können ihre Klassen spielen), mit Combat-Dagger Skillung...

Auch in den 25er Raids machen wir 3 Schurken min. 1/4 vom Gesamt-DMG aus, da kommen unsere Katzen nicht so sehr dran (mal abgesehen von zB Al'ar, da sind natürlich alle Fernkämpfer vorne ^^)

Würde dir da auch zu 'nem Serverwechsel raten oder überdenke deine Rotation + dein Equip...

also bei uns sind schurken für raids und kara/gruul/maggi immer gefragt, da der DMG output einfach gebraucht wird. Nach einem Kara-Raid stehe ich meistens trotz der AoE-Phasen, Siechhuf etc an Platz 1 mit gutem Abstand zu allen anderen (sind auch gut equipped und können ihre Klassen spielen), mit Combat-Dagger Skillung...

Auch in den 25er Raids machen wir 3 Schurken min. 1/4 vom Gesamt-DMG aus, da kommen unsere Katzen nicht so sehr dran (mal abgesehen von zB Al'ar, da sind natürlich alle Fernkämpfer vorne ^^)

Würde dir da auch zu 'nem Serverwechsel raten oder überdenke deine Rotation + dein Equip...

Weil wir Kopfnuss können, die Aggro wesentlich besser kontrollieren?
Und wenn dir Ferals so gefallen dann spiel halt einen... aber mir gefällts nicht nichtmal Pots in Mitzenform nehmen zu können, geschweige den Bandagen!

Und mal ehrlich.... Schurke in der Arena mit Feral zu vergleichen ist Butterbrot! Wir haben wesentlich mehr Stuns auf lager ^^ der hat nur anspringen, Zerfledern und Wirbel, Root und da sind nur 2 Stuns!

^^
Serverwechsel ?

Der Schurke ist in den Raids immernoch DD nummer 1 wenn er lange genug an den Boss ran kann und das wird sich wohl kaum ändern!
ganz deiner meinung =)
hab ja einen
biggrin.gif

Also ich habe auf meinem Server ( Lothar Allianzseite die Erfahrung gemacht das Schurken für nix mehr zu gebrauchen sind ( Weder Arena noch Instanzen ) wenn etwas gesucht wird sind es wilde Kampf Druiden.

welch ein Blödsinn wenn dich niemand haben will heißt das nicht, dass deine Klasse nicht begehrt ist
tongue.gif

Schurken nicht gut für arena ?? LoL
Rogues 4 life
top.gif

Nur die Raidgruppenleiter bzw. Arenateamleiter Probieren es ja nichteinmal aus ob der Schurke was taugt ( die sagen von vornherein Nein) Ich hab schon 1nen Schurken gesehen der moroes bei 2% gelegt hat und wenn er ( die Raidgruppe hat sich aufgelöst) jetzt nach ner Raidgruppe Fragt sagen sie von Vorneherein Nein zu ihm ohne ihn und sein EQ anzuschauen

Nur die Raidgruppenleiter bzw. Arenateamleiter Probieren es ja nichteinmal aus ob der Schurke was taugt ( die sagen von vornherein Nein) Ich hab schon 1nen Schurken gesehen der moroes bei 2% gelegt hat und wenn er ( die Raidgruppe hat sich aufgelöst) jetzt nach ner Raidgruppe Fragt sagen sie von Vorneherein Nein zu ihm ohne ihn und sein EQ anzuschauen
Dann sag deinem Raidleiter das er lieber das Raidleiten an den nagel hängen soll wenn er keinen ahnung vom spiel hat ... oder schick ihn hier her dann sag ich es im selber

kein feral kommt im endgame auch nur ansatzweise an die dps von einem Rogue ran ...

Vielleicht liegts daran das...
... sie dich nicht mögen
... sie denken du spielst schlecht
... der Feral mehr gemocht wird
... der Feral auch umspecct und Heilt und darum ne Art Sonderstatus hat

Srry... aber am Schurken liegts nicht... die Probleme die du hast, musst du schon selbst erkennen und lösen!

Wenn es wirklich ein Saublöder Raidleader ist... Raid wechseln... wenn da das selbe abgeht, würde ich mich fragen obs nicht an was anderem liegt! Oder ob ich nicht einfach wirklich zu blöd zum DpS machen bin!

also wenn das bei dir aufn server so ist würde ich echtüberlegen zu wechseln schurken sind immer noch gefragt und machen mehr dmg als ein druide und das wird sich auch nicht ändern

Bin da total Purgas Meinung, jeder auch nur ansatzweise gute Raid hat Schurken dabei! (Und pls schreib Verben nicht groß und 1n oder 1nen gibt es nicht. Sry, das musste raus...)

Naja das ich super gefragt bin mit meinem schurken kann ich auch nicht sagen!

Nach meiner einschätzung sind unsere schurken sicher noch gefragt, zumindest von raidleitern die ein wenig ahnung von den verschiedenen klassen haben.
Ich bin momentan mit meinem aktuellen schurken nur rar itemlevel 115 und halb epic mit kampf skillung sword.
Wenn ich das zur grundlage nehme und auf die worte von groupleadern verschiedenster instanzruns vertraue komme ich zu dem ergebniss---> Mit dem equpip brauchst nich anfangen in heros zu gehen geschweige denn an kara zu denken.
Fein, dann stecke ich mal den kopf in den sand.

Das ist alles bullshit muss ich sagen. Wenn ich mit dem crab equip kara gehe oder heros mache dann stehe ich in der dmg list auf jeden lässig im oberen drittel. Meist steht nen epic mage oder hexer über mir. Da kann ich gut mit leben.
Wenn ich da so die S1 baukästen ansehe die sich durch kara wursteln...tz ohne worte. Sicher, full epic aber dmg ausbeute echt traurig.
Ich finds auch immer nice wenn ich eine vorgebraten bekomme das ich mit meinem equip einfach nix einstecken kann. (Bin ich denn nen tank?)
Naja wenn man mal nen crit fängt dann fällt man auch mal fix um bei nem bosstry. Nur wenn ich nen crit bekomme dann hat in den meisten fällen mal wieder wer agro nicht halten können :-p.

Kurz um die beschwerden bekomme ich in der regel nur von kackgroups wo nix passt und wo die leute wenig durchblick haben. Sonst gehe ich soliede hero hoch und runter oder clear auch kara. (bt hyjal reichts noch nicht).

@rougs nich den kopf in den nacken legen es kommen wieder bessere zeiten

(patchnotes 2.9 Alle klassen sind nun einarmig bis auf die schurken)

Wenn man jetzt von Kara, Gruul, Magtheridon redet da werden immer Schurken zB fürs Treten gebraucht zum Zauber unterbrechen, was die Druiden mal gar net können
wink.gif

Das ist schon ein Vorteil.

und naja sonst fällt mir gerade nix ein hab nen 15er Schurke & 62er Feral Dudu so viel Ahnung hab ich da net xD

Und siehe 1nmal endboss karazan da ist 1n Schurke nur Ballast da dort nur 1n Tank und der Rest Heil bzw Fernkampf gebraucht wird.

hehehe, selten so gleacht, made my day^^

combat schurken und BM hunter sind die stärksten DDs zZ, wenn dudus oder mages mehr dmg geben stimmt mit dem schurken was nicht...gear/skillung/spielerfahrung/finisher usw^

Es ist einfach so das schurken wie jäger einen schlechten ruf haben.
die wären:
Jäger = noobs ohne skill / farmbots
und
Schurken =roxxorkiddies

und weil dieser ruf besteht haben es diese klassen schwer und weil es von ihnen viele gibt, vllt ist einfach nur der "markt" an schurken auf deinem server überfüllt und viele von denen können einfach keinen schurken spielen. Habs auch schon mit meinem krieger erlebt vermeht bei schurken leider das sie seltsame ansprüche haben. einer zum beispiel meinte mich anpflaumen zu müssen das ich bei ner gruppe in sethek hero, sein blenden(ja blenden nicht sap) unterbrochen zu haben und was mir den einfallen würde das zu machen, das ganze direkt neben mir.
Solange einfach die Rufmorde bestehen wird es für jäger und schurken immer etwas schwerer sein einen raid etc zu finden.

Hallo Leute,

also naja ... in meiner Raidgruppe sind (Kara, Gruul) mindestens immer 1 - 2 Schurken dabei.
Sehe nicht wo das Prob. liegen soll ..
smile.gif

Letztens in Kara hat unser Schurke sogar den 2. Tank bei Moroes gemimt, da wir nur mit einem Krieger rein sind.
Ok ... der er hat Raidgebufft auch fast 11K Leben ...

Meiner einer hat mit seinem Schurken bisher keine Probleme feststellen können, weder in hero Inis, noch in Kara.

Was jedoch ein Problem sein kann, ist die Meinung von vielen Schurken mit dem S1 "erfarmten" Kram super IMBA sein zu wollen, und mit den PvP Klamotten in PvE auch noch an erster Stelle im DMG Meter stehen möchten.
Das PvP Ehre farmen hat nix mit Können zu tun, noch fördert es das PvE Spiel.
Auch ist eine reine PvP Skillung für PvE auch nicht immer der Bringer.

Das einzige was für einen Schurken aus dem S1 und S2 Kram für PvE echt super ist, sind die Schwerter.
Der Rest kann nur Lückenfüller sein, bis in Kara besseres droppt, oder man sich für hero Marken was gescheites leisten kann.

Grüsse

Dry / Mac

Hm...
Endboss? Ich denke mal du meinst Prinz... zwar net boss aber egal xD

Also ich habe vor kurzem von Elementar auf Verstärker Schamane umgeskillt und muss nun auch im Nahkampf ran.
Wo ist das Problem? Entkräften? Schattennova?

Ich sterbe nur wenn ichs vergesse wegzurennen in den Moment und das passiert selten.
Warum sollte ein Schurke dies nicht können?

Am Schluss ein Wort als Raidleiter:

Komm nach Lordaeron *gg*
Ich suche noch Schurken

Zurück