Ist 1n Schurke überhaupt noch Spielbar?

mal ehrlich , wenn jmd fragt ob 1N Schurke noch spielbar dann ist das lustig^^

ich gebe mal eine antwort : ja , ist pielbar . Ist sogar relativ einfach wegen nicht wirklich vielen fähigkeiten .

hehe , sachlicher gehts nicht!

bis dahin ..

perath ....ääam birnenmus

Ein konkretes Beispiel: Welcher Raidleiter nimmt den nach Karazhan einen Schurken mit?

Jeder Raidleader der nicht der absolute Trottel ist würde ich fast behaupten.
Der Schurke steht in Karazhan nicht auf Platz 1 der Damageliste, das ist klar. Aber mal ehrlich: Stopt ihr bei Bombgruppen den Damagemeter?

Spätestens ab Aran ist man wieder Platz1 im dmg-meter.
Soviel machen die bomb gruppen auch nicht aus ...

ein schurke wird überall gebraucht bzw. gern gesehen und battlerez ist schön aber nicht wichtig genug um deshalb auf damage zu verzichten, denn an einem guten schurken kommt kein feraldruide ran.
was den prinzen in kara betrifft haben wir oft 2 oder mehr nahkämpfer dran alles kein problem, es kommt nur darauf an seinen char spielen zu können....
blub.gif

mal ehrlich , wenn jmd fragt ob 1N Schurke noch spielbar dann ist das lustig^^

ich gebe mal eine antwort : ja , ist pielbar . Ist sogar relativ einfach wegen nicht wirklich vielen fähigkeiten .

hehe , sachlicher gehts nicht!

bis dahin ..

perath ....ääam birnenmus

wenn du meins wenn man die skillung mal sieht shadowstep/combat/mutilate hast du vieel fähigkeiten und attacken

ich spiele noch mage und ob ich frostblitz oder feuerball caste ist doch das selbe push 2 push 2 push 2
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind sie aber keiner Will sie mehr haben da ja Druiden noch Battlereez können und fast schon mehr schaden machen wie 1n Schurke.
Und siehe 1nmal endboss karazan da ist 1n Schurke nur Ballast da dort nur 1n Tank und der Rest Heil bzw Fernkampf gebraucht wird.
und wehn Täte mann Lieber mitnehmen als die Kombiklasse Druide ?? ( er kann Schaden machen und Heilen und zur Not sogar 1n Battlereez machen)

Wer brauch dann überhaupt noch was anderes? Nehmen wir doch einfach 10 Dudus mit.

Nein, wie schon gesagt Schurken sind die DD Nummer 1, 19/42/0 [Kampf]-Skillung machste noch mehr.
Wenn ihr beim Prinzen nur Rangeleute braucht spielt ihr falsch, klar wenn du den Debuff hast musste weglaufen, aber die 8 Sekunden machens auch nicht aus, außerdem hat man ja noch Mantel der Schatten
happy.gif

es gibt da verschiedenste fälle:

1. Du bist auf deinem Server bekannt wie ein bunter Hund. Und zwar dafür, dass du deine Klasse nicht spielen kannst
ohmy.gif

2. Durch Massen an S1 und/oder SHS gespeccten Rogues hat der Rogue an sich bei euch auf dem Server nen extrem schlechten Ruf.

3. Die Raidleiter haben einfach keine Ahnung vom Aufbau einer vernünftigen Raidgruppe.

4. Ein bißchen von 1-3 gemischt...

Fazit: Wechsel den Server oder zeig den Leuten auf deinem Server bzw. zumindest in deiner Gilde mal, was ein Schurke wirklich gut kann... Nämlich DÄMÄTSCH!!!

Genau, der Schurke ist die übelste DÄMÄTSCH sau. Mage's und Hexer werden überbewertet
wink.gif

Spätestens ab Aran ist man wieder Platz1 im dmg-meter.
Soviel machen die bomb gruppen auch nicht aus ...

diese aussage kann man nicht so stehen lassen.
ein schurke mit EQ auf kara niveau wird sich kaum gegen einen stoffi mit ebenfalls kara EQ und gecrafteten gear durchsetzen können. die stoffi klamotten sind zu diesem zeitpunkt einfach besser. dies ändert sich zum glück aber ^^

mein kumpel zb. macht als hexxer in kara durchgänig nie unter 1000 dps und am boss halt mehr und das ohne T4 bonus. wer von euch kommt da mit kara gear und sachen für marken auch ran? seine frau (fire mage) liegt bei 800-900 dps mit 2er T4 bonus. in der regel liegt sie sie immer knapp vor mir, habe aber auch keinen T4 bonus. an den hexxer komme ich aber nicht ran, nur wenn er durch seed dauernd im dreck liegt ^^

und wenn beim prinzen die elemente kagge stehen und du als meele nicht mehr rans kannst, ist euch essig mit nr. 1
unsure.gif

und noch etwas, der dmg eine schurken steht und fällt mit dem heiler. habs schon oft erlebt das so ein tucken heiler lieber den hexxer healt als den schurken, welcher beim boss einem ae ausgesetzt ist und weg muss. auf anfrage bekommt man dann zu hören, dass schurken selbst für sich verantwortlich sind und hexxer nur stoff tragen. lol? aber in einer stamm gruppe ist es ja zum glück icht so ^^

2er T4 Bonus vom Mage is fürn Raid mal komplett fürn Ar***. Der lohnt nur für farmen.

Also ich steh bei uns im Raid immer so auf Platz 3 oder 4. Vor mir sind 1 Schurke, 1 Bm Hunter und 1 Mage(manchmal).

Grüsse Gotama

P.s. mein schurke is erst 31, deswegen Raid ich mit meinem (ach so über imba und im dmg nie einholbarem) mage

Zurück