Moin Moin, ich halte es nicht mehr aus und ich weiß einfach nichtmehr weiter..
Ich habe Pc ruckler und weiß nicht woran es liegt seit 1monat versuch ich die schon weg zubekommen alles ausprobiert doch kein Erfolg
Ausprobiert bis jz
- 5x Pc neu installiert dabei windowns xp/ 7 ohne Erfolg
- Grafikkarten Treiber neu Installiert bestimmt auch schon 5x
- Mainboard Treiber neugemacht
- BIOS update
- eig alles was man machen kann..
- Neue Grafikkarte bestellt
So meine PC Hardware ist..
AMD Phenom 965 BE 3,4 Ghz (Deneb)
4GB arbeitsspeicher
Nvidia Gefroce GTX650 TI
Win 7 derzeit installiert
Ich hab zb in battlefield Bad company 2 hohe FPS trozdem laggs.. ob ich mit low-mid-high spiele
In wow das selbe da kann ich zwar mit hoch zocken und ultra trozdem ändert sich da nicht viel außer wenn ich schatten runterstelle
Ich weiß nicht mehr weiter mit der hardware hieß es eig ich könnt Highend zocken weils ne Highend Hardware EIG JA WÄRE..
wär ne ahnung? gibts nen programm womit man testen kann das die Hardware richtig läuft..
mfg und danke an die jenigen die helfen =) es reicht mir auch schon nur nen kleiner tipp was es sein könnte von mir aus auch was merkwürdiges
ich hab sogar schon die bildschrime getauscht es klingt komisch aber ich versuch echt alles
mfg =)
Ich habe Pc ruckler und weiß nicht woran es liegt seit 1monat versuch ich die schon weg zubekommen alles ausprobiert doch kein Erfolg
Ausprobiert bis jz
- 5x Pc neu installiert dabei windowns xp/ 7 ohne Erfolg
- Grafikkarten Treiber neu Installiert bestimmt auch schon 5x
- Mainboard Treiber neugemacht
- BIOS update
- eig alles was man machen kann..
- Neue Grafikkarte bestellt
So meine PC Hardware ist..
AMD Phenom 965 BE 3,4 Ghz (Deneb)
4GB arbeitsspeicher
Nvidia Gefroce GTX650 TI
Win 7 derzeit installiert
Ich hab zb in battlefield Bad company 2 hohe FPS trozdem laggs.. ob ich mit low-mid-high spiele
In wow das selbe da kann ich zwar mit hoch zocken und ultra trozdem ändert sich da nicht viel außer wenn ich schatten runterstelle
Ich weiß nicht mehr weiter mit der hardware hieß es eig ich könnt Highend zocken weils ne Highend Hardware EIG JA WÄRE..
wär ne ahnung? gibts nen programm womit man testen kann das die Hardware richtig läuft..
mfg und danke an die jenigen die helfen =) es reicht mir auch schon nur nen kleiner tipp was es sein könnte von mir aus auch was merkwürdiges
ich hab sogar schon die bildschrime getauscht es klingt komisch aber ich versuch echt alles
mfg =)