Ist am Ende - PC PROBLEM

Wenn du den PC Komplett gekauft hast dann geh zu deinem Händler und schildere dein Problem.

is selbst zusammen gestellt..
memory test kein felhler,
und

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass sonst mal noch BurnIn Test eine zeitlang laufen und guck ob du dann auch Ruckler hast.

Klick

http://3dmark.com/3dm11/944295;jsessionid=A8266F816A777C4AFCCEA5497B1FDECD?show_ads=true&page=%2F3dm11%2F944295%3Fkey%3DWy8YuQFZ3yzmT7CX0PmyDUEYMnERdJ

Hier der test habs doch hinbekommen hab mein headset abgeschlossen

Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert. (What is this?)

Kann es sein das da der Hund begraben liegt?
Was für einen Treiber benutzt du? Einen Beta Treiber?

seh ich jz erst ehm
8.17.12.6666
13.01.2011
222.66 is drauf also kein beta
meinste ich soll mal nen andere installieren?

Ich tippe auf ein defektes Netzteil, bzw. bringt es nicht genug Leistung.

Ich hatte mal ein defektes Netzteil und ähnliche Probleme.
Ruckler beim spielen, Neustarts etc.

Nachdem das ausgetauscht war, alles wieder super.

Hat deins denn genug Power?? ( ich denke mal 550 Watt sollte es mindestens haben , bei den Komponenten).

Dazu muss man auch sagen das defekte Netzteile augenscheinlich funktionieren, aber trotzdem Softwarefehler verursachen können.
Wie gesagt, nach allen was ich hier im Beitrag bisher gelesen habe, würde ich die Möglichkeit eines defekten Netzteils nicht ausschliessen. Halte ich sogar für recht wahrscheinlich.

ich hab 525 Watt ja das bin ich ja auch schon am überlegen, wie könnte ich es herraus finden das es defekt ist ^^

Und was haltet ihr von den 3d mark? link steht ja paar beiträge weiter oben

Hast du denn überhaupt schon die Taktung sowohl der Grafikkarte, als auch der CPU unter Last überprüft? Mal benchen und mit irgendwelchen Tools den Takt überwachen.

seh ich jz erst ehm
8.17.12.6666
13.01.2011
222.66 is drauf also kein beta
meinste ich soll mal nen andere installieren?

Hast zwar im Eingangspost geschrieben dass du schon andere Treiber probiert hast, aber schaden kann es nicht mal nen anderen zu testen.
Wenn da ne Fehlermeldung ist, wie Dracun schon sagte, dann wird da auf jedenfall irgendwas nicht stimmen. Obs jetzt die Ruckler beseitigt sei mal dahingestellt.

hast einfach mal dein (ich denke mal) USB Headset abgelassen während des Spielens ?

ne hab ich nicht ist immer dran, ich kanns ja mal probieren..das wär ja was o.O

Ja treiber hatte ich 222.44 der war jabei der CD mit bei, und 3Std später hab ich dann den 222.66 Instaliert,

Headset abschließen hat nix gebracht, könnte es den ein defektesnetzteil sein? die laggs sind erst da kommt mir zmd so vor als ich das mainboard, die cpu und das netzteil gekauft habe..

Denk ich persönlich nicht

hast mal geprimelt also Prime95 durchlaufen lassen 2. Test In-Place Large FFTs und danach den 1. müssten die Small FFTs sein

jeweils 1 - 2 Stunden

ok ich werd mal Prime durchlaufen lassen
also erst den 2test dann den 1ten, und dann wird was angezeigt wenn da nen fehler ist ?

Fehler werden farblich hervorgehoben. Bei instabilen Systemen sind Rundungsfehler sehr typisch. Im Extremfall stürzt Prime ab. Eventuell solltest du statt Prime mal LinX verwenden, das ist noch etwas agressiver. Um das Netzteil an die Belastungsgrenze zu bringen wird es allerdings nicht ausreichen, nur Prime oder LinX laufen zu lassen. Die Grafikkarte muss auch unter Last gebracht werden.

Zurück