Ist das ein guter Gamer?

Nein, sowohl von den alten Grafikkarten als auch von den Mainboards. Lass die Finger davon.

Bei den Netzteilen brauchen wir auch erst gar nicht anfangen...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sowohl von den alten Grafikkarten als auch von den Mainboards. Lass die Finger davon.

Bei den Netzteilen brauchen wir auch erst gar nicht anfangen...

und was genau is daran schlecht? kannst du mir einen empfehlen mit dem man aktuelle titel spielen kann, der aber auch keine 1000 kostet?

Wie du wahrscheinlich bemerkt hast. Haben wir einen angepinnten Thread: Klick!

Um aktuelle Spiele und auch in zukunft kommende Spiele: Wie Diablo 3 sollte der 600Euro und der 750Euro PC vollkommen ausreichen.

Bei deinem PC oben, sind leider viel zu schlechte Netzteile eingebaut. Wenn man Glueck hat, halten die wie bei mir. Oder auch nicht. Was schon oefters vorkam.

Veraltete Grafikkarten. Kein DirectX11

Definitiv nein.
DDR2-RAM only, sprich veraltete Plattform, zu große Aufpreise für veraltete Technik etc. Standardmäßige IDE-Platten statt SATA, AM2+ mitsamt DDR2-533/667/800-RAM statt AM3 mitsamt DDR3-RAM, leistungsschwache Grafikkarten und das für zu hohe Preise.

Wie du wahrscheinlich bemerkt hast. Haben wir einen angepinnten Thread: Klick!

Um aktuelle Spiele und auch in zukunft kommende Spiele: Wie Diablo 3 sollte der 600Euro und der 750Euro PC vollkommen ausreichen.

Bei deinem PC oben, sind leider viel zu schlechte Netzteile eingebaut. Wenn man Glueck hat, halten die wie bei mir. Oder auch nicht. Was schon oefters vorkam.

Veraltete Grafikkarten. Kein DirectX11

ist die NVIDIA GeForce 9800 GT 1024MB Speicher alt?

Ungefähr 4 Jahre alt.
wink.gif

Das ist alles total überteuert

Vergiss diesen Shop. Das ist alles Schrott und/oder überteuert.

Schau hier rein: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/157328-pc-zusammenstellungen-junijuli-2010/

und such dir was passendes für dein Budget raus.

LC-Powerals hochwertige Markennetzteile zu verkaufen ist ungefähr so dreist wie furnierte Pressspahnbretter als original deutsche Volleiche zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück