Ist das ein guter Gamer?

Man kann keinen Warenkorb verlinken.

Kann ich bei der Festplatte auch die 2. nehmen? da steht am ende nich hd502hj sondern hd503hi für einen euro mehr

nein ne Eco Green mit 5400 U/min solltest nicht als systemplatte nehmen

über Lankabel kannst du ihn mit deinem Router verbinden. WLAN-Kabel ist leider nicht dabei
wink.gif

(wenn du Kabelloses Internet willst brauchst du noch ne Wlankarte.)
Hab übrigens in der Zusammenstellung das Gehäuse geändert, Xigmatek empfehle ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über Lankabel kannst du ihn mit deinem Router verbinden. WLAN-Kabel ist leider nicht dabei
wink.gif

(wenn du Kabelloses Internet willst brauchst du noch ne Wlankarte.)
Hab übrigens in der Zusammenstellung das Gehäuse geändert, Xigmatek empfehle ich nicht mehr.

1. es gibt doch garkeine wlan kabel xD wie viel kostet denn so ein wlan chip?
2. ist das gehäuse denn teurer? und wieso ist das besser?

hätte gern internet ohne kabel, kannst du in die zusammenstellung noch einen guten aber nicht zu teuren wlanchip ergänzen?

MfG

Sagen wir es so, ich habe persönliche Gründe, dass ich Xigmatek nicht empfehle. Das neue kostet glaube ich 2 Euro mehr oder so. Spezifikationen sind ähnlich, das hat an der seite aber noch en blaues SIchtfenster, habs ja verlinkt, schaus dir einfach mal an. Was hast du denn für ne Leitung?
Standardmäßig würd ich sagen, die hier is ganz ok, hat auch bei geizhals gute Bewertungen: http://www3.hardware...agid=271&ref=13
alternativ die: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28575&agid=271

Was hast du denn für ne Leitung?
Standardmäßig würd ich sagen, die hier is ganz ok, hat auch bei geizhals gute Bewertungen: http://www3.hardware...agid=271&ref=13
alternativ die: http://www3.hardware...=28575&agid=271

was meinst du genau mit leitung? xD das is alles was ich weiß(reicht bestimmt aus^^): dsl, wpa2, 54mbit/s
edit: zumindest steht da bei meinem internet icon unten rechts wenn ich die maus draufhalte immer 54mbit/s ^^
bei dem 1. den du gepostet hats stand 300 Oo
ööhm... aufklärung bitte xD ist meine verbindung wirklich so schlecht?^^

MfG

was für ein DSL hast du? Da du anscheinend schon ne WLAN-Karte hast, könntest du die wiederverwenden.(Auser du bist grad mit laptop im Internet)

was für ein DSL hast du? Da du anscheinend schon ne WLAN-Karte hast, könntest du die wiederverwenden.(Auser du bist grad mit laptop im Internet)

was genau willst du von mir hören, wenn du fragst was für ein dsl ich hab?
biggrin.gif
1. ja habn lappi, 2. die funktioniert nich mehr, bin grad von nem anderen pc drin.

Nimm irgendeine von den beiden, ich glaub die eine is grad nicht verfügbar, dann nimm die andere. Ich wollt eig wissen ob du DSL1000 / DSL16000 o sonstwas hast, aber is eh egal

Würd bei den Wlan Karten die billigere nehmen (glaub das ist auch die verfügbare). Die 3. Antenne bringt meist gar nichts und auch sonst hat das teurere Modell keine Vorteile.

Nimm irgendeine von den beiden, ich glaub die eine is grad nicht verfügbar, dann nimm die andere. Ich wollt eig wissen ob du DSL1000 / DSL16000 o sonstwas hast, aber is eh egal

ok danke, kannst du die billigere dann noch pls in die zusammenstellung schreiben?^^
danke,
MfG

Hab das jetztmal angepasst. So ist das im Moment, das beste was du bei Hardwareversand für den Preis kriegst.

Hab das jetztmal angepasst. So ist das im Moment, das beste was du bei Hardwareversand für den Preis kriegst.

ok danke
smile.gif

und nurmal so nebenbei, glaubst du da wird sich was an dem preis bis mitte november tun? und wenn ja, wie viel ungefähr?
biggrin.gif
du müsstest dann nämlich nicht immer aktualisieren was es für den preis gibt (würdest du das überhaupt machen?^^)

MfG

ok danke
smile.gif

und nurmal so nebenbei, glaubst du da wird sich was an dem preis bis mitte november tun? und wenn ja, wie viel ungefähr?
biggrin.gif
du müsstest dann nämlich nicht immer aktualisieren was es für den preis gibt (würdest du das überhaupt machen?^^)

MfG

An der Grafikkarte wird sich wohl etwas tun. Andererseits kann es dir passieren, dass der ganze Rest im November / Dezember um ein paar Euro hier und dort teurer wird. Wiederum andererseits kann es sein, dass AMD neue CPUs bringt (wieder höher getaktete) und auch CPUs wieder für dieselbe Leistung billiger werden.

Im Endeffekt kann dir niemand mit 100%iger Sicherheit sagen, was genau passieren wird (wenn irgendeine Halbleiterfabrik abbrennt z.b. kann alles plötzlich teuer werden).

Es ist wahrscheinlich, dass Grafikkarten im Oktober billiger werden, da die neue AMD 6k Serie rauskommt.

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass Hardware immer im Sommer (ca. Ende Juni bis Mitte September) sowie in der Zeit um Februar (nach dem Weihnachtsgeschäft ist traditionell ein Loch) am günstigsten ist.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zurück