Ist das ein guter Gamer?

hardwareversand.de
hoh.de
mindfactory.de

und viele andere. Shops gibt es zu dutzenden.
Teile raussuchen, in den Warenkorb packen, bestellen.

Das ist nicht nur überteuert sondern eigentlich blanker Hohn... Lediglich LC-Power-Netzteile, bei AM3-Sockel-Mainboards wird lediglich DDR2-RAM angeboten bzw. DDR3-RAM komischer Hersteller, für S-ATAII-Festplatten muss man extra zahlen und selbst die angebotenen IDE-Festplatten haben nur 2MB Cache...

Nimm lieber einen PC aus dem Sticky "PC-Zusammenstellungen Juni/Juli 2010" und lass ihn, z. B. bei *hardwareversand.de* zusammenbauen. Du kannst dir aber auch gerne hier individuell einen zusammenstellen lassen, sofern uns dein Budget nennst & für was du ihn nutzen willst.

Bei e-Bay-kleinanzeigen.de hat übrigens ein Nutzer sein Leid über hardwaremania24.de geklagt --> http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/about71154.html

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nur überteuert sondern eigentlich blanker Hohn... Lediglich LC-Power-Netzteile, bei AM3-Sockel-Mainboards wird lediglich DDR2-RAM angeboten, für S-ATAII-Festplatten muss man extra zahlen und selbst die angebotenen IDE-Festplatten haben nur 2MB Cache...

Nimm lieber einen PC aus dem Sticky "PC-Zusammenstellungen Juni/Juli 2010" und lass ihn, z. B. bei *hardwareversand.de* zusammenbauen. Du kannst dir aber auch gerne hier individuell einen zusammenstellen lassen, sofern uns dein Budget nennst & für was du ihn nutzen willst.

will ungefähr genau den für 600€ im sticky, und 600€ ist leider auch meine absolute grenze. will ihn zum gamen benutzen. (neue spiele)

Wie sieht es mit einem Monitor aus? Sollte beides fehlen, bleiben von den € 600,00 nur noch knapp € 400,00 für den PC, inkl. Mouse und Tastatur übrig. Bei dem Preis wäre man schon fast in dem Bereich eines Netbooks :O

Wie sieht es mit einem Monitor aus? Sollte beides fehlen, bleiben von den € 600,00 nur noch knapp € 400,00 für den PC, inkl. Mouse und Tastatur übrig. Bei dem Preis wäre man schon fast in dem Bereich eines Netbooks :O

nur der rechner alleine 600Eur.
das betriebssystem extra (win7 premium 64 bit, keine ahnung wie viel das kostet, 70euro?)
um monitor, maus und tastatur kümmer ich mich selber.
also der rechner (ohne maus tastatur und monitor) mit betriebssystem maximal 700euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammenstellung folgt...

Wo bleibt sie denn? bist du jetzt seit über 2 wochen an der zusammenstellung oder wie?
will nicht unhöflich sein, kommt mir nur so vor als hättest du dich ausgeklinkt. muss bis ende oktober einen kompletten zusammengestellt haben. (weitere infos ein beitrag höher)
MfG

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/163183-pc-zusammenstellungen-augustseptember-2010/

Da gibts einen für 600. Der steht so ähnlich schon seit Monaten da drin. Hab ihn gestern erst auf Vordermann gebracht. Ein bisschen Augen auf um Straßenverkehr schadet auch im Internet nicht.
wink.gif

Davon mal abgesehen dass sich bis Ende Oktober vom Preis her einiges tun kann

Prozessor: AMD Phenom II X4 945
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5770
Arbeitsspeicher: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: ASRock 870 Extreme3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS40 bare schwarz
Gehäuse: Cooler Master RC-330
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500, 500W
Service: Zusammenbau

Sollte so auf 600 Euro kommen.

Grafikkarte: ATi Radeon HD5770
Arbeitsspeicher: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500, 500W

Sollte so auf 600 Euro kommen.

Und betriebssystem windows 7 premium 64 bit und dann ist alles gut
biggrin.gif

aber wie soll ich da bei irgendeinem shop kühlung boxed in den warenkorb legen? sry wenn ich mich total dumm anstelle, aber ich hab keine ahnung, bin nur ein einfacher verbraucher
biggrin.gif

in welchem shop soll ich das bestellen? kannst du mir nicht vlt nen fertigen "einkaufszettel" mit all dem schicken?

MfG

achte ganz einfach darauf, dass bei deinem Prozessor in der Bezeichnung"boxed". Dann ist der Kühler bei der CPU dabei

Eigentlich ist das doch kein Problem. Günstig kommst du weg wenn du bei Hardwareversand bestellst.

Grafikkarte: Club3D ATi Radeon HD5770 512MB
Arbeitsspeicher: 4GB-Kit GeIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
Gehäuse: Cooler Master RC-330
Netzteil: Cougar Power 550Watt
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Preis mit Betriebssystem (aufgerundet): 670 Euro

Aber ich persönlich würde 20 Euro mehr ausgeben für ne 1024MB Version der Grafikkarte

Powercolor HD5770 1024MB

Eigentlich ist das doch kein Problem. Günstig kommst du weg wenn du bei Hardwareversand bestellst.

Kann ich bei der Festplatte auch die 2. nehmen? da steht am ende nich hd502hj sondern hd503hi für einen euro mehr^^ macht das nen unterschied oder leg ich den euro noch mit drauf
smile.gif

Und ich brauch ja bei jedem Teil nur 1 davon oder? weil beim gehäuse und bei der graka hat er komischerweise beim einkaufszettel stückzahl 2 eingetragen.^^

Kannst meine sachen ja auch nochmal kontrollieren
biggrin.gif

http://www2.hardwareversand.de/basket.jsp

MfG

Zurück