Ich war mir nämlich unsicher weil meine Freund hat gesagt dass das Cheaten ist
praktisch dann geb ich keine Geld mehr für Taschen aus schick sie mir rüber und verkauf meine 14
Ich wollte mal fragen ob das erlaubt ist wenn man z.b. einen Twink anfängt und man schickt sich dann die 16 Tasche rüber
doch denn nur der reiserucksack ist Seelengebunden.Heyo!
Du erwähnst da "die 16er Tasche". Die 16er Tasche die du bei einem neuen Charakter besitzt ist seelengebunden. Klappt also nicht.
Gruß Niku
Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, dann wüsstest du das ich das nicht behauptet habe. Ich rede von der 16er Tasche die du standard bekommst wenn du einen neuen Charakter erstellst!o.O seit wann sind 16er seelengebunden?
Ist hier die Rede von anderen 16er Taschen? Nein, es geht laut Threatersteller um die 16er Tasche, die man bekommt wenn man einen neuen Charakter erstellt.doch denn nur der reiserucksack ist Seelengebunden.
Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, dann wüsstest du das ich das nicht behauptet habe. Ich rede von der 16er Tasche die du standard bekommst wenn du einen neuen Charakter erstellst!
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen. Ist nur eine Richtigstellung gewesen.K sry ich nehm alles zurück cry.gif
Ist hier die Rede von anderen 16er Taschen? Nein, es geht laut Threatersteller um die 16er Tasche, die man bekommt wenn man einen neuen Charakter erstellt.
Genau zu dieser Standardtasche (Rucksack) hätte ich dann die Frage, ob man die durch eine grössere Tasche ersetzen kann ? Hat das schon jemand probiert ?
Hihi, jo da bin ich auch für. meine Tasche für die Seelenspliter ist ja schon größer.Ne kann man nicht ^^ Hab im offiziellen Forum sogar mal nen thread gesehen hat das diese Tasche seien kleinste tasche ist und dass man das unbedingt fixen müsse
Hihi, jo da bin ich auch für. meine Tasche für die Seelenspliter ist ja schon größer.