Ist das erlaubt?

toxtronic

Rare-Mob
Kommentare
7
Ich wollte mal fragen ob das erlaubt ist wenn man z.b. einen Twink anfängt und man schickt sich dann die 16 Tasche rüber
dunno.gif

du kannst unterhalb der von dir erstellten Charaktere hin- und herschicken was du willst
wink.gif

Ich war mir nämlich unsicher weil meine Freund hat gesagt dass das Cheaten ist
angry.gif

praktisch dann geb ich keine Geld mehr für Taschen aus schick sie mir rüber und verkauf meine 14

Ich war mir nämlich unsicher weil meine Freund hat gesagt dass das Cheaten ist
angry.gif

praktisch dann geb ich keine Geld mehr für Taschen aus schick sie mir rüber und verkauf meine 14

Das ist gängige Praxis in allen MMORPGs und nennt sich "Muling" (von "Mule", engl. Esel, weil man einen anderen Char als Packesel benutzt). Taschen verkaufen ist allerdings keine gute Idee.

es ist erlaubt, es gibt manche spiele bei denen das nicht erlaubt ist aber da wird ausdrücklich drauf hingewiesen

Ich wollte mal fragen ob das erlaubt ist wenn man z.b. einen Twink anfängt und man schickt sich dann die 16 Tasche rüber

Heyo!

Du erwähnst da "die 16er Tasche". Die 16er Tasche die du bei einem neuen Charakter besitzt ist seelengebunden. Klappt also nicht.

Gruß Niku

o.O seit wann sind 16er seelengebunden?
Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, dann wüsstest du das ich das nicht behauptet habe. Ich rede von der 16er Tasche die du standard bekommst wenn du einen neuen Charakter erstellst!
Und die ist seelengebunden.

doch denn nur der reiserucksack ist Seelengebunden.
Ist hier die Rede von anderen 16er Taschen? Nein, es geht laut Threatersteller um die 16er Tasche, die man bekommt wenn man einen neuen Charakter erstellt.

Gruß Niku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, dann wüsstest du das ich das nicht behauptet habe. Ich rede von der 16er Tasche die du standard bekommst wenn du einen neuen Charakter erstellst!

K sry ich nehm alles zurück
cry.gif

K sry ich nehm alles zurück cry.gif
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen. Ist nur eine Richtigstellung gewesen.

Aber ich denke, die Frage von toxtronic ist beantwortet!

Gruß Niku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinste denn warum die allis in ws 10-19 mit kreuzfahrer auf der waffe rum laufen?weil sie nix können klar
tongue.gif
aber eben auch weils erlaubt ist twinks aufzumöbeln
smile.gif

Ist hier die Rede von anderen 16er Taschen? Nein, es geht laut Threatersteller um die 16er Tasche, die man bekommt wenn man einen neuen Charakter erstellt.

Genau zu dieser Standardtasche (Rucksack) hätte ich dann die Frage, ob man die durch eine grössere Tasche ersetzen kann ? Hat das schon jemand probiert ?

ich denke schon, aber auf die frage bin ich gerade auch gestoßen
tongue.gif

Genau zu dieser Standardtasche (Rucksack) hätte ich dann die Frage, ob man die durch eine grössere Tasche ersetzen kann ? Hat das schon jemand probiert ?

Ne kann man nicht ^^ Hab im offiziellen Forum sogar mal nen thread gesehen hat das diese Tasche seien kleinste tasche ist und dass man das unbedingt fixen müsse
biggrin.gif

Ne kann man nicht ^^ Hab im offiziellen Forum sogar mal nen thread gesehen hat das diese Tasche seien kleinste tasche ist und dass man das unbedingt fixen müsse
biggrin.gif
Hihi, jo da bin ich auch für. meine Tasche für die Seelenspliter ist ja schon größer.
biggrin.gif

Hihi, jo da bin ich auch für. meine Tasche für die Seelenspliter ist ja schon größer.
biggrin.gif

Das ist sowie so der größte schwachsinn. Wer ist auf die Idee gekommen das Seelensplitter kein Stappelbares Item ist? schlicht ne 20er-stack-Item rausmachen und die dämlichen hm-taschen abschaffen.

Zurück