Ist das mit Pitbull möglich

Iwii

Quest-Mob
Kommentare
4
Hab das gerade im Netz, und nun frag ich mich wie das mit Pitbull gehen soll, da es ja auch so im wow heft dir is. Hab es schon mal versucht aber bei mir stehen die Zahlen nebeneinander nicht untereinander.

Ja das ist möglich. Zum einem könntest du 2 Transparente Balken erstellen in denen du den jeweiligen Text darstellen lässt. Und zum anderem werden die Textausgaben in LUA definiert und sind somit sehr vielseitig gestaltbar (wenn man LUA kann).

Eine genauere Angabe kann ich dir aber leider auch nicht geben. Zum einem weil ich kein LUA kann (obwohl ich bisher alle so hin bekommen habe wie ich es haben wollte) und zum anderem weil mein Account derzeitig nicht aktiv ist und ich somit nicht Testen kann.

Das auf dem Bild ist ein ouf Frame. Ob das mit Pitbull auch geht? Keine Ahnung. Wenn du den Text nicht frei positionieren kannst wirds wohl schwer ohne in den lua Dateien rumzubasteln. Stuf kann das ansonsten aber auch.

Das auf dem Bild ist ein ouf Frame. Ob das mit Pitbull auch geht? Keine Ahnung. Wenn du den Text nicht frei positionieren kannst wirds wohl schwer ohne in den lua Dateien rumzubasteln. Stuf kann das ansonsten aber auch.

sollte eigentlich auch so gehn, im menü von Pitbull, du kannst ja einstellen wo die Anzeigen genau liegen sollen und wenn ich ne Anzeige genau mittig zwischen 2 Balken machen kann dann sollte das auch kein Problem sein.

danke werd das mal mit den transpartenten balken machen. Da bin ich gar nicht drauf gekommen.

sieht aber nach pitbull aus...

Na ja zu sagen womit das erstellt wurde, ist mehr als schwer.
Fakt ist, das es mit oUF, PitBull und auch Stuf möglich ist.
smile.gif

Man kann bei PitBull den Text auch außerhalb des UFs Platzieren (mache ich teilweise auch). Nur wenn der Text zweizeilig sein soll, wird es etwas Haarig und man muss (meiner Meinung nach) den Text in LUA erstellen, oder halt mit transparenten Balken Arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein, dass im v2 schon die selben Frames benutzt wurden. Mein Link ist alllrdings für das v3 (kA warum in der URL v2 steht) und unter selbigem findest du auf der rechten Seite, Screenshot Nr. 4 von oben exakt den selben Screenshot wie im Eröffnungspost dieses Threads. Mit dem eigentlichen Thema hat das aber nichts mehr zu tun
wink.gif

Um nochmal darauf zurück zu kommen. Wenn du exakt das Design übernehmen willst kannst du auch versuchen dir das LUI runterzuladen und die oUF Ordner in dein Addon Verzeichnis zu kopieren. Ansonsten ist es ja, wenn meine Vorposter recht haben vermutlich auch möglich das ganze mit Pitbull selber nachzubauen. Viel Spaß beim ausprobieren!
biggrin.gif

mit v2 war eig gemeint das sie damals mit pitbull gemacht waren
smile.gif

das im link v2 steht ist darum so weil Lui v2 zu v3 gemacht hat auf wowi

mit v2 war eig gemeint das sie damals mit pitbull gemacht waren
smile.gif

das im link v2 steht ist darum so weil Lui v2 zu v3 gemacht hat auf wowi

Aaah okay, macht Sinn!
biggrin.gif

Wenn er im v2 Pitbull benutzt hat scheints ja auch möglich zu sein das ganze mit Pitbull nachzubauen, obwohl auf dem Screen leider der Powerbar Text nicht eingeblendet ist. :S

Zurück