Ist das normal oder liegt ein Fehler vor

AlucardG

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Kommentare
25
Buffs erhalten
17
Ich habe mir gestern meinen Acc auf Mop erweitert und heute habe ich diese e-mail bekommen

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie darüber informieren, dass es uns leider nicht möglich war Ihren Auftrag für die Online-Erweiterung des World of Warcraft Accounts ********** durchzuführen. Aus diesem Grund wurde der Account auf die Stufe die er vor der Erweiterung hatte zurückgesetzt. Ihr Konto wurde für diesen Auftrag nicht belastet.

Bitte kontaktieren Sie unseren Rechnungsdienst auf telefonischem Weg. Unsere Telefonnummern finden Sie unter http://eu.battle.net/support/de/article/200502. Aufgrund des potentiellen Sicherheitsrisikos können wir Ihre Anfrage leider nur telefonisch bearbeiten.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße

Kundenservice
Blizzard Entertainment
http://eu.battle.net/wow/de/



da stand ja das am realas day das Konto belastet wird darum bin ich mir jetzt nicht sicher ob das ein Fehler ist oder so gewollt
 
Dass das Erweitern auf MoP noch nicht möglich ist, sollte klar sein. Weil MoP hat ja noch keiner. Zumindest nicht offiziell
Aber wo steht, dass irgendein Konto am R-Day belastet wird? Bin grad sehr verwirrt. Ist aber auch noch früh.
 
Also ich kann dir sagen, dass Dein Konto SOFORT belastet wird und nicht erst am Release Tag.
Ich tippe mal die haben versucht etwas abzubuchen und dein Konto ist nicht gedeckt, kann das sein?

Ich habe auch Online erweitert, meine Kreditkarte ist sofort belastet worden, ich habe keine solche Mail bekommen, und mein Account ist immer noch auf MoP erweitert.

Ich würde an Deiner Stelle zeitnah den Rechnungssupport kontaktieren telefonisch, sonst könnte evtl. dein Account auch gesperrt werden.


Milkoh
 
Ich habe MoP über ELV vorbestellt und mein Konto wurde auch 2-3 Tage nach der Bestellung belastet.
 
same here..

@nomorezam: wieso sollte das nicht möglich sein? versteh deinen post irgendwie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stand ja das am realas day das Konto belastet wird darum bin ich mir jetzt nicht sicher ob das ein Fehler ist oder so gewollt

Hier steht des Rätsels Lösung. Unser geschätzter TE dachte, dass sein, zum aktuellen Zeitpunkt nicht gedecktes, Konto erst am 25. September belastet wird. Dies war nicht der Fall und nun dürfte ggf. das ELV gesperrt sein.
 
nein es ist schon gedeckt ich habe mir auch kurz vorher 1 Monat Spielzeit gekauft aber ja mit "da stand ja das am realas day das Konto belastet wird " habe ich verschaut gehabt.
Telefonisch kommt man bei denen aber auch nicht weiter schon den ganzen tag kommt man bei denen nicht durch.
Auserdem war es ja bereits erweitert das wurde nachträglich heute wieder zurück gestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du uns nicht verräts, ob das Geld abgebucht korrekt abgebucht wurde, können wir hier dir herzlich wenig weiterhelfen.

Und selbst dieser Hinweis wird zu keiner anderen Hilfestellung führen. Egal was passiert, egal wie wenig Geld noch auf deinem Konto war, oder ob 2 Millionen Euro auf dem Konto lagen. Es führt kein Weg daran vorbei die Hotline anzurufen...wir diskutieren hier um den Bart den Propheten.
 
@ TE

Ich denke auch, daß Du um einen Anruf bei Blizzard nicht drum herum kommst.
Sicherlich ist bei denen etwas schief gelaufen (Deinen Schilderungen nach) und es klärt sich auf.

@ nomorezam

Natürlich ist die Accounterweiterung bereits möglich.
Ich habe MoP letzte Woche online gekauft und 'ne Sofortüberweisung getätigt.
Danach konnte ich meinen Account sofort erweitern.

WoW1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Account wird mit Kauf erweitert. Das ganze hört sich nach einer Rücklastschrift an. Im offiziellen hatte das schonmal wer. Denke auch; anrufen, weil sonst ist Ylastschrift gesperrt.
 
Zurück