Arlox93
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.02.2008
- Beiträge
- 683
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 11
Undzwar ich hab jetz gerade lotro installiert !
und wollte jetz den launcher starten geht auch alles ganz gut nur beim aktualisieren des programmes bleibt der bei 20% hängen benau bei dem mittelstrich vom w ... ^^
ist das normal oder soll ich nochmal neu machen alsoi der hängt jetz seit 5 mins da ^^
und wollte jetz den launcher starten geht auch alles ganz gut nur beim aktualisieren des programmes bleibt der bei 20% hängen benau bei dem mittelstrich vom w ... ^^
ist das normal oder soll ich nochmal neu machen alsoi der hängt jetz seit 5 mins da ^^