Ist das normal`?

Arlox93

Dungeon-Boss
Registriert
22.02.2008
Beiträge
683
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Undzwar ich hab jetz gerade lotro installiert !
und wollte jetz den launcher starten geht auch alles ganz gut nur beim aktualisieren des programmes bleibt der bei 20% hängen benau bei dem mittelstrich vom w ... ^^
ist das normal oder soll ich nochmal neu machen alsoi der hängt jetz seit 5 mins da ^^
 
Selbstverständlich ist das nicht normal.
Neustarten des Launchers oder Betriebssystems könnte Abhilfe schaffen, helfen können wir dir erst, wenn du uns ein paar mehr Infos gibst. ;]
 
also^^
ich hab vista drauf hab auch schon die sicherung rausgemacht sonst käme da immer zugriff verweigert!
aber der ist jetz halt seit 10 mins bei 2ß% und zieht ein video xD
also launcher neustarten `?
 
hi ich hab so ein ähnliches prob unzwa ich hab hdro installiert -gestartet und jetzt akktu. der stunden lang die spieldaten ...5000 von 10066 =0% hoffe wenn das fertig ist kann man alles bischen schneller starten ....
 
Das Problem Hatte ich beim ersten mal Sterten auch, als ich das Spiel
mit der Testverson angetestet hab, damals hat ein einfaches neustarten
des Launchers geholfen.
Hoffe das es bei euch noch hinhaut und ihr bald in Mittelerde begrüßt werden
könnt ;-)

MfG Vanier
 
Das mit den 0% ist ein Anzeigefehler, der aber nicht schlimm ist weil trotzdem weiter aktualisiert wird.
Wenn der Updater sich aufhängt hilft meistens ein Neustart des Launchers.
Ich würde mir aber die Standalone-Updates runterladen statt dem Updaten über den Launcher:
http://www.lotro-europe.com/standalone_patches.php
 
Eine Neuinstallation ist extrem stressig, da es wirklich ewig dauert, bis er alles gepatcht hat. Ich empfehle einfach eine Sicherheitskopie einer fertigen Installation zu machen (auf Doublelayer DVD oder 2 Dvds). HDRO lässt sich nämlich auch ohne Neuinstallation spielen, einfach durch das kopieren einer fertigen Installation in ein beliebiges Verzeichnis.
 
Also bei mir hat das komplette Neu-Installieren inkl. Installation aller Patcher und darauf folgender Verifizierung der Files nur 3 Stunden gedauert, ich weiß nicht, warum alle immer von "ewig" sprechen.
 
Ja, Drei Stunden kommt hin, dauerte bei mir auch ca. so lange. Was wirklich richtig langegedauert hat, war das runterladen der Testversion...
 
In der heutigen Zeit sind 3 Stunden für vilele leute sehr lang. Und ich denk mal es kommt auch immer auf den Internetzugang an, mit DSL 2000 kanns schon ein Weilchen länger gehen als mit Kabel32000. Nun ja, wenns mal wieder läger dauert, schnapp dir´n Sni*****^^
 
Aber wenn er es so macht wie Elrigh vorschlägt hat er beim nächsten Patch ein Problem, da Windoof dann den Pfad bzw den Registry Eintrag nicht findet und er keinen Standalone Patch nutzen kann.

(Hatte das Problem selber).
 
Klar kann man den StandAlone Patch dann nutzen.
Das Ganze wird dann einfach in "C:/Programme/Der Herr der Ringe Online" installiert. Von dort kann man es dann doch ganz bequem in seinen eigentlichen Spiele-Ordner kopieren ("D:/Spiele/HDRO" oder was auch immer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück