ist das wirklich so gut als dd ein alchi?

nightelfeee

Quest-Mob
Kommentare
4
ich habe wenig erfahrung mit wowaber werde es bald spielen.ICh habe mich entschieden einen dd zu spielen
aber ich weis nicht ob das mit dem dd + alchi auc stimmt. Darum ist meine frage ob es wirklich was bringt mit dem dd alchi zu machen oder ob das nicht darauf an kommt.

Es ist auf jedan Fall praktisch wenn du dir deine Tränke und Elixiere selber machen kannst.
Habe auch einen Warlock mit Alchie und Kräuterkunde und versorge damit mich und einen Freund, der mir wiederum meine Sachen verzaubert.

Es ist auf jedan Fall praktisch wenn du dir deine Tränke und Elixiere selber machen kannst.
Habe auch einen Warlock mit Alchie und Kräuterkunde und versorge damit mich und einen Freund, der mir wiederum meine Sachen verzaubert.

ok danke hast mir geholfen
biggrin.gif

Wobei du je nach Rüstungsklasse (Stoff, Leder, Schwere Rüstung) auch einen Beruf aus der Richtung (Schneider, Lederverarbeitung, Schmiedekunst) wählen kannst. So kannst du dich laufend mit neuen Items ausstatten. Am besten ist man spielt mit anderen zusammen und kombiniert die Berufe.

Hallo Schleicher,

warum sollte ein DD kein Alchie sein?
Was für einen Grund sollte es geben, als DD kein Alchie zu sein?

Mein Main ist als Druide und Lederträger auch Schneider ...
Grund ist, dass es bis Kara keine gescheiten Heillederrezepte gibt um dir Rüstung selber zu machen.
Da bist Du als Heildruide in der ersten Karaphase froh dir das Urmondstofset schneidern zu können.

Da könnte man ja auch die Frage stellen: darf ein Lederträger Schneider sein ...

Ich finde diese ganzen Fragen:

- darf ein DD Alchie sein
- darf mal als Druiden einen Twink spielen
- welches ist die beste Klasse für PvP
- welches ist die beste Rasse für bla ... etc. pp

einfach nur doof
smile.gif

Jeder soll das spielen und die Berufe lernen die er meint zu benötigen.