ist der gut?

sogynm

Rare-Mob
Registriert
21.06.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hey Leute !

Da ich mir bald nen neuen pc kaufen will wollte ich mal wissen welche "werte" ein pc braucht um kein ruckeln oder kein screenlagg in dala zu haben also auf ultra spielen und immer noch 40fps haben

ich hab ma einen rausgesucht der mich persönlich am meisten anspricht http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N01....:1038;1017:1035

wenn nicht schlagt mir einen vor!!!

mfg
 
Wenn du wirklich in Dala auf Ultra mit 40 fps spielen willst, brauchst du einen wesentlich besseren... grade die Schatten zehren sehr an den frames.

Edit: der hat ne schrott-grafikkarte (GF 9600GS), damit wirste generell auch im Wald von Elevyn nicht gut zocken können =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welchen schlägst du denn vor

ich finde Grafik ist schon ziemlich gut : nVidia Geforce 9600GS mit max. 1024 MB
 
Es kommt nicht nur auf den Speicher der Karte an , diesen kann er sich auch vom Arbeitsspeicher holen, auch wenn nicht unbedingt vorteilhaft, sondern auch auf den chip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1024MB bis zu? Vom Arbeitsspeicher abgezockt. Sorry, du fragst um Rat und sein Tipp war richtig.

Die Karte ist großer Mist, wie warscheinlich der ganze Rechner!

Mein Rat such dir nen Kumpel der Ahnung davon hat, und lass dir in Ruhe einen von ihm zusammen stellen. Oder halt der Fachhandel deines Vertrauens.

Und lasst bitte die Finger von one ^^ ich kenne den "Haufen" persönlich und deren "Kloppmist".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=3221

ich denke der entspricht deinen erwartungen


Btw: ich hab mein pc auch von one.de bin sehr zufrieden =)

Leider muss ich davon abraten
One gehört zur Brunen IT Service GMBH
Genau wie Lahoo und da kannst einfach "Lahoo Ärger" bei google eingeben
und siehst was das zu ein "Mistladen" ist (Mit dazu gehört auch XMX)

PS: Will den Laden nun nicht schlecht machen, möchte nur den User schützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nur ne olle GF95ooGS und Dala is ruckelfrei, bis auf die ersten zwei, drei sekunden nach dem einloggen und ich fahre alles auf bestmöglicher Einstellung.
 
Wuhuu, mal wieder eine Reihe von typischen Beiträgen aus dem WoW-Forum :O

Was ist denn dein maximales Budget? Dann stellen wir dir gerne einen Rechner zusammen, der deinen Erwartungen entsprechen könnte...Fertigrechner sind schrott, gerade der von dir verlinkte...wie schon gesagt wurde sind die 1024MB GDDR-RAM ein sog. Bauernfänger, da es sehr viel mehr auf den Chip ankommt. Eine GTX275 mit 512 MB schlägt z.B. deine 9600GS mit 1024 MB um so ca. das doppelte, da der Chip besser ist ;D

Also: Budget ansagen oder erstmal im Sticky orientieren ;D
 
Ich hab mir vor kurzem den folgenden selbst gebaut (kannst ihn bei vielen onlineshops gegen geringen Aufpreis auch zusammenbauen lassen):

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 / 3 GHz Prozessor 138,94€

Grafikkarte: MSI R4870-MD1G, 1024MB, PCI-Express 126,22€

RAM: 2x 2GB Corsair DDR-2 800 MHz 46,95€

Mainboard: Asus P5Q SE 74,75€

CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 35,53€

Festplatte: Seagate Barracuda LP ST31000520AS - 1 TB - SATA-300 68,34€

DVD-Laufwerk: LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare 29,87€

Gehäuse: Cooler Master Elite 330 - Midi Tower - ATX 39,16€

Netzteil: Enermax PRO82+ EPR525AWT - 525 Watt 96,7€

Insgesamt: 671,66€

Läuft soweit eigentlich ganz gut auf Ultra (wegen flackernder Schatten, das liegt an der ATI Graka wird aber mit nem Treiberupdate behoben, bis dahin hilft /console shadowinstancing 0 )

Ich hab alles bei http://www.hardwareversand.de/_/home.jsp gekauft (Nein kein Keylogger), von daher sind auch die Preise das kann anderswo natürlich auch teurer oder billiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte der/die Mod nicht mal hier im Thread vermerken wenn das Thema verschoben wurde? So fragt man sich immer was mit dem Technikforum passiert ist^^

Ich hab alles bei http://www.hardwareversand.de/_/home.jsp gekauft (Nein kein Keylogger)
Wir sind doch nicht im WoW-Forum, wo man bei jedem Link einen Keylogger sieht
biggrin.gif



Also zum Thema: Wie Falathrim schon sagte, wieviel willst du denn ausgeben? Der Link im ersten Beitrag geht ja schonmal nicht, aber FertigPC+Saturn hört sich schonmal nicht gut an. Die nVidia Geforce 9600GS empfehle ich dir auch nur, wenn du außer Office und Surfen nichts anderes mit deinem Rechner machen wollst, ansonsten gibt es eindeutig besser geeignete Karten zum Zocken. 1024MB sagt nicht über die Leistung der Karte aus, meist wird da ein langsamerer Speicherbaustein verwendet oder Speicher vom Arbeitsspeicher abgezwackt.
One.de würde ich dir auch abraten, lass dir lieber bei Hardwareversand einen PC aus dem Sticky zusammenbauen; da hast du nur hochwertige Komponenten die wirklich ihren Zweck erfüllen.
 
Kauf dir einen aussem Sticky fuer ca 750 Euro.
Sollte reichen,...
 
Das ist mal wieder ein Thread der seinen eigenen Tiefpunkt hat.

Alleine schon das du (TE) sagst aber die hat 1024 MB. Naund ? und wenn sie 2048 MB hätte.

Das ist nur nen "Bauernfang" klar sieht es auf der Verpackung besser aus wenn 1000!!!1111 drauf steht als 896.

Ne gute Graka ist z.B. HD 4890/GTX 275 (natürlich noch einige andere)

Desweitern an das Genie mit One.de, glaubst du echt der TE ist so blöd sich nen Rechner für 2000€ zukaufen um WoW zuspielen ?

Ich glaube soblöd geht es nicht, da man(n) für 800€ schon nen super Rechner haben kann.

One.de ist schlecht, hatt schlechten Support und die Garantie ist das schlechteste und nen Witz.

Orientier dich mal am Stickey, oder warte bis jemand etwas gescheites postet.
 
Jo ist nen guter Preis.

Vorallem, NIE nen Rechner bei Saturn/Mediamarkt/Euronics, etcpp kaufen.

Weil meist Mist zu teuren Preisen verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, so schlecht is "One.de" nun auch wieder nicht. Ich persönlich habe schon 2 Leuten "One"-Rechner empfohlen, da die tatsächlich billiger waren als selbts gebaut und darüber hinaus dann auch Garantie haben.

Die Leute, die über etwas meckern, sind meist 100xFach mehr vertreten als die die zufrieden sind....das is ja wohl normal. Die pissen sich halt im Internet aus. Wenn sie zufrieden sind, dann werde sie dazu auch nichts schreiben. Der Support ist in 2 Fällen auch Super gewesen. Man wird um längen nicht so beschissen wie in den Märkten.


Ich für meinen Teil baue schön selber, aber für einen "Normalo" sind die Rechner nicht schlecht und sie laufen stabil

Achja:

Punkt
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück