Öhm....
Ich finde die Änderung glaub nur bedingt gut:
Vorher:
- alle im Bereich werden geheilt, um ca. das was früher ein Lichtblitz geheilt hat.
- kein Holy Power verbraucht, also jederzeit wenns benötigt wird zu benutzen (Ich habs im LK-Kampf zB für die komische Verseuchung aufgehoben oder wie das heisst.)
- Cooldown 30 sek. --> war zu lang
Nacher:
- Nur noch 5 Mann werden geheilt (wirklich die 5 am schwersten verletzten? Dann is dieser Punkt einigermaßen ok)
- Es wird etwas mehr geheilt (Aber nur wenn HP voll ist, sonst ist es ein Witz, oder? Kann das jemand ausrechnen? Also hauptsächlich ob die Heilung eher mit 3HP dem entspricht was man vorher geheilt hat oder mit 1HP schon)
- Kein Cooldown mehr, kein Manaverbrauch. Das ist gut. Durch den Verbrauch aller HP ergibt sich ein Cooldown um die 8 Sekunden wenn man volle 3HP verwenden will. (nämlich 2 mal Schock und einmal Glück durch direktes Flamme heilen mit einem der beiden HL oder GL dazwischen, um die 3HP zu kriegen. Natürlich kann da mal Morgendämmerung zuschlagen oder so, ich meine nur grob dass sich das auf 8s einpendelt, so gefühlsmäßig. Also Rota so ähnlich wie: Schock, HL, HL, Schock, HL, LoD)
Insgesamt.... Ich weiss nicht ob das jetzt besser ist als vorher. Evtl. Denn wenn man zB die Melee-Gruppe heilt, heilt man ja auch das Flammenziel (Tank) direkt mit, und kann damit sogar HP generieren. Ich mochte die Variante vorher, hätte nur den Cooldown gern auf 6-10s gehabt. Naja, mal testen.
EDIT:
Hab gerade nochmal nachgelesen: Vorher hat das Ding 1800-2200 geheilt, jetzt pro Aufladung von HP 1000 bis 1100, das heißt man heilt mit 2HP so viel wie vorher, eben nur auf 5 Zielen statt auf allen. Dafür heilt man öfter und ohne Manaverbrauch, und mit 3HP sogar deutlich mehr pro Ziel.
Gruß
Jarel