Ist die Grafikkarte gut genug für WOW?

CroBoy

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi Leute,
Ich hab zurzeit ne Geforce 5700FX und spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mir nen neuen PC zu beschaffen und da wollt ich ma fragen ob ich da nen komplett neuen PC brauche oder ihn nur aufrüsten sollte.

Mein Pc: Grafikkarte: GeForce FX 5700 256mb
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 3000+
Ram 512MB

Also könnt ich den aufrüsten, bin auf diesem Gebiet nich gerade Profi
blush.gif

Mfg CroBoy

Reicth doch für WOW, warum auf Zwang einen neuen PC kaufen?

Wenn es unbedingt sein muss, musst du auf komplett neues System umstellen, weil deine Hardware einfach zu alt ist.

Grafikkarte ist ok, du kannst dir aber auch eine Karte aus der 6er Serie besorgen. Die Kosten belaufen sich um die 50 Euro.

Allerdings solltest du dir vielleicht noch 512 MB Ram zulegen, ansonsten wirst du vermutlich häufiger mal Ruckler haben.

Ich habe bei einem ähnlichen System einen deutlichen Leistungsschub bekommen nach dem ich von 512MB DDR auf 1,5GB umgestiegen bin.

Zum Test hab ich den 1GB-Riegel wieder ausgebaut und ne schneller Graka rein=>Kaum n Unterschied.

Von daher mein Rat: Rüste dein Arbeitsspeicher auf, der ist mittlerweile echt nicht mehr wirklich teuer.

also arbeitsspeicher sollteste definitiv aufrüsten ..deine grafikkarte reicht alle male für wow,die wird sich wahrscheinlich nocht etwas angweilen dabei^^

Thx Leute also nur mehr RAM und dann hat sich die sache erledigt
happy.gif
, aber ich hät da noch ne frage, wird es dem PC schaden wenn ich 1GB reinbaue ?
dunno.gif

Mfg CroBoy

Ich habe bei einem ähnlichen System einen deutlichen Leistungsschub bekommen nach dem ich von 512MB DDR auf 1,5GB umgestiegen bin.

Zum Test hab ich den 1GB-Riegel wieder ausgebaut und ne schneller Graka rein=>Kaum n Unterschied.

Von daher mein Rat: Rüste dein Arbeitsspeicher auf, der ist mittlerweile echt nicht mehr wirklich teuer.

Falsch.

DDR2 rel. günstig zur Zeit