Ist die Karriere so schlecht?

C

Crutan

Guest
Hallo zusammen,

da ich bei release mal dem WAR Hype folgen werde, würde mich mal interessieren, ob die Hexenkriegerin ein so schlechte Karriere ist, da man kaum Videos oder Beiträge sazu liest.

Momentan ist das die Karriere, die mich am meißten anspricht.

mfg

Tom

als schlecht würde ich die nicht unbedingt beschreiben.

Dass man wenig darübe liest wird folgende Gründe haben:

Wer die Mechanik gut findet spielt wahrscheinlich eher die Spiegelklasse Hexenjäger spielen, weil sie stylischer aussieht Hut und so. Ausserdem ist diese klasse bei der Auswahl des Geschlechtes auf eine Frau beschränkt, was vielleicht auch viele abschreckt.

In Videos sieht man aber schon einige hexen rumrennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als schlecht würde ich die nicht unbedingt beschreiben.

Dass man wenig darübe liest wird folgende Gründe haben:

Wer die Mechanik gut findet spielt wahrscheinlich eher die Spiegelklasse Hexenjäger spielen, weil sie stylischer aussieht Hut und so. Ausserdem ist diese klasse bei der Auswahl des Geschlechtes auf eine Frau beschränkt, was vielleicht auch viele abschreckt.

In Videos sieht man aber schon einige hexen rumrennen.

Rumrennen schon, aber nicht unbedingt "in Action".... naja ich werd sie trotzdem spielen.

Und zum Thema Frauen, gibt´s da keine die WAR spielen? oO (Zu unniedlich?)

Und zum Thema Frauen, gibt´s da keine die WAR spielen? oO (Zu unniedlich?)

Naja das hat ja nüx mit RL Frauen zu tun. Wird sicher Frauen geben die keine weiblichen chars spielen wegen RP und so. Und genau wie bei anderen MMO wirds bei War auch weibliche User geben aber halt jetzt net 50% der User.

Hallo zusammen,

da ich bei release mal dem WAR Hype folgen werde, würde mich mal interessieren, ob die Hexenkriegerin ein so schlechte Karriere ist, da man kaum Videos oder Beiträge sazu liest.

Momentan ist das die Karriere, die mich am meißten anspricht.

mfg

Tom

Da allgemein bekannt ist, dass einer der Entwickler diese Klasse spielt, bedarf es keiner weiteren Bekanntmachung.
Es reicht eigentlich schon, dass dies die "Schurkenklasse" ist, um genügend WoW Kids anzuziehen.

Mich hat allerdings auch abgeschreckt, dass diese Klasse keinen männlihen Charakter hat. Für mich bedeutet Rollenspiel nun mal auch, dass ich mich mit der Figur identifiziere und deshalb werd ich nie nen weiblichen Char spielen. Und da ich mich strikt weigere auf die Seite der Ordnung zu wechseln und dort den coolen Hexenjäger zu spielen, bleibt mir nichts anderes als mir ne andere Klasse zu suchen.

Aber keine Sorge, nach allen Berichten die ich so gelesen habe und Videos etc. ist die Klasse alles andere als schwach. Eher sehr sehr starke Melee Klasse.

Zum glück gibt’s genug Leute die diese Klasse spielen werden, weil sie einfach nur cool ist. ^^

Und zu diesem Kommentar mit den Frauen fällt mir nichts mehr ein, nur so viel - wieso benehmen sich die meisten Männer wie ein Haufen Kleinkinder? ;-)

@softcake
Lies dir zumindest paar RP-Hintergründe zu dieser Klasse, dann wirst du verstehen wieso es keine männliche Hexenkriegerin gibt.

@softcake
Lies dir zumindest paar RP-Hintergründe zu dieser Klasse, dann wirst du verstehen wieso es keine männliche Hexenkriegerin gibt.

Und welchen RP-Hintergrund hat es, dass die Stealth nutzen?
Und wie siehts mit dem RP-Hintergrund für männliche Zauberer aus wenn ich schon dabei bin?
dunno.gif

Hab zwar noch kein Video gesehn und nicht selber gespielt aber denk mal nicht dass die Karriere schlecht ist. Sie is der beste Grund dass ich auch mal nen weiblichen Char spiel obwohl mir des sonst zuwider ist.

Hoffe es gibt bald mal ein Video...will wissen wieviel Dmg da drin steckt in der süßen Maus:-)
Werd sie auf alle Fälle anspielen.

Grüße

Hab zwar noch kein Video gesehn und nicht selber gespielt aber denk mal nicht dass die Karriere schlecht ist. Sie is der beste Grund dass ich auch mal nen weiblichen Char spiel obwohl mir des sonst zuwider ist.

Hoffe es gibt bald mal ein Video...will wissen wieviel Dmg da drin steckt in der süßen Maus:-)
Werd sie auf alle Fälle anspielen.

Grüße

hier ein nettes video einer hexenkriegerin
wink.gif

http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/qFIe8bVSaWky/

Da allgemein bekannt ist, dass einer der Entwickler diese Klasse spielt, bedarf es keiner weiteren Bekanntmachung.
Es reicht eigentlich schon, dass dies die "Schurkenklasse" ist, um genügend WoW Kids anzuziehen.

Mich hat allerdings auch abgeschreckt, dass diese Klasse keinen männlihen Charakter hat. Für mich bedeutet Rollenspiel nun mal auch, dass ich mich mit der Figur identifiziere und deshalb werd ich nie nen weiblichen Char spielen. Und da ich mich strikt weigere auf die Seite der Ordnung zu wechseln und dort den coolen Hexenjäger zu spielen, bleibt mir nichts anderes als mir ne andere Klasse zu suchen.

Aber keine Sorge, nach allen Berichten die ich so gelesen habe und Videos etc. ist die Klasse alles andere als schwach. Eher sehr sehr starke Melee Klasse.
Dazu zietieren wir mal Onkel Lexicanum

Die Hexenkriegerinnen oder Bräute des Khaine sind die fanatischsten unter den Anhängern Khaines, des Blutbefleckten Gottes der Dunkelelfen. In wilder Raserei schlachten Sie und die wahnsinnigen Hexenpriesterinnen des Mordgottes ungezählte Opfer - gefangene Menschen, Grünhäute, Zwerge und Hochelfen aber auch unglückliche Dunkelelfen - auf ihren Altären. Während das Blut der Geopferten in den Blutkesseln aufgefangen wird, übergeben sie die Überreste den qualmenden, niemals verlöschenden Opferfeuern. In den Blutkesseln, die ein Geschenk Khaines an seine Bräute sind, baden sie, und bleiben dadurch ewig jung. Auch wenn sie Jahrhunderte leben konservieren die Hexenkriegerinnen ihre Jugend und ihre ebenso betörende wie furchtbare Schönheit durch dieses grausame Ritual für alle Zeit.

Die Hexenkriegerinnen gehorchen einzig und allein dem Willen ihres blutgierigen Gottes und seiner ersten Dienerin, der Hexenkönigin Hellebron, die eine erbitterte Rivalin Morathis ist, der Mutter Malekiths. Während zumeist Morathi in der Gunst des Hexenkönigs an erster Stelle steht, und Hellebron sich ihrer Feindin unterordnen muß, gehört eine Nacht im Jahr allein ihr und ihren Schülerinnen: In der Hexennacht ist kein Dunkelelf vor ihrem Mordrausch sicher. - Kein Adliger würde es in dieser Nacht wagen, sich ihnen in den Weg zu stellen, wenn sie die Neugeborenen rauben, von denen einige wenige zu den gefürchteten Assassinen heranreifen werden .
Hexenkriegerin
Hexenkriegerin

Wenn die Druchii in den Krieg ziehen, begleiten die Hexenkriegerinnen die Armeen der Dunkelelfen, denn wo könnten sie Besser im Namen ihres Herrn Blut vergießen? Im Getümmel der Schlacht stürzen sie sich in in wilder, von geheimen Drogen verstärkter Raserei auf ihre Feinde, um sie im Namen Khaines im Nahkampf in Stücke zu reißen. Dieses als Hexenbräu bekannte Getränk besteht vor allem aus destilliertem Blut geopferter Sklaven. Doch auch ohne das Hexenbräu ist Blut eine geliebtes Getränk bei den Bräuten, vor allem, so lange es noch warm und frisch ist. Es wird von ihnen ebenfalls zum Baden genutzt.

Und welchen RP-Hintergrund hat es, dass die Stealth nutzen?
Und wie siehts mit dem RP-Hintergrund für männliche Zauberer aus wenn ich schon dabei bin?
dunno.gif

Gut, hierbei muss man sagen das männliche Zauberer noch zu tollerieren gewesen wären, aber wenn sie Männliche Hexenkriegerinen eingeführt hätten dann hätte ihnen Games Workshop die Lizenz schneller entzogen als Paul Barnett sich hätte entschuldigen können wenn er auf Speed gewesen wäre, und als Männer einfach Assasinen einführen wäre auch doof gewesen da sie dann die jungs auch zu einer eigenen Klasse hätten machen müssen ohne das es einen Lizenzbruch gibt.

@ Anywen: Vielen Dank fürs Video.

Die hat zwar hauptsächlich gegen Stoffies gekämpft aber nicht schlecht vom Dmg her.
Mich würde allerdings mal der Kampf gegen schwere Rüssi interessiern:-) Will ja auch ma Eisenbrecher und Co innen Allerwertesten treten:-)

Grüße
happy.gif

@ Anywen: Vielen Dank fürs Video.

Die hat zwar hauptsächlich gegen Stoffies gekämpft aber nicht schlecht vom Dmg her.
Mich würde allerdings mal der Kampf gegen schwere Rüssi interessiern:-) Will ja auch ma Eisenbrecher und Co innen Allerwertesten treten:-)

Grüße
happy.gif
Genau sowas solltest du vermeiden, als Nahkämpfer sind die Tanks deine Konterklasse und hauen dich schneller aus deinen Latschen als es dir lieb ist, du bist als Nahkämpfer primär für den Kampf gegen die schlecht gerüsteten Klassen gedacht, an einem Tank machst du kaum schaden und er stunnt dich oder wirft dich nieder und dann bist du das Opfer.

uii jaaaa..ein sehr geiles Video und die Mukke is noch geiler:-)

nice Dmg...aber werd eh mal fast alle Klassen ausprobiern. hm..aber fang mal an mit der süßen maus an.hihi. des rockt.
victory.gif

Grüße an alle WARspieler

Wird wohl auch die Klasse meiner Wahl, auch wenn ich mal mehrere antesten werde (Magus, Zealot, DoK).

Fies, psychopatisch, Gifte, Stoffieschnetzler - genau mein Ding. Dass man nur female spielen kann, stört mich null. Ich spiel in MMOs generell eher weibliche Charas. Nicht weil ich mich damit besser identifizieren könnte - das ist mir eigtl völlig unwichtig - sondern einfach wegen der Optik. Ich find weibliche Charas schlicht schöner
smile.gif
Und was sieht man am meisten beim Spielen? Richtig - seinen Char.

happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif

wo du recht hast haste recht.hihih..

Wird mein erster weiblicher Char werden.

Gibt immer ein erstes Mal.hehe

Grüße an alle WARmitspieler

Ich wollte ja unbedingt Ordnung spielen, aber seitdem ich heute Morgen diese Klasse angespielt habe ist die erstmal mein Favorit!
blush.gif

Spricht mich schon von der Optik am allermeisten an, und der RP-Hintergrund ist Klasse - außerdem hat die einen hohen Coolness-Faktor.
Andererseits kann ich mit der Schurkenspielweise normal nicht viel anfangen, überfordert einen Ü40er einfach
sleep.gif

Naja, mal etwas weiter hochspielen
smile.gif

Zurück