Ist die Karriere so schlecht?

Naja hat schon was mit dem WOW Schurken. Wobei sie etwas besser und abwechslungsreicher zu Spielen ist denk ich. Das es nur Weibliche Chars gibt ist mir egal. Rollenspiel hin oder her. Leider muss man sagen wird auf den Live Servern warscheinlich eh kein Rollenspiel sein. Hoffe nur das die WOW kiddies nach einiger Zeit wieder abhauen weil es zu wenig epixxxxxxxx gibt
smile.gif
Werde noch einen Schamanen an testen aber bis jetzt gefällt sie mir gut.

Ihr müsst von diesem WOW denken weg. Warhammer hat viel mehr mit Taktik und Strategie im RVR zu tun.

Wie man im Video auch sieht geht die Hexenkriegerin immer auf die Stoffies, da sie denen überlegen ist. Dagegen hat auch Sie ihre Angstgegner Klassen, wie z.B. Tanks oder den weißen Löwen.
Ein Tank hätte sie die ganze Zeit verlangsamen und umwerfen können, dass sie nicht mehr an die Stoffies kommt, während diese mit ihren Fernangriffen ihr ordentlich zusetzen.
Ausserdem gibts ja noch die Kollisionsabfrage, d.h. das du durch gegnerische Spieler nicht durchlaufen kannst. Wenn nun zwei drei Tanks einen Treppenaufgang zu stellen und sich auf der Treppe die Fernkämpfer platzieren hast du als Hexenkriegerin verloren.

Wenn man die Klasse und ihre Aufgaben beherrscht, denke ich, dass sie echt gut ist.

Auf jeden Fall sind die Klassen nicht wie in WoW so ausbalanciert das es schon egal ist welche Klasse man spielt, und trotzdem immer jede Menge Schaden austeilen kann. Jede Klasse hat ihre Aufgaben und Vor- und Nachteile.

naja ich denke ist net ganz so. klar haste gegen tanks ne chance. sie hat zauber die die rüssi komplett ignorieren oder zumindest extrem abschwächt. da könnte man auch nen tank bzw einen mit mittlerer rüssi umhaun. schau mer mal wie es sich spielt. müsste man nen beta tester fragen. der kann dazu was sagen.
also wie man im video sieht stoffies und schattenkrieger haut se leicht um. weißer löwe ist auch kei thema..
aber tanks..mal sehn.

Kann ja sein das es alles taktischer etc. sein könnte - da in der Praxis aber genau Null Kommunikation auf den Schalchtfeldern herrscht bleibt da leider nicht viel von über. Momentan erlebe ich nur das völlig unmotiviert gezergt wird und bete immer das ich den Bogenschützen vor mir down habe ehe die andern 12 Schwertmeister mich down haben.
rolleyes.gif

Kann ja sein das es alles taktischer etc. sein könnte - da in der Praxis aber genau Null Kommunikation auf den Schalchtfeldern herrscht bleibt da leider nicht viel von über. Momentan erlebe ich nur das völlig unmotiviert gezergt wird und bete immer das ich den Bogenschützen vor mir down habe ehe die andern 12 Schwertmeister mich down haben.
rolleyes.gif

das übliche halt, wird wohl höchstwahrscheinlich wieder alles von stammgruppen niedergemäht^^

also ich hab mich wärend der OB mit der hexe beschäftigt, und wird auf jeden fall mein Main.

Sie teilt wie ich finde schon ziemlich gut aus, auch gegen besser gepanzerte klassen!

Stoffis gehn down wie butter mittlere Rüssiträger eigentlich auch ohne probs.

Aber ich denke es ist einfach eine geschmackssache, also am besten selber schaun ob sie einem zusagt.

Naja jedenfalls ist der DMG von der Hexenkriegerin sehr nice !!!

( Es sei denn man spielt eine gute Rotation und verschenkt seine Kombo ( Blutrauschpunkte ) nicht !! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da allgemein bekannt ist, dass einer der Entwickler diese Klasse spielt, bedarf es keiner weiteren Bekanntmachung.
Es reicht eigentlich schon, dass dies die "Schurkenklasse" ist, um genügend WoW Kids anzuziehen.

Mich hat allerdings auch abgeschreckt, dass diese Klasse keinen männlihen Charakter hat. Für mich bedeutet Rollenspiel nun mal auch, dass ich mich mit der Figur identifiziere und deshalb werd ich nie nen weiblichen Char spielen. Und da ich mich strikt weigere auf die Seite der Ordnung zu wechseln und dort den coolen Hexenjäger zu spielen, bleibt mir nichts anderes als mir ne andere Klasse zu suchen.

Aber keine Sorge, nach allen Berichten die ich so gelesen habe und Videos etc. ist die Klasse alles andere als schwach. Eher sehr sehr starke Melee Klasse.

Soll das jetzt heißen ich bin mit meinen fast 20 Jahren ein WoW Kiddy, nur weil ich die Hexenkriegerin spiele?

Naja das mit der "imba Melee Klasse" für schon weit gefixt weil, den dmg den man in der Beta rausgeballert hat da kommt man echt im Lowlevel noch nicht ran

Der Chaos Marauder is eh 10x geiler vom Aussehen und gameplay.......

Leute hängt euch mal ned zu sehr an den Vids auf. Wenn man mal drauf achtet sind in beiden Vids 70-80% der Gegner Grau für die Hexen.
Zudem spielen die meisten Szenen nicht in Szenarien wo die HP der Gegner auf das Niveau von Rang x8 angehoben werden.
Erinnert mich so ein wenig an die Pat bzw. Maydie Vids wenn das wem was sagt.
wink.gif

Gruß Hiero

Hatte Letztens ne nice Runde in einen Scenario mit ner HK.
Ich Spiele Jünger und mit ihr zusammen hat das noch mehr laune gemacht, von hinten die Ordler überrascht und einen nach den anderen umgehauen.
sie dabei ein bischen geheilt und mit mir im Nahkampf gingen sogar mittlere bis schwere rüssiträger schnell down.

Finde die Karriere super passt gut zu meinen anderen beiden Chars.

DoK= Main
Zelot = 1. Twink
HK = wird meine 2. Twink

Hallo zusammen,

da ich bei release mal dem WAR Hype folgen werde, würde mich mal interessieren, ob die Hexenkriegerin ein so schlechte Karriere ist, da man kaum Videos oder Beiträge sazu liest.

Momentan ist das die Karriere, die mich am meißten anspricht.

mfg

Tom

Ja so wars wohl mal im September 2008. Aber wie hat es sich in der Zeit entwickelt?

HK, die Karriere mit dem miesesten Style überhaupt (wie können da einige noch auf die Idee kommen und sich die Klamotten GELB färben???). Außerdem, wer spiel schon gern ne Frau, wenn er im RL ein Mann ist? Die Rüstung sieht komplett von T1 bis T4 gleich aus. String, hier und da ein paaar Haken und zwei MiniDolche, die aussehen wie Zahnstocher. Die Animation ist ebenfalls grauenhaft. Die Spielfigur viel zu groß. Und dann geht das Hexengeschrei los wenn sie gehauen werden, Aaaaaaaahhhhh, Aaaaaaaahhhhh, und nochmal weils so schön war, Aaaaaaaaaahhhhh, schlimm sowas... Ich kenne keine Klasse die mehr gehasst und verachtet wird. Das liegt aber teilweise auch an der arroganten Spielweise, weil einige glauben sie wären neben ihrer DD Rolle auch noch Tank und ImbaRoXXor in einem (der erste Nerf gehört in jedem Fall der Hexe). Im Sz Chat wird immer fleißig abgelästert und mitlerweile hat sich das Wort "Hexen Nu**e" schon richtig eingebürgert.

Und wie seht ihr das? Seit ihr immer noch glücklich oder habt ihr in den sauren Apfel gebissen und euch auf die Seite der Ordnung geschlagen und Hexenjäger rerollt?

Ja so wars wohl mal im September 2008. Aber wie hat es sich in der Zeit entwickelt?

HK, die Karriere mit dem miesesten Style überhaupt (wie können da einige noch auf die Idee kommen und sich die Klamotten GELB färben???). Außerdem, wer spiel schon gern ne Frau, wenn er im RL ein Mann ist? Die Rüstung sieht komplett von T1 bis T4 gleich aus. String, hier und da ein paaar Haken und zwei MiniDolche, die aussehen wie Zahnstocher. Die Animation ist ebenfalls grauenhaft. Die Spielfigur viel zu groß. Und dann geht das Hexengeschrei los wenn sie gehauen werden, Aaaaaaaahhhhh, Aaaaaaaahhhhh, und nochmal weils so schön war, Aaaaaaaaaahhhhh, schlimm sowas... Ich kenne keine Klasse die mehr gehasst und verachtet wird. Das liegt aber teilweise auch an der arroganten Spielweise, weil einige glauben sie wären neben ihrer DD Rolle auch noch Tank und ImbaRoXXor in einem (der erste Nerf gehört in jedem Fall der Hexe). Im Sz Chat wird immer fleißig abgelästert und mitlerweile hat sich das Wort "Hexen Nu**e" schon richtig eingebürgert.

Und wie seht ihr das? Seit ihr immer noch glücklich oder habt ihr in den sauren Apfel gebissen und euch auf die Seite der Ordnung geschlagen und Hexenjäger rerollt?

Hmm der Kosename den du für diese Klasse hast she ich in Forenbeiträgen immer nur bei dir. Hab ihn auch noch nicht wirklich bei wem anderen gesehen.

Und der miese Style, naja die Lieblingsmädels von Khaine kämpfen nunmal halbnackt, mir pers. gefällt der Schattenkrieger überhaupt nicht, allgemein Hochelfen Style ist nichtssagend.

Aber die Geschmäcker sind da verschieden.

Und mal ganz ehrlich , der einzige Grund warum viele über HKs lästern und sie genervt haben wollen ist die Tatsache das Mythic es der Klasse ermöglicht tatsächlich ihre Aufgabe zu erfüllen.

Jaja die heuler, einfach nur erbärmlich.

Ich blick einfach den Unterschied nicht, ab nun die Destro Heiler über die Hexenjäger jammen, weil Sie nen Enormen Damage machen, oder ebend die whiner der Ordnung die auf die Hexen schimpfen.

Dieses geflenne ist einfach nur erbärmlich.

Und das von einem Hergig Spieler auf Ordi Seite.
Da gibts genug Ordis die Wissen wie man gegen Hexen vorgeht.
Vieleicht schaust du dir da bei einigen nochmal was ab.

Was auf Drakenwald vor sich geht weiß ich zum Glück nicht.

Aber was will man schon von einem Schwerti schon erwarten. Wobei der Char der Ausrüstung nach zu folgen auch schon an den Nagel gehängt wurde. Hauptsache man kann erstmal flamen.

Die Rüstung sieht komplett von T1 bis T4 gleich aus.
Ahja, stimmt, die anderen Rüstungen sind doch soviel innovativer. Wie konnte ich das vergessen.
wink.gif

Ich kenne keine Klasse die mehr gehasst und verachtet wird. Das liegt aber teilweise auch an der arroganten Spielweise, weil einige glauben sie wären neben ihrer DD Rolle auch noch Tank und ImbaRoXXor in einem (der erste Nerf gehört in jedem Fall der Hexe).
Schwachsinnige verallgemeinerung. U know? Mimimi.
Im Sz Chat wird immer fleißig abgelästert und mitlerweile hat sich das Wort "Hexen Nu**e" schon richtig eingebürgert.
Es sinkt für Sie: Das Niveau!

Ich bin nach wie vor Glücklich, kann mich nicht beschweren. Order reroll? Nein, danke.
wink.gif

Lungere gerade im T2 und T3 herum. Szenarien ohne wenigstens 3 Hexen sind schon die große Ausnahme. Das ist eine echte Schwemme.

Es hat sich wohl herumgesprochen, dass die Klasse zur Zeit ziemlich über ist. Tja, FotM halt... Die scheißen was auf Style oder nur weiblich. Hauptsache gut abgehen. Also wird der Choosen eingemottet und den Hexe hochgespielt. Man möchte ja auch endlich mal gewinnen.
smile.gif

Wird Zeit für den Nerf. Hassobjekt Nr.1 ist sie auf jeden Fall auf Seiten der Order, für den Kill lässt man sogar den gegnerischen Caster links lliegen.

Komisch das der Ruf nach Nerf der HK imme von den Klassen kommt deren Konterklasse sie ist.

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Es ist gewollt das ihr gegen sie keine Chance habt!

Wenn euch das Stein- Schere- Papier Prinzip von WAR nicht gefällt spiel ein anderes Spiel und macht WAR nicht durch unendliches "Aber ich hab ja gar keine Chance also Nerf/Push dies oder jenes" zu einem 2. WoW.

An die Buffed-Leitung: ich bin dafür das Foren-Whiner im Game mit einem dicken fetten roten Smilie über dem Kopf markiert werden damit man Sie gleich rauspicken kann!

Ist das möglich? Bittebitte !!!

Zurück