Ist es wegen dem Geld?

CupertinoZwo

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
20
Hallo Freunde,

ich glaube jeder hat das Gerücht mitbekommen, das es mit dem nächsten Add On angeblich neue Rassen-Klassen Kombinationen geben soll.

Blutelfen-Krieger
Gnomen-Priester
Menschen-Jäger
Nachtelfen-Magier
Orc-Magier
Tauren-Paladin
Tauren-Priester
Troll-Druide
Untoten-Jäger
Zwergen-Magier
Zwergen-Schamane

Es wird wohl keiner einen WoW Geschichtlichen Zusammenhang finden, warum Tauren auf einmal Paladine in den eigenen Reihen haben sollten. Aber wenn man sich überlegt, das Blizzard für Geld alles macht und nun bald Fraktionswechsel eingeführt werden sollen, dann scheint das doch alles sehr realistisch mit den neuen Kombinationen. So gibt es alternativen für fast jede Rasse und es werden mehrere Spieler den neuen Dienst in Anspruch nehmen. Welcher Allianz Paladin, der nun doch jetzt lieber ein Hordler wäre, würde denn freiwillig auf einen Blutelf wechseln? Mit dem Tauren bekommt er da eine alternative. Und so ist es mit den anderen Rassen /Klassen auch. Blizzard will nur ans Geld und der geschichtliche Hintergrund ist ihnen dabei total egal!
paladin.gif

MfG

P.S. Ich liebe euch!

ja... not. was habn fraktion-klassen auswahlmöglichkeiten mit geld zu tun?

1.) cataclysm thread
2.) das sind einfach nur npcs die in den daten aufgetaucht sind. es ist nicht gesagt, das das so alles live geht oder überhaupt jemals ein tauren pala das licht eines beta realm erblickt

hier noch ne begründung aller neuen rassen/klassen kombinationen:
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=93922.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie die Zeit nicht steht , steht die Geschichte auch nicht für Blizz würd es kein Problem sein die Geschichte fortzuführen, diese muss ja dann auch zu den anderen Erreignissen passen die eventuell in Azeroth statt finden werden.

naja in zeiten der wirtschafts kriese kann man das noch verkraften ich glaub nach der kriese wird blizz das wieder ein einranken

human - hunter
undead - hunter

find ich sinnvoll, wobei ich mich über einen undead paladin und einem tauren rogue mer freuhen würde

man mal ehrlich hört doch verdammt nochmal auf Blizzard so schlecht zu machen und das mit den Tauren Palas ist auf einen Geschichtlichen Hintergrund zurück zu führen, wie in Thunder Bluff schon nachzulesen ist finden die Tauren den Weg zum Licht der Mondgöttin Elune, deshalb Priester und wenn du nen Priester nimmst der mit Heilig zaubern um sich wirft, brauchste nur nen Krieger dazu mischen und bekommst nen Paladin also so abwägig ists nicht.

Und eins will ich endlich mal seit Wochen sagen

Hört auf Blizzard zu Flamen, macht ein besseres Spiel dann könnt ihr darüber was sagen aber wer sich nichtmal mit dem erstellen eines Spiels auskennt sollte das Flamen ala "Blizzard ist doch so dumm" gleich lassen, noch dazu es ist Blizzards spiel, Blizzard macht die Regeln, wir bezahlen alle 13 € das wir es spielen DÜRFEN, wir müssen es nicht spielen und wem es nicht passt der soll aufhören und gut ist und nicht immer nur groß flamen "wenn das kommt hör ich auf" naja und das ende der geschichte, die, die das schreiben sind die leute die am längsten vorm Laden stehen wenns neue Addon kommt weil sie es unbedingt wollen

ja... not. was habn fraktion-klassen auswahlmöglichkeiten mit geld zu tun?
Alli Palas, die sich nur für die Allianz entschieden haben, weil sie keine Lust auf so einen Blutelfen hatten, wird so eine Möglichkeit geboten Hordler zu sein ohne einen Blutelfen zu spielen. Blizzard hofft, das diese Leute dann auch noch die Fraktion wechseln. So werden viel mehr Leute wechseln weil sie so vielleicht doch mit ihrer Lieblingsklasse ihre Lieblingsklasse verbinden können.

Falls wirklich ALLES so passieren sollte, hat Blizzard doch eins vergessen..
cry.gif
Gnom Jäger ... Ich weiß, viele werden mich vielleicht nun steinigen, von wegen Gnome sind scheoße etc. pp. ^^. Gnome spielt man nicht, weil sie süß sind, klein oder imba Racials.. es ist eine Leidenschaft ^^. Aber immerhin (Wenn es passiert) haben wir einen Priester bekommen :>
Nun kann ich endlich mal meine Gilde <Gnomeregan> als Raidgilde NUR mit Gnomen eröffnen ^^

Welcher Allianz Paladin, der nun doch jetzt lieber ein Hordler wäre, würde denn freiwillig auf einen Blutelf wechseln? Mit dem Tauren bekommt er da eine alternative. Und so ist es mit den anderen Rassen /Klassen auch. Blizzard will nur ans Geld und der geschichtliche Hintergrund ist ihnen dabei total egal!
paladin.gif

Wem der geschichtliche Hintergrund nicht egal ist, wird auch bestimmt nicht deine sogenannte "Alternative" Tauren-Pala wählen.
rolleyes.gif

Alles nur wegen Geld ^^ Böses Geld Pfui bäää buhu
tease.gif
Verbrennt es auf dem Scheiterhaufen
yahoo.gif

Tante Edith meint man sollte Geld besser Hängen damit es eine Abschrekende Wirkung hat
ugly.gif

GZ Sherlock "TE" Holmes.

Wäre ich nie drauf gekommen das...

A)... Blizzard ein Gewinnorientiertes Unternehmen ist und nicht die Wohlfahrt
B)... diese Änderungen mit dem Fraktionswechsel in Zusammenhang stehen könnten
C)... das alles unbestätigte Gerüchte sind

... also wie Sie das immer Kombinieren, Fabelhaft!

Edit: @Gnom Jäger: Dann kann Blizzard auch einführen das Jäger ihr Pet als Reittier nutzen können....

Edit2: @Tauren Paladin: Ich hab für meinen Tauren Paladin den perfekten namen.... Dosenfleisch! Perfekt passend zu meinem Druiden alias Kalbfleisch. Ernsthaft, mir is Dosenfleisch tausend mal lieber als so ne Schwulette mit Panzer....

*Es wird wohl keiner einen WoW Geschichtlichen Zusammenhang finden, warum Tauren auf einmal Paladine in den eigenen Reihen haben sollten*

Du wirst auch keinen geschichtlichen Hintergrund dafür finden, was in 1000Jahren passiert....allerdings haben wir 1000 Jahre Zeit um einen geschichtlichen Hintergrund dafür zu gestalten. Genauso wirst du keinen gschichtlichen Hintergrund für das finden, was in dem nächsten Addon passiert...aber Blizz hat die Zeit dafür einen geschichtlichen Hintergrund zu entwickeln.

Hallo Freunde,

ich glaube jeder hat das Gerücht mitbekommen, das es mit dem nächsten Add On angeblich neue Rassen-Klassen Kombinationen geben soll.

Blutelfen-Krieger
Gnomen-Priester
Menschen-Jäger
Nachtelfen-Magier
Orc-Magier
Tauren-Paladin
Tauren-Priester
Troll-Druide
Untoten-Jäger
Zwergen-Magier
Zwergen-Schamane

Es wird wohl keiner einen WoW Geschichtlichen Zusammenhang finden, warum Tauren auf einmal Paladine in den eigenen Reihen haben sollten. Aber wenn man sich überlegt, das Blizzard für Geld alles macht und nun bald Fraktionswechsel eingeführt werden sollen, dann scheint das doch alles sehr realistisch mit den neuen Kombinationen. So gibt es alternativen für fast jede Rasse und es werden mehrere Spieler den neuen Dienst in Anspruch nehmen. Welcher Allianz Paladin, der nun doch jetzt lieber ein Hordler wäre, würde denn freiwillig auf einen Blutelf wechseln? Mit dem Tauren bekommt er da eine alternative. Und so ist es mit den anderen Rassen /Klassen auch. Blizzard will nur ans Geld und der geschichtliche Hintergrund ist ihnen dabei total egal!
paladin.gif

MfG

P.S. Ich liebe euch!

Du vergisst das Story mässig blizzard alles so machen kann wie sie wollen, ein grund wohl warum sie so erfolgreich sind, sie haben 100% freiheit, esi st ihre lizenz ihre welt ihre story, das ist also wenn dann nicht das problem.

Dann, es ist doch noch nicht mal Offiziel ob das überhaupt kommen wird?

Aber, ja blizzard will geld, das ist eine firma die machen das nicht zum spaß und stecken nicht millionen in die entwicklung usw um es dir hinterher zu werfen
wink.gif

Wieso wird eigentlich soviel rumgemotzt?

Blizzard muss sich eben was neues einfallen lassen und wer weiß ob es überhaupt so gemacht wird ;-)

Abwarten bis die Beta oder sonst was da ist und dann motzen wenn überhaupt ne
wink.gif

*Es wird wohl keiner einen WoW Geschichtlichen Zusammenhang finden, warum Tauren auf einmal Paladine in den eigenen Reihen haben sollten*

Du wirst auch keinen geschichtlichen Hintergrund dafür finden, was in 1000Jahren passiert....allerdings haben wir 1000 Jahre Zeit um einen geschichtlichen Hintergrund dafür zu gestalten. Genauso wirst du keinen gschichtlichen Hintergrund für das finden, was in dem nächsten Addon passiert...aber Blizz hat die Zeit dafür einen geschichtlichen Hintergrund zu entwickeln.

genau das ist die Sache, World of Warcraft und die Geschichte dahinter wurde von Blizzard entwickelt, sie ist ja nicht real sondern alles von denen entwickelt die eben das Spiel entwickeln daher können sie alles gestalten wie sie es lore-technisch für richtig erachten. Wäre es ein Spiel was auf der wahren Geschichte der Erde basiert könntest du sagen es gäbe keinen gschichtlichen hintergrund dazu TE.

Alli Palas, die sich nur für die Allianz entschieden haben, weil sie keine Lust auf so einen Blutelfen hatten, wird so eine Möglichkeit geboten Hordler zu sein ohne einen Blutelfen zu spielen. Blizzard hofft, das diese Leute dann auch noch die Fraktion wechseln. So werden viel mehr Leute wechseln weil sie so vielleicht doch mit ihrer Lieblingsklasse ihre Lieblingsklasse verbinden können.

Ich glaube es geht eher darum den Spielern mehr Wahlmöglichkeiten zu lassen als um ein Balancing zwischen Horde und Allianz. Wenn man sich anschaut das gleichzeitig Goblins bei der Horde und Worge bei der Allianz erwartet werden....dann wiederspricht sich das ja grundlegend(denn Worge werden sicher deutlich mehr gespielt werden als Goblins...zumindest wenn sie die Goblins nicht grafisch noch deutlich verändern).

Zurück