Blizzard will nur ans Geld und der geschichtliche Hintergrund ist ihnen dabei total egal!
MfG
P.S. Ich liebe euch!
Also erst einmal,
ich liebe dich nicht! Warum ich dich nicht liebe? Ganz einfach. Wenn ich bei nem Spiel welches sagen wir mal läppische 10 Jahre (inkl. Vorläufer) auf dem Buckel hat, von geschichtlichem Hintergrund spreche, muss ich einfach lachen.
Würden wir jetzt Tolkin´s Lord of the Rings umschreiben und die Orks wären auf einmal in der Lage Ents zu kontrollieren und Kankra würde den Menschen beim Häusebauen helfen indem sie ihre Spinnseide benutzt die Wände stabiler zu machen, dann würde ich Dir recht geben.
Aber WoW ist nunmal ein Retortenprodukt was die Geschichte angeht. Nimm nur die Romane. Das ist ungfair so wie bei Filmen für die ist keine Romangrundlage gibt. Da schaut man dann wer noch luft hat und lässt ihn schnell mal eben nen Roman runterschreiben fertig. Diese Roman wird jetzt ständig verändert und angepasst und dazu besteht auch ein ganz klarer berechtigter Grund. Die Geschichte kann immer weiter erzählt werden und ich sehe kein Problem warum Tauren nicht auch Paladine sein können.
Vielmehr glaube ich, das Du durch deine "geschickte"
Fragetechnik erreichen möchtest ein paar Groupies auf deine Seite zu holen. Ich meine damit die Seite der Dauernöhler und Rumjammerer. Akzeptiere doch einfach mal das nicht alle Leute deiner Meinung sind und es mit Sicherheit viele Leute geben wird die einen Klassenwechsel vornehmen werden. Fraktionswechsel das Gleiche!
Es ist schlicht und ergreifend immer wieder das gleiche Schema das irgend ein Hansel Fransel aus der Versenkung kommt und meint hier Blizzard vorschriften machen zu können. Offensichtlich ist ihm aber dann meist nicht bewußt, das Blizzard vollkommen autonom in seinen Handlungen ist. Wenn Dir das nicht passt, dann kündige doch deinen Account. Wenn Du sogar im RL soviel jammerst, weil dein Chef jetzt auf einmal von Dir verlangt das Du eine Woche lang täglich eine Stunde länger machen sollst, dann entsorg dich doch am besten direkt.
Ich finde das geheule mit unterschweligen Pseudobeweisen marke: Seht ihr seht ihr ich habs gewußt ich habs euch ja gesagt Blizzard wieder typisch Blizzard echt ich wußte es..... absolut langweilig.
Sicherlich bist Du noch nichtmal in der Lage deinen kleinen Neffen, evtl. Kinder o. ä. selbst ne Geschichte zu erzählen. Ich würde mir sogar vorstellen wenn Du ihnen bisher die Story von WoW eingetrichtert hast, würdest Du diese Änderung noch nichtmal rüberbringen.
Du bist nichts weiter als ein armseeliger Konsument der einfach satt ist und jetzt rumheult, weil er zum essen noch nicht mals mehr das Feuer am Herd anmachen muss. Diese ganzen verweichlichten Wohlstandskiddys gehen mir sowas von auf die Klöten, da kommt einem echt die Suppe hoch.
Du erinnerst mich an ein Perscheid Comic auf dem 3 Penner nebeneinander Sitzen. Einer von denen trägt Schlips und hat vor seinem Hut ein Schild stehen sinngemäß so lautend: Habe nur ein Mobiltelefon bitte spenden sie.
Armseelig