Ist es wegen dem Geld?

Ja völlig unlogisch. Warum sollten Tauren Paladine werden können? In Echt können Neger ja auch nicht Uni-Professoren werden.
Sollte wohl soviel heisen wie:
Jede Rasse sollte alle Klassen spielen können. wieso auch nicht?

P.S. verbesserungen zu der "Übersetzung" nehm ich nur von Tikume an
tongue.gif

Und wieso argumentieren manche mit der Geschicht? Es ist eine Fantasy Geschichte.
Blizzard hat sie Erfunden und kann sie auch beliebig verändern.
Ist ja nicht so als würde sie auf einem historischen Hintergrund beruhen.

Ja völlig unlogisch. Warum sollten Tauren Paladine werden können? In Echt können Neger ja auch nicht Uni-Professoren werden.

LOOOOOL Tikume deine Beiträge sind echt genial xD
MADE MY DAY.

btw: ich denke nicht, dass die neuen kombinationen, sollten sie so live gehen, etwas mit Geld zu tun haben.
Schonmal nen Blutelf Pala gesehen der whined dass er net Tauren Pala zocken kann? Das weiß man ja vorher!
Wenn dann whinen mehr Leute im Nachhinein dass sie ihren mickrigen schwulen Blutelfen net in nen fetten Tauren umtransen können.

Natürlich gibt es einen geschichtlichen Hintergrund:
Ehemals fremde Kulturen lernen voneinander, zumal z.B. die Trolle ( ein urschamanistisches Volk) weitere Wege zum Schreiten des Natur-Pfades finden.
Finde ich alles völlig plausibel und in Ordnung
smile.gif

Neger?? o___O

Etwas freundlicher bitte.

Beispielsweiße Maximalpigmentierte oder Farbige ggf. auch Schwarze. >.<

sry 4 offtopic :>

&#8364;:
Das ist nun ma Tikume ^^

Naund?
smile.gif
Tikume ist auch nur ein Mensch
biggrin.gif

(Hoff ich zumindest!
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard will nur ans Geld und der geschichtliche Hintergrund ist ihnen dabei total egal!

Erstens ist das bei Firmen eher häufig so, dass die an Geld interessiert sind und
zweitens ist mit dem Blutelfenpala ohnehin schon der größte anzunehmende Unfall (Gau) eingetreten.
Insofern egal!

Was die Geschichte angeht....

Der Anführer der Tauren wird umgelegt.... es kommt ein Neuer.... und rein zufällig genau dann können Tauren Paladine und Priester werden was vorher nicht zur Geschichte gepasst hat. Das passt meines Erachtens nach schon wieder ZU gut zusmamen.
wink.gif

Wenn es alles so kommt steht Azeroth vor einem gewaltigem Wendepunkt der durchaus ein gesamtes AddOn zum Neudesign rechtfertigt. Das wäre für mich ggf. mal echt ein Grund das AddOn vorzubestellen weils einfach spannend und interessant zu sehen ist wie sich die Welt (endlich) "entwickelt".

*Es wird wohl keiner einen WoW Geschichtlichen Zusammenhang finden, warum Tauren auf einmal Paladine in den eigenen Reihen haben sollten*

Du wirst auch keinen geschichtlichen Hintergrund dafür finden, was in 1000Jahren passiert....allerdings haben wir 1000 Jahre Zeit um einen geschichtlichen Hintergrund dafür zu gestalten. Genauso wirst du keinen gschichtlichen Hintergrund für das finden, was in dem nächsten Addon passiert...aber Blizz hat die Zeit dafür einen geschichtlichen Hintergrund zu entwickeln.

Ich tippe einfach mal auf Mutationssporen, die aus der Scherbenwelt eingeschleppt wurden. Das ist kurz, prägnant, und stellt Bilzz vor keine so großen storytechnischen Probleme. Bei einigen Tauren schlagen sich die Sporen auf den Pansen und er wird zum Pala ( bzw. die taurische 'Abart - der Pansadin). So einfach ist das.

Wenn es alles so kommt steht Azeroth vor einem gewaltigem Wendepunkt der durchaus ein gesamtes AddOn zum Neudesign rechtfertigt. Das wäre für mich ggf. mal echt ein Grund das AddOn vorzubestellen weils einfach spannend und interessant zu sehen ist wie sich die Welt (endlich) "entwickelt".

Wenn man in Azeroth dann vllt auch fliegen können soll muss eh viel neugemacht werden weil einfach so aktivieren geht da bestimmt nicht
wink.gif
Muss man ja auch noch Ränder etc absichern dafür =)

Zuletzt bearbeitet:
*Es wird wohl keiner einen WoW Geschichtlichen Zusammenhang finden, warum Tauren auf einmal Paladine in den eigenen Reihen haben sollten*

Du wirst auch keinen geschichtlichen Hintergrund dafür finden, was in 1000Jahren passiert....allerdings haben wir 1000 Jahre Zeit um einen geschichtlichen Hintergrund dafür zu gestalten. Genauso wirst du keinen gschichtlichen Hintergrund für das finden, was in dem nächsten Addon passiert...aber Blizz hat die Zeit dafür einen geschichtlichen Hintergrund zu entwickeln.

komische Änderung nach so langer Zeit !...

Wenn man in Azeroth dann vllt auch fliegen können soll muss eh viel neugemacht werden weil einfach so aktivieren geht da bestimmt nicht
wink.gif
Muss man ja auch noch Ränder etc absichern dafür =)

Wenn am die Gerüchteseite weiterliest, findet man die Behauptung, dass Blizz weite Teile der alten Welt überschwemmen und verändern will,
Orgrimma soll z.B. zerstört werden.

In dem Zug wird das auch mit dem Fligen reingearbeitet werden, vermute ich.

naja nur mal so nebenbei, sie machen extra ne neue Zeppelin Flugroute von TB nach OG und dann soll OG zerstört werden ? da wäre die ganze Arbeit doch für die Katz bzw. die Kuh gewesen

Wenn am die Gerüchteseite weiterliest, findet man die Behauptung, dass Blizz weite Teile der alten Welt überschwemmen und verändern will,
Orgrimma soll z.B. zerstört werden.

In dem Zug wird das auch mit dem Fligen reingearbeitet werden, vermute ich.

Also ob die echt soviel verändern werden ist fraglich?!?!

Man muss auch bedenken es muss immernoch gut spielbar für Neulinge sein, also können die ja nicht einfach die Levelgebiete verkleinern oder was auch immer ;-)

komische Änderung nach so langer Zeit !...

Ja, du weißt schon....die Art Änderung, die Erdbeben, Überflutungen, Vulkanausbrüche oder Einschläge von Kometen so mit sich bringen. ;-)
Ich stell mir gerade so vor wie da so ein 2km Brocken Gestein auf die Erde runterfällt und die Leute hier im Forum ungläubig schreiben "sowas geht doch nicht, sowas ist geschichtlich nicht begründet....komische Änderung nach so langer Zeit. Ich habe keine Lust mehr zu leben wenn sich alles ändern"(naja, im Falle eines solchen Kometen, erledigt sich das Problem dann eh von selbst ;-)).

Also ob die echt soviel verändern werden ist fraglich?!?!

Man muss auch bedenken es muss immernoch gut spielbar für Neulinge sein, also können die ja nicht einfach die Levelgebiete verkleinern oder was auch immer ;-)

ich denk da an Phasing. Vllt phasen die ja die alte Welt/classic für die neuen Spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde die neuen Klassen-Rassen Kombinationen angemessen, das mit der Tauren-Pala Alternative findet zb. einer meiner Freunde super, denn er meint, dass die Blutelfen nicht wirklich zur Horde gehören würden. Falls das so kommen würde, werden wir wohl die Vorzeigeklasse des jeweils anderen probieren (Er- Paladin, ich mit nem BE-Krieger). Leveln kann man so auch zusammen, ich sehe nichts Falsches an den neuen Kombinationen.

Zurück