Ist es wieder soweit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seelenquelll

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
rolleyes.gif

flamer.png

Mehr muss ich wol nicht sagen.
Nicht dasmir dazu noch was einfallen würde.

Immerhin war er so mutig, sich vorher nen neuen Account zu machen.........
rolleyes.gif

Bei dem Namen würde ich die Nachricht allerdings gleich löschen und nicht erst noch lesen
wink.gif

Solche Leute gibt es wohl bei jedem Browsergame, denen is hald einfach langweilig, weil sie ein ziemlich bescheidenes Leben haben und sonst nichts zu tun....

Also so wie das KLlingt würde ich das alles befolgen! Schleunigst.. sonst bist ja ein Loser..

-.-
Tja solche Leute wirds immer geben, da kann man nichts machen.

PS. Das oben war Ironie.. für alle die es nicht verstanden haben
tongue.gif

Scheint aber nicht gerade der hellste Junge zu sein...
hmm

Eine überprüfung in der Ehrenhalle hat ergeben das er lvl 9 und Mitglied einer Gilde ist.
So neu scheint derAcount alsonicht zu sein.

Eine überprüfung in der Ehrenhalle hat ergeben das er lvl 9 und Mitglied einer Gilde ist.
So neu scheint derAcount alsonicht zu sein.
da ich atm nicht mehr s&f spiele: kann man profile melden, oder muss man das dann im forum machen?

ansonsten: der wird wohl eh nicht mehr lange mit seinem lvl 9er spaß haben...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur zu solchen Leuten sagen Omg und ignor ...
Gleich beim gm melden

Gleichmal melden

Sowas gibt es aber in jedem Spiel. Wenn man sieht das du gut bist heisst es gleich du bist süchtig... hast kein RL usw ^^

Hurenbock ist der Betreff.
Seinen Namen habe ich aus dem Bild entfernt wegen Name cancelling.

das sind Leute die ein den Ruhm und ehre nicht gönnen
biggrin.gif

xD son kiddy :>

naja obwohl ichs auch net verstehen kann wie man seine lebenszeit mit dem spielen so eines schrottigen browsergames verschwenden kann^^ immer diese nerds ohne rl
biggrin.gif

Da ich das Pech habe mit gebrochenem Arm zuhause rumzulungern und den ganzen tag irgendwas am PC machen hab ich natürlich viel Zeit mal bei S&F reinzuschauen
happy.gif

Edit: wenn man den Namen entfern heisst es nicht calling da er nicht genannt wurde sondern cancelling da er enfernt wurde.
Auf die genaue Richtigkeit will ich mich da nich festlegen da ich nur Hauptschulabschluss habe.
Ich bitte daher um Vergebung

Augenblick mal... eine öffentliche Entschuldigung und leichte Ironie in einem und das im buffed.de Forum? Oo
Das muss ich mir gleich mal im Kalender rot anmarken

Du hast Glück. Ich musste trotz gebrochenen Arm arbeiten (und das sogar mit dem Arm...^^)

Willkommen im Club, habe fast das gleiche Schicksal mit meinem Fuß! =)

Es heißt aber trotzdem name calling, weil du es ja aus diesem Grund getan hast!
wink.gif
Aber ist eh unwichtig jeder weiß was gemeint ist!

Darf ich fragen wieviele Pilze du schon so ausgegeben hast seit dem du angefangen hast zu spielen? Würde mich interessieren.

Wayne, damit musst du leben wen du mit Lvl 27 auf einen gehst der Lvl 9 ist.

Imm so um die 280 und davon so um die 80-100 in den wind geschossen am anfang und nach dem Gerücht es gäbe ein reroll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück