Ilumnia Rare-Mob Registriert 25.03.2009 Beiträge 275 Reaktionspunkte 1 Kommentare 123 Buffs erhalten 162 25. September 2009 #2 Ständig bricht die Verbindung ab, kennt da wer tipps? Habe leider nur den Digitalen downlaod deswegen auch die Umstände kann mir wer helfen ? lg christoph
Ständig bricht die Verbindung ab, kennt da wer tipps? Habe leider nur den Digitalen downlaod deswegen auch die Umstände kann mir wer helfen ? lg christoph
F fripon Rare-Mob Registriert 09.10.2007 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 Kommentare 93 25. September 2009 #3 Also ich denke mal das liegt daran das alles überlastet ist Habe mir das Spiel schon vor paar Tagen über den Digitalen Loader geladen und da ging noch alles.
Also ich denke mal das liegt daran das alles überlastet ist Habe mir das Spiel schon vor paar Tagen über den Digitalen Loader geladen und da ging noch alles.
TE TE Ilumnia Rare-Mob Registriert 25.03.2009 Beiträge 275 Reaktionspunkte 1 Kommentare 123 Buffs erhalten 162 25. September 2009 #4 fripon schrieb: Also ich denke mal das liegt daran das alles überlastet ist Habe mir das Spiel schon vor paar Tagen über den Digitalen Loader geladen und da ging noch alles. Zum Vergrößern anklicken.... Ok weist du ob nach der datei noch was kommt?
fripon schrieb: Also ich denke mal das liegt daran das alles überlastet ist Habe mir das Spiel schon vor paar Tagen über den Digitalen Loader geladen und da ging noch alles. Zum Vergrößern anklicken.... Ok weist du ob nach der datei noch was kommt?