Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

Dracius

Quest-Mob
Kommentare
40
Falls das der Fall ist, habe keine Angst. Das Spiel und deine Chars sind noch vorhanden
smile.gif

Es werden nur Wartungsarbeiten durchgeführt, die momentan von 12 Uhr bis 14 Uhr gehen (falls es sich noch ändert edit ich das mal
biggrin.gif
)

Also iwie 2h ablenken und dann wird wieder Aion gezockt!
biggrin.gif

Ps: so jetzt gibts so nen Thread auch mal für Aion, irgendjemand in nem anderen Tread hat mich drauf gebracht^^

ich hoffe mal, dass diese wartungsarbeiten um diese uhrzeit keine regelmäßigkeit sind :O

ich hoffe schon, schließlich will ich auch was für mein gelb bekommen! In diesem Fall ein funktionierendes Aion
smile.gif

ach ja: vote for sticky!
smile.gif
die wowlinge haben auch einen solchen thread!
wink.gif

Bin noch in da Arbeit die können ruhig noch bis um 4 Uhr gehen :>

ach ja: vote for sticky!
smile.gif
die wowlinge haben auch einen solchen thread!
wink.gif
Gibt es irgendwo ein Statement, dass die Server jeden Mittwoch gewartet werden, oder immer Mittwochs?
smile.gif
Ansonsten wird das mit dem Öffnen/Schließen und Pflegen des Threads sehr anstrengend und zeitintensiv.

Gibt es irgendwo ein Statement, dass die Server jeden Mittwoch gewartet werden, oder immer Mittwochs?
smile.gif
Ansonsten wird das mit dem Öffnen/Schließen und Pflegen des Threads sehr anstrengend und zeitintensiv.

Hi Pente!

Ich hab mir schon gedacht, dass man eine bestätigung benötigt... ich hab leider keine, aber da letzte woche auch am Mittwoch gewartet wurde, denke ich, dass man sich darauf schon verlassen kann...

man könnte den thread auch umbenennen: "Server down - Wöchentliche Serverarbeiten...." etc.

falls die das jetzt jeden mittwoch machen fände ich es toll wenn die das früher machen so um 3 morgans oder so

die server sind wohl wieder da, ist ja noch nichts los^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thor ist scheinbar noch nicht on. Kann jedenfalls nicht drauf connecten.

Edit: Loginserver sind wieder down.

falls die das jetzt jeden mittwoch machen fände ich es toll wenn die das früher machen so um 3 morgans oder so

die gehn nachd er amerikanischen zeit nicht nach der europäischen d.h. die haben bei sich um 6 uhr morgens angefangen

hmm beim serverstatus sind allewieder grün und kromede geht bei mir

Also ich muss sagen mir ist es eigentlich wayne muss eh bis um 5 arbeiten. Aber mal nicht schlecht dass die vorgegebenen Zeiten mit den Wartungsarbeiten eingehalten werden.

Freu mich schon auf heut Abend wenn ich wieder zocken kann.

so long

MFG

Ulei

So, heute ist wieder Mittwoch und es wird wieder gewartet :>

Die europäischen Server von Aion werden am 07. Oktober um 12:00 mittags MESZ für eine Wartung heruntergefahren. Die Wartung wird vermutlich mindestens eine Stunde dauern und es wird im Zuge der Wartung noch ein kleiner Patch auf Version 1.5.0.9 aufgespielt.

Nach diesem Patch ist die Größe der Tooltips angepasst, um den entsprechenden Einträgen im Benutzerinterface mehr Platz zu bieten.

Wir bedanken uns für eurer Verständnis!

/vote for sticky
smile.gif
das kann kein Zufall sein
wink.gif

Zurück