Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade
sad.gif
Nu gehts, musste fix was ändern^^

Gut das ich das Problem nicht hab, bin als Hexer in Hyjal eh oben xD

Würde mich auch schwer wundern wenn nich^^

Bei dem trash geht das auch nich anders
tongue.gif

Montag waren wir mal wieder FDS und da war ich (!!) auf platz 2. Das war mal wieder ein richtig schönes gefühl obwohl ich da oben eigentlich gar nicht sein sollte
rolleyes.gif

Aber Feuermages bei Alar ist halt irgendwie ungünstig XD

na wenigstens ist in 20 min. mittagspause.
ich schlafe gleich ein und so wirklich lust habe ich heute auch nicht.

tongue.gif

Montag waren wir mal wieder FDS und da war ich (!!) auf platz 2. Das war mal wieder ein richtig schönes gefühl obwohl ich da oben eigentlich gar nicht sein sollte
rolleyes.gif

Aber Feuermages bei Alar ist halt irgendwie ungünstig XD

GZ
top.gif

gleich ein wenig schlafen, wenn ich kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nu gehts weiter.
In der Stammesphase kann man dann auch häuser und Rüstungen (!) designen für den stamm. Und dieser designer ist..genial^^
Wenn du willst kann ich dir ein paar screens schicken :o)
Dann kommt die Zivilisationsphase:
man steuert nun keine Truppen mehr. Nur Fahrzeuge bzw. Flug/wasser fahrzeuge.
Das gleiche prinzip
PF kommunizieren
FF greifen an
smile.gif

dannnach kommt die WELTALLPHASE.
Die letzte.
Aber auch die längste. man hat ca. 100000 SONNENSYSTEME zur verfügung mit je 3~(oder mehr!) planeten Pro sonnensystem.
Und man kann fast JEDEN bewohnbar machen in dem man Terraforming macht. Man schießt bestimmte sachen auf den planeten um ihm z.B eine atmosphäre zu machen oder die Wärme zu regulieren. Man handelt und kommunieziert/bekämpft andere und das kann man lange so machen
biggrin.gif

Moment. gleich kommt mehr^^
Push. ^^

tongue.gif

Und das obwohl ich Wichtel stelle, ich glaube das erklärt auch warum wir nicht weiterkommen. Fehlt übelst dmg, wenn ich schon seh das der 5te (AoE DD) 2,5-3 mio im dmg hinter mir liegt nach dem Raid

irgendwie is ohne natsu langweilig XD und xely lässt sich mal wieder nich blicken hmm

Und das obwohl ich Wichtel stelle, ich glaube das erklärt auch warum wir nicht weiterkommen. Fehlt übelst dmg, wenn ich schon seh das der 5te (AoE DD) 2,5-3 mio im dmg hinter mir liegt nach dem Raid

Oo

Das ist allerdings echt übel. Ich mein, ich bin auch meilenweit von den Hexern und Mages entfernt in Hyjal und mach teilweise weniger schaden (beim Trash) als unser Prot...
rolleyes.gif
Aber Shadows habens mit aoe nicht so. Das ist echt uneffektiv. Aber hauptsache man macht überhaupt was und holt das bei den bossen wieder raus.

Ich hab recount z.b. immer auf "momentaner Kampf" stehen damit ich weiss was bei dem boss gerade so ging. Sonst bei alle daten bin ich immer so auf 8 - 10 etwa
tongue.gif

gz zu fast 20 seiten in der zwischenzeit wo ich mich mit nen schei*** programm geärgert hab -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück