Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel dann mal fix ne Runde Spore und mach ein paar screens
smile.gif

Bis denne

Post dann hier rein pls, möcht se auch ganz gern sehn
smile.gif

Mit den Screens dauert noch leider:/ Muss ein paar machen
np

Danke! ich bin auch froh da nich mehr hinzumüssen. Entweder der liegt direkt im ersten oder zweiten Versuch, oder man
ist da stunden zugange und kriegts nich hin weil wieder einem die Kutte anbrennt oder er die Träne nicht hinbekommt
rolleyes.gif
^^ ich will ihn überhaupt mal liegen sehen...

Ich spiel dann mal fix ne Runde Spore und mach ein paar screens
smile.gif

Bis denne
hf und bis später!

hab hier auf seite 1016 angefangen
huh.gif
^^

Bin auch erstmal weider weg -> Frühstück besorgen und dann für E-Business lernen.
Bis später ihr!
(könnte mir jemand ne PM schicken, wenn Arato die Screens postet? so mit Seitenzahl? Danke schomla)

oO das kann man doch beides parallel machen.

Wir machen Mittwochs Hyjal leer und donnerstag-freitag dann BT. den rest der woche ist dann frei, weil alles tot
rolleyes.gif

Ok grad in Raidplaner geschaut. Mittwoch Hyjal Wir schaffen da höchstens 4 Bosse. Anmeldungen: 9
Montag BT: 11 Anmeldungen
Sonntag BT: 3 Anmeldungen

Bei uns geht die letzten Wochen gar nix -.-
BT gimpen wir an RoS rum und Gurtogg ist auch noch nicht down.

np

^^ ich will ihn überhaupt mal liegen sehen...

hf und bis später!

^^

Bin auch erstmal weider weg -> Frühstück besorgen und dann für E-Business lernen.
Bis später ihr!
(könnte mir jemand ne PM schicken, wenn Arato die Screens postet? so mit Seitenzahl? Danke schomla)

Wird gemacht, sobald ich sie seh, muss dann nämlich auch ma ne Stunde weg
biggrin.gif

Dir viel Spaß und bis dann!

Ok grad in Raidplaner geschaut. Mittwoch Hyjal Wir schaffen da höchstens 4 Bosse. Anmeldungen: 9

Bei uns sieht das auch nicht besser aus. Unter der Woche müssen wir mit rnd aufstocken und gehn dann höchstens ssc.

Und bei Hyjal sind Leute dabei, da komm ich mir echt verkehrt vor. Mit so nem Equip war ich froh das ich Kara mitdurfte -.-

Die beiden sind auch mit die schwierigsten Bosse da drin. Mutter ist anschliessend nur noch ein Witz, der Rat ist einfach nur endlos lang der Kampf und illidan nur die 2te phase spannend.

Siedeblut ist irgendwie sehr aggroempfindlich. Das ist bei uns wenn dann immer das todesurteil. und bei Ros bringt sich meist irgendwer selber um
rolleyes.gif

Bei uns sieht das auch nicht besser aus. Unter der Woche müssen wir mit rnd aufstocken und gehn dann höchstens ssc.

Und bei Hyjal sind Leute dabei, da komm ich mir echt verkehrt vor. Mit so nem Equip war ich froh das ich Kara mitdurfte -.-

wo wir schon bei kara sind..gestern hab ichs das 1. mal gecleart
crying.gif
*feudenstränen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück