Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir halt gedacht das ich bis lvl 10 merke ob mir der char nun spass macht oder nicht.
ich bleib ja auch meist vor lvl 30 hängen. wobei das sich jetzt, denk ich, auch ändert dadurch das reiten ab lvl 30

hab mir halt gedacht das ich bis lvl 10 merke ob mir der char nun spass macht oder nicht.
ich bleib ja auch meist vor lvl 30 hängen. wobei das sich jetzt, denk ich, auch ändert dadurch das reiten ab lvl 30

bei dem krieger und schurken hab ich das bei lvl 5 etwa schon bemerkt das es nervt
rolleyes.gif

Der Mage ab 15 etwa und dann doch noch bis 25 weitergemacht. Aber jetzt mag ich die einfach nich mehr

Naja aus dem Grund hab ich auch mal alles angefangen. damals fand ich den mage toll darum war das mein erster 70er aber irgendwann hat es mich genervt immer nur schaden machen zu können und hab den Pala gemacht. Den zu leveln war ein einziger Krampf und nun der Jäger ist ja ein Traum. Leichter geht es echt nicht mehr.
Und die anderen Klassen hab ich halt alle mal bis lvl 10 hochgezogen und mir angeschaut.
Will ja noch immer nen heiler haben auf 70 hab dann alle bereiche abgedeckt
happy.gif

bei dem krieger und schurken hab ich das bei lvl 5 etwa schon bemerkt das es nervt
rolleyes.gif

Der Mage ab 15 etwa und dann doch noch bis 25 weitergemacht. Aber jetzt mag ich die einfach nich mehr
ne mein schurke macht mir richtig spass. den krieger hab ich immerwieder ruhen lassen (mal spass dran gehabt, dann halt wieder nicht mehr), der jäger macht mir eigentlich auch spass, aber mit dem geht es auch wieder nicht vorwärts

*beim Spinnwebenentstehen zuseh*
biggrin.gif

Naja aus dem Grund hab ich auch mal alles angefangen. damals fand ich den mage toll darum war das mein erster 70er aber irgendwann hat es mich genervt immer nur schaden machen zu können und hab den Pala gemacht. Den zu leveln war ein einziger Krampf und nun der Jäger ist ja ein Traum. Leichter geht es echt nicht mehr.
Und die anderen Klassen hab ich halt alle mal bis lvl 10 hochgezogen und mir angeschaut.
Will ja noch immer nen heiler haben auf 70 hab dann alle bereiche abgedeckt
happy.gif

Der jäger war echt mega einfach. Aber ist ja auch klar wenn man immer als Mini-gruppe rumläuft
rolleyes.gif
Ich hab mit dem Priester 21 tage bis 70 gebraucht. Mit dem jäger nur 14 tage und hab noch massig afk rumgestanden.
unsure.gif
Echt hammer schnell.

Pala leveln geht eigentlich auch finde ich. Der Priester war am anfang echt zäh. Da bin ich froh das das der erste war. Andersrum würd ich mir das bestimmt nicht antun^^

Nen heiler hätte ich zwar auch gerne, aber den auch noch lvln? ich weiss nich...so viel zeit hab ich ja auch nich und das wäre dann ja schon der vierte oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück