Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freundlisch
biggrin.gif

Prima! Gleich nachher Ring abholen^^

Also den DK würd ich persönlich nicht machen. Davon gibts es dann eh viel zu viele! Allein bei uns wollen das jetzt schon 3 - 4 Leute machen. Ich befürchte da schlimmes^^

Allerdings sind dabei einige unserer Hexer, so dass dann auch Platz für mich wäre. Müsste ich nur halt mal lvln. Die kurze ist jetzt lvl 7 XD

Jo denke schon das das einige machen werden. Aber bestimmt werden viele lieber ihre Mains hoch ziehn. Oder den Dk als DD spielen wollen. Tank ist ja nun mal keine beliebte aufgabe.
Aber erstmal abwarten was für neue Fähigkeiten mit dem Patch zuvor kommen. Kann dann mit dem Pala endlich ne Tankwaffe holen
happy.gif

Joa.../played etwa ne stunde bislang ^^

sollte eigentlich ne Kräuterbank werden aber irgendwie hats mich dann doch gereizt und schon die ersten level machen
sau spass XD
ja stimmt aber ich spiele ein paar von meinen kleinen nicht mehr die hab ich mal erstellt als ich mit den grossen keine lust hatte zu spielen und der andere server mit meinem twink down war

Hexer macht auch Spaß
top.gif
hab einen auf 67, aber das Level hat er schon lang
biggrin.gif

Hey Ruvii auch wieder am Start?
smile.gif

Mein Mann hat ja auch nen Hexer auf 70, von daher kann ich da auch mal ab und an spielen...
rolleyes.gif

Und ich hänge irgendwie sehr an schattenzaubern glaub ich
blush.gif
Von daher liegt Hexer gar nicht so sehr fern.

Naja....entweder ich lvl als nächstes die Hexe oder doch die Schamanin. Scheisse ich kann mich nich entscheiden
dunno.gif

Mein Mann hat ja auch nen Hexer auf 70, von daher kann ich da auch mal ab und an spielen...
rolleyes.gif

blush.gif

Naja....entweder ich lvl als nächstes die Hexe oder doch die Schamanin. Scheisse ich kann mich nich entscheiden
dunno.gif

Musst du mal bescheit sagen wann du twinken gehst. Finde nie jemanden mit dem man die hochzieht. hab alle Klassen mal erstellt und die sind nun von lvl 9 bis 67 verteilt
blush.gif

Musst du mal bescheit sagen wann du twinken gehst. Finde nie jemanden mit dem man die hochzieht. hab alle Klassen mal erstellt und die sind nun von lvl 9 bis 67 verteilt
blush.gif

Momentan hauptsächlich Samstag - Dienstag da dann meinst entweder Funraid oder gar keiner ist. (funraid = freiwillig)

Die anderen Tage geh ich dann schon noch gern raiden...sind ja von der 6 Tage Raidwoche nur noch meist 3 tage wo was geht XD

Wie gesagt, die Hexe ist lvl 7 und die Schamanin lvl 2. Ich hab zwar noch nen Mage aber die nervt nur und wird definitiv nicht weitergespielt.

rolleyes.gif

blush.gif

dunno.gif

Ich würd dir zur Hexerin raten
biggrin.gif

Schami...naja...Hexer is top Ware
wink.gif

hä? was steht wo dran? *verwirrtbin*
ich denke er hat nicht mitbekommen das der faden hier nur noch zum spammen da ist
wink.gif

blush.gif
hab mir auf dem einen server auch ein paar klassen erstellt um zu sehen was mir noch so spass machen würde.
die sind aber alle so um lvl 10
unsure.gif

ich denke er hat nicht mitbekommen das der faden hier nur noch zum spammen da ist
wink.gif

hab mir auf dem einen server auch ein paar klassen erstellt um zu sehen was mir noch so spass machen würde.
die sind aber alle so um lvl 10
unsure.gif

nur?^^
Die meisten Twinks schaffens bei mir nich mal bis 10, bevor sie wieder gelöscht werden
biggrin.gif

Natsumee 1.02.2007 3.138 177 2.41%
.Côco 24.10.2007 619 114 1.55%
Slavery 2.03.2007 1.453 114 1.55%

Coco! wir haben gleich viel gespamt!!
biggrin.gif
laugh.gif

nur?^^
Die meisten Twinks schaffens bei mir nich mal bis 10, bevor sie wieder gelöscht werden
biggrin.gif
"nur" besser?
ne ich lösche grundsätzlich keine chars. vieleicht hab ich ja doch irgentwann mal lust genau den, den ich gelöscht hab wieder zu spielen
wink.gif
bzw. hab ich mir dann auch wenigstens die ersten 10 lvl gespart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück