Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dumm ist der der dummes tut

aber ich geh mal ingame und plane mal paar anschläge wisst ihr wo in westfall ölgefördert wird

/push push push
smile.gif

naja man muss halt echt weit nach vorne schauen wen man schneller fährt also immer schauen was da vorne passiert
mach ich ja, aber ich kann nicht um kurven sehen, obwohl ich meist bei kurven schon langsam fahre. natürlich kann ich auch nix für deppen die einem bald im kofferraum hocken und wenn se schon so fahren müssen noch nicht mal schauen ob ich vieleicht bremsen muss, hab deswegen beinahe ne ganze gruppe kinder nieder gemacht. ich hab dem typ dann auf's maul gehauen (ich hatte bestimmt als ich stand 2 minuten die augen zu gelassen)

mach ich ja, aber ich kann nicht um kurven sehen, obwohl ich meist bei kurven schon langsam fahre. natürlich kann ich auch nix für deppen die einem bald im kofferraum hocken und wenn se schon so fahren müssen noch nicht mal schauen ob ich vieleicht bremsen muss, hab deswegen beinahe ne ganze gruppe kinder nieder gemacht. ich hab dem typ dann auf's maul gehauen (ich hatte bestimmt als ich stand 2 minuten die augen zu gelassen)

warum augen zu?

also ich fahre nie nahe an die autos auser einer stellt sich einfach vor mir obwohl ich viel schneller bin dan bremse ich gemütlich runter weil ich kein bock habe wegen so einem voll auf die bremse zu drücken

warum augen zu?

also ich fahre nie nahe an die autos auser einer stellt sich einfach vor mir obwohl ich viel schneller bin dan bremse ich gemütlich runter weil ich kein bock habe wegen so einem voll auf die bremse zu drücken
augen zu weil ich mich schon in die kindergruppe hab reinrutschen sehen.
schieben weil ich im ort nicht schneller fahre wie 60 km/h und der hintendran hatte es wohl eilig

augen zu weil ich mich schon in die kindergruppe hab reinrutschen sehen.
schieben weil ich im ort nicht schneller fahre wie 60 km/h und der hintendran hatte es wohl eilig

egal lass ihn doch einfach normal fahren

der autofahrer der hinten in ein auto freinfährt Ist IMMER schuld

genauso wie du als autofahrer IMMER schuld bsit wen du nen velo oder fussgänger anfährst

Ich hab auch schonmal einen ausm Auto gezogen weil er ein Kind am Zebrastreifen fast umgenietet hat man war ich sauer und die Mutter vom Fahrer (18) saß daneben und fragte mich was das soll er hat es doch richtig gemacht

So bin jetzt mal weg mein sohn pennt noch bisschen was spielen bevor er wach wird lesen uns bestimmt bald wieder
smile.gif
viel spaß euch noch

Ach so ein kack, der Mc Donalds mist wird auch immer kleiner... wäre ich doch besser zum BrugerKing gefahren -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück