Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeee ich meine anstelle von weiter fahren sich drängeln lassen und fast kinder zu überfahren soll sich ganz normal bremsen als wäre der nicht hinter ihr
in der theorie gut und schön... ;-) ob's dann in der Praxis auch so klappt... Ich meine, klar bist du nicht schuld wenn dir einer hinten reinfährt, aber den Umtrieb den du hast... Du musst Formulare ausfüllen, mit dem Deppen sprechen, mit den Bullen sprechen evtl... UND dann kommst du noch später nach Hause ERGO du kannst weniger WoW zocken...
!!!

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

biggrin.gif

in der theorie gut und schön... ;-) ob's dann in der Praxis auch so klappt... Ich meine, klar bist du nicht schuld wenn dir einer hinten reinfährt, aber den Umtrieb den du hast... Du musst Formulare ausfüllen, mit dem Deppen sprechen, mit den Bullen sprechen evtl... UND dann kommst du noch später nach Hause ERGO du kannst weniger WoW zocken...
!!!

wenn ich ein paar kinder überfahren habe, oder nen unfall habe, ist mir aber WoW sowas von sche**** egal

mach ich normal auch und seitdem bremse ich auch schon mal als ohne grund bei solchen. ja gut was heisst bremsen, bremse antippen passt eher.
ein Kollege von meinem Vater ist Automechaniker, der hat mal bei seinem Auto was eingebaut, dass er vorne bei sich einen Knopf drücken konnte, und hinten sind die Rückwärtsfahr-Lichter angegangen (also die Lichter welche leuchten, wenn du mit dem Auto rückwärts fährst)... Da hat manch einer, der ihm hinten zu nahe aufgefahren ist, ne Vollbremse gezogen
tongue.gif

Lass mal das Schreiben von dem Thread ich glaube auch schon jeder in WOW weiss das Mittwoch Wartungsarbeiten sind

Lass mal das Schreiben von dem Thread ich glaube auch schon jeder in WOW weiss das Mittwoch Wartungsarbeiten sind
Hm, bist du dir da ganz sicher?
Aaaausserdem ist der Thread auch für solche Leute, die an einem Mittwoch gerne mal Kontakt mit netten Personen (zu denen ich dich zur Zeit leider nicht zähle) haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh lol, von der einen Firma, die ich gerade in unsere Datenbank erfasst hab heißt der Vorstandsvorsitzende Thaddäus xD

schlecht gibt Pfannen die reagieren da allergisch drauf vorallem wenn es die billig beschichteten ausm Dicounter sind
bisher funktionieren sie noch
dunno.gif

wenn ich ein paar kinder überfahren habe, oder nen unfall habe, ist mir aber WoW sowas von sche**** egal
ich hatte schonmal mit meiner schwester so gespräche als wir an nem unfall vorbei gefahren sind (ist auch einer umgefahren worden) wir wussten beide nicht ob wir uns dann jemals wieder in ein auto setzen würden.
man macht sich vorwürfe egal ob man es selbst schuld war oder der hinter einem, oder aber auch der mensch selbst weil er ohne zu schauen einfach auf die strasse rennt (so wie in dem fall).

aber genug von dem thema!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück