Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
Wieso sollte cih das tun und die Vorstellung läßt mich schon erschaudern außerdem sind Frauenkörper viel ästhetischer als Männer körper
genau frauen ftw^^
Wieso sollte cih das tun und die Vorstellung läßt mich schon erschaudern außerdem sind Frauenkörper viel ästhetischer als Männer körper
SCHEIß TAG ! ~~
Bei Frauen ist das auch eher so, dass sie sich sehr stark mit anderen Frauen vergleichen, was das Aussehen angeht. Bei Männern ist die Regel eher der Vergleich mit Statussymbolen (Schwanzlängenvergleich - Mein Haus, mein Auto, meine Geliebte).bei uns frauen hört man guck dir mal die an die ist hübsch, guck dir mal den typ an der ist ... blablabla
Yeah und was droppen die so ....![]()
genau frauen ftw^^
Bei Frauen ist das auch eher so, dass sie sich sehr stark mit anderen Frauen vergleichen, was das Aussehen angeht. Bei Männern ist die Regel eher der Vergleich mit Statussymbolen (Schwanzlängenvergleich - Mein Haus, mein Auto, meine Geliebte).
Ist halt immer die Frage, was für den Konterpart als 'attraktiv' angesehen wird. Frauen achten bei der Partnerwahl eher auf Status und Männer eher auf ein ansprechendes Äusseres.
Ist leicht aus der Evolution zu begründen.
Mann denkt: Kann die mir gesunde, starke Kinder gebären? (gut Aussehen ~= gesund)
Frau denkt: Kann er mich und meinen Nachwuchs versorgen.
der arme Natsu net mal level 80
Geht ja auch nur um den ersten Eindruck. Der ist zwar häufig prägend, aber nicht ausschlaggebend für die langfristige Partnerwahl.Bewusst bestimmt nicht, aber da ist wohl was dran![]()
Geht ja auch nur um den ersten Eindruck. Der ist zwar häufig prägend, aber nicht ausschlaggebend für die langfristige Partnerwahl.
Ich guck doch auch lieber den 16jährigen knackigen Mädels mit FickmichStiefeln hinterher, als Frauen in meinem Alter... Meine Partnerwahl ist da aber dann doch etwas weniger 'schwanzgesteuert'.
was is das thema will auch so tun als hät ich von was ahnung
Geht ja auch nur um den ersten Eindruck. Der ist zwar häufig prägend, aber nicht ausschlaggebend für die langfristige Partnerwahl.
Ich guck doch auch lieber den 16jährigen knackigen Mädels mit FickmichStiefeln hinterher, als Frauen in meinem Alter... Meine Partnerwahl ist da aber dann doch etwas weniger 'schwanzgesteuert'.
17 wird er seinwie alt bist den?
ich kan kein powerlevel machen das nimt glaub nur 1x am tag an oder 1x pro IP
wie war das mit dem primitiv aber glücklich?Bei Frauen ist das auch eher so, dass sie sich sehr stark mit anderen Frauen vergleichen, was das Aussehen angeht. Bei Männern ist die Regel eher der Vergleich mit Statussymbolen (Schwanzlängenvergleich - Mein Haus, mein Auto, meine Geliebte).
Ist halt immer die Frage, was für den Konterpart als 'attraktiv' angesehen wird. Frauen achten bei der Partnerwahl eher auf Status und Männer eher auf ein ansprechendes Äusseres.
Ist leicht aus der Evolution zu begründen.
Mann denkt: Kann die mir gesunde, starke Kinder gebären? (gut Aussehen ~= gesund)
Frau denkt: Kann er mich und meinen Nachwuchs versorgen.