Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns frauen hört man guck dir mal die an die ist hübsch, guck dir mal den typ an der ist ... blablabla
Bei Frauen ist das auch eher so, dass sie sich sehr stark mit anderen Frauen vergleichen, was das Aussehen angeht. Bei Männern ist die Regel eher der Vergleich mit Statussymbolen (Schwanzlängenvergleich - Mein Haus, mein Auto, meine Geliebte).

Ist halt immer die Frage, was für den Konterpart als 'attraktiv' angesehen wird. Frauen achten bei der Partnerwahl eher auf Status und Männer eher auf ein ansprechendes Äusseres.

Ist leicht aus der Evolution zu begründen.
Mann denkt: Kann die mir gesunde, starke Kinder gebären? (gut Aussehen ~= gesund)
Frau denkt: Kann er mich und meinen Nachwuchs versorgen.

Yeah und was droppen die so ....
tongue.gif

mehrere sachen. Latte Macciato, capucchino, cafe creme, milchcafe und espresso. Ausserdem noch ne Maschine für heissen Kakao daneben^^

Huhu Whity!!!

Bei Frauen ist das auch eher so, dass sie sich sehr stark mit anderen Frauen vergleichen, was das Aussehen angeht. Bei Männern ist die Regel eher der Vergleich mit Statussymbolen (Schwanzlängenvergleich - Mein Haus, mein Auto, meine Geliebte).

Ist halt immer die Frage, was für den Konterpart als 'attraktiv' angesehen wird. Frauen achten bei der Partnerwahl eher auf Status und Männer eher auf ein ansprechendes Äusseres.

Mann denkt: Kann die mir gesunde, starke Kinder gebären? (gut Aussehen ~= gesund)

Bewusst bestimmt nicht, aber da ist wohl was dran
rolleyes.gif

Bewusst bestimmt nicht, aber da ist wohl was dran
rolleyes.gif
Geht ja auch nur um den ersten Eindruck. Der ist zwar häufig prägend, aber nicht ausschlaggebend für die langfristige Partnerwahl.

Ich guck doch auch lieber den 16jährigen knackigen Mädels mit FickmichStiefeln hinterher, als Frauen in meinem Alter... Meine Partnerwahl ist da aber dann doch etwas weniger 'schwanzgesteuert'.

Geht ja auch nur um den ersten Eindruck. Der ist zwar häufig prägend, aber nicht ausschlaggebend für die langfristige Partnerwahl.

Ich guck doch auch lieber den 16jährigen knackigen Mädels mit FickmichStiefeln hinterher, als Frauen in meinem Alter... Meine Partnerwahl ist da aber dann doch etwas weniger 'schwanzgesteuert'.

Wir verstehen uns schon^^
biggrin.gif

wie alt bist den?

/sign
Wenn man ehrlich is, is da wohl jeder Kerl so
wink.gif

krieg ich eigentlich auch nen pingu rang? oder muss man sich dafür erst hochschlafen?
rolleyes.gif

wenn ich mädels schaun will brauch ich halt ned weit gehn...

100 meter unter mir ist ein strandbad und ich wohn mit freier sicht drüber, einfach am balkon oder terasse setzen und gut ist...
natürlich noch besser wenn man ins strandbad geht.. das sind halt die "sonnenseiten" des sommers

wie war das mit dem primitiv aber glücklich?
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück