Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kekse gibbet nur zum Koks.... also?

*kaffeekanne aufstell - Belegte Brötchen hinstell.... *handaufhalt... macht denn 3,50!
tongue.gif
3,50.. *kleingeldzusammensuch*

Geht auch n Credit?
biggrin.gif

Ach was, spiel deinen Pala
smile.gif
Bittööö, wir könnten gemeinsam leveln
smile.gif

Und du müsstest deinen Main nich vernachlässigen, weil ich nich sooo oft spiel
smile.gif

Dann müssten wir aber einen Termin in der Woche ausmachen. Mehr zeit geht bei mir nich
dunno.gif

Warscheinlich samstag oder montags abends. Ansonsten ist irgendwie entweder raid oder ZA-Timerun angesagt.
rolleyes.gif

Wenn jetzt keiner mein "Pet" füttert dann...dann..ähh...*einebösetatausdenk*.. dann mach ich deine Sandburg kaputt!

Dann müssten wir aber einen Termin in der Woche ausmachen. Mehr zeit geht bei mir nich
dunno.gif

Warscheinlich samstag oder montags abends. Ansonsten ist irgendwie entweder raid oder ZA-Timerun angesagt.
rolleyes.gif

Hmm, du bist viel zu sehr beschäftigt
cry.gif

Wenn ich nur einmal die Woche spiel, werd ich nie groß
sad.gif

Aber wir können trotzdem gern nen Termin ausmachen, auch wenn wir dann nich zusammen leveln
smile.gif

Samstag is raus, Samstag zock ich nich
biggrin.gif

moin,

ich knall mir grade ein dicken nougat baumstamm rein und warte bis die realm alle on sind :>

Hmm, du bist viel zu sehr beschäftigt
cry.gif

Wenn ich nur einmal die Woche spiel, werd ich nie groß
sad.gif

Aber wir können trotzdem gern nen Termin ausmachen, auch wenn wir dann nich zusammen leveln
smile.gif

Samstag is raus, Samstag zock ich nich
biggrin.gif

Ich sag ja ich hab nie zeit
dunno.gif
echt nervig teilweise. Raid ist bei uns Sonntag, Montag, Mittwoch - Freitag. Also nur Dienstag und samstag frei. Aber da wir recht flott sind, ist meistens ab freitag abend schon ende weil dann alles tot ist
rolleyes.gif
Sunwell kriegen wir irgenwie nicht hin weil sich dann komischerweise keiner mehr anmeldet
blush.gif

tja^^

hab noch 4 stück hier rum liegen hab mir erst mal eine halbe palette davon gekauft, sind echt super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück