Aratosao
Welt-Boss
- Kommentare
- 79
MoinGuten moooorrggääähhhnnn,
alle miteinander.
MoinGuten moooorrggääähhhnnn,
alle miteinander.
Habs nu fast 2 Mal durchgespielt![]()
Aber ist immer wieder toll. So für Zwischendurch neue Putzige monster machen![]()
Ich kann mich nur auf einen Char konzentrieren![]()
Hab ja noch ne 70ger Hexe, aber die macht mir nich soooo viel Spaß, deshalb hab ich n Schurke angefangen und ich finds jetz schon lustig![]()
grrrr ich könnte mich zu tode ärgen mit diesen sch**** dreck hd audio teilen auf xp systemen, jedes mal der gleiche schrott, geht einfach ned
sry für die ausdrucksweiße ^^
grrrr ich könnte mich zu tode ärgen mit diesen sch**** dreck hd audio teilen auf xp systemen, jedes mal der gleiche schrott, geht einfach ned
tieeeef einatmen^^ alles wird gut XD
Ich muss auch ma meine Hexe weiterspielen, aber ich hab doch keine Zeit *heul* irgendwie weiss ich immer gar nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll. Langweilig isses auf jeden fall nie![]()
dankeschön^^
wer bist den du?^^
*tiiiiief durchatme*
danke geht gleich wieder besser![]()
<= mus mal seinen mage weiter hochziehn, aber irgendwie bin ich nur in hero inis und raids mitn krieger unterwegs :>
Bitte?^^ Keine Kekse?Moin zusamm =)
Kaffee? Kuchen? Nutten oder Blackjack?![]()
Bitte?^^ Keine Kekse?
tieeeef einatmen^^ alles wird gut XD
Ich muss auch ma meine Hexe weiterspielen, aber ich hab doch keine Zeit *heul* irgendwie weiss ich immer gar nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll. Langweilig isses auf jeden fall nie![]()
Au ja, Brötchen mit Butter, Salat, Käse, Majo und nen KaffeeKaffee und belegte Brötchen hätt ich gern XD
Bitte?^^ Keine Kekse?
Kaffee und belegte Brötchen hätt ich gern XD
Kaffee und belegte Brötchen hätt ich gern XD