Maurolotschi
Rare-Mob
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 63
"Ruf" schreibt man gross, ansonsten find ich's gutwie findet ihr die angel?hab ich gerade gemacht >.<![]()
"Ruf" schreibt man gross, ansonsten find ich's gutwie findet ihr die angel?hab ich gerade gemacht >.<![]()
alleine nicht, aber da doch noch ein paar da sind gerndann spam hier noch ein bisschen rum, hast gleich 2000 Beiträge, dann haste wieder was zum feiern![]()
muss ja hier am telefon bleibenne bin noch da
was du machst? was essen gehen? siesta? oder so?![]()
willkommen im clubbin au noch da... seit 11 is nix mehr zu tun... aber auch garnix mehr![]()
mist stimmt ja >.< danke"Ruf" schreibt man gross, ansonsten find ich's gut![]()
willkommen im club
sitze im moment in der zentrale und da ist nie was zu tun ausser telefonWarum geht bei dir nix? Bei uns is ab morgen Inventur... da wird nix mehr Produziert![]()
und gut geschlafen?Re hab gepennt oO in der Mittagspause
ich hab meinen pingu weg gemacht, damit ich sagen kann "Natsu siehe ava der frisst dich"![]()
IST richtigsollte jetzt richtig sein
wb Sleepy (Sleepy... klar pennst du bei dem namenRe hab gepennt oO in der Mittagspause
nee nicht bahnhof wobei ich mir hier als wie im bahnhof vorkomme.Im bahnhof Jenny?
Na da machst deinem Namen ja alle Ehre Simon^^
ich frag mich wie viele antworten nächste woch bei dem thread sind...
nee nicht bahnhof wobei ich mir hier als wie im bahnhof vorkomme.
baugewerbe
ich aber auch ist bei mir aber jedes jahr so wenn das wetter schlechter wirdIch hab den Nick nicht umsonst x)
Aber ich bin die letzten 3 Tage verschlafener als normal oO
ich bin dann immer müde und hab ne erkältungich aber auch ist bei mir aber jedes jahr so wenn das wetter schlechter wird
baumaschinenverleih und ja hier ist ziehmlich viel durchlaufSchlosser? Architekturbüro? Maurer? Dachdecker?
Lol wieso erscheints wie Bahnhof da? Soviel durchgangsverkehr oder pfeift dein Chef immer nach dir?![]()