Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dann immer müde und hab ne erkältung
crying.gif
nee krank bin ich eher selten. nur halt müde, aber davon ab schlafe ich eh selten gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grabesstille herrscht... *sieht einen ausgetrockneten Busch durch den Thread rollen*

Sacht mal, gibt's plötzlich Arbeit bei euch oder was ist? Ich mein nur weil Meisterspammer Natsu weg ist sollte hier doch nicht plötzlich die Stimmung fehlen
cry.gif

Grabesstille herrscht... *sieht einen ausgetrockneten Busch durch den Thread rollen*

Sacht mal, gibt's plötzlich Arbeit bei euch oder was ist? Ich mein nur weil Meisterspammer Natsu weg ist sollte hier doch nicht plötzlich die Stimmung fehlen
cry.gif
na spiel nicht gerne alleinunterhalter
biggrin.gif

So, ich seh schon, ohne mich is hier gar nichts los
biggrin.gif

Re
smile.gif
wb

JUHU es füllt sich hier wieder ein wenig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
smile.gif

War in ner Besprechung, sorry
smile.gif

Und mein Stapel Arbeit wird einfach nich weniger
hmmm.gif

Jay was denn heut los? Bist mit der Gesamtsituation unzufrieden?
biggrin.gif

Danke
smile.gif

War in ner Besprechung, sorry
smile.gif

Und mein Stapel Arbeit wird einfach nich weniger
hmmm.gif

Jay was denn heut los? Bist mit der Gesamtsituation unzufrieden?
biggrin.gif
ach ich motz mosere nur ein wenig, mir ist so furchtbar langweilig und hier ist auch nicht gerade die hölle los. das ändert sich jetzt aber hoffentlich.
nee eigentlich hab ich nur gerade so ein tiefpunkt, müde und keine lust mehr und so
unsure.gif

ach ich motz mosere nur ein wenig, mir ist so furchtbar langweilig und hier ist auch nicht gerade die hölle los. das ändert sich jetzt aber hoffentlich.
nee eigentlich hab ich nur gerade so ein tiefpunkt, müde und keine lust mehr und so
unsure.gif

Ach das kenn ich, einfach so´n Scheiß-Tag eben...morgen siehts wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus
smile.gif

friss nee halbe packung kit kat leer und schon bist du so überzuckert, das du nicht mehr müde bist
biggrin.gif

yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück