Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jenny mausi mein liebes männerfreundliches hasi... kommst zu mir und hilfst wolkchen??? *rofl*

du kannst was nicht heist das du es machst

kommt auf die person an..pff

bin eig sehr sehr lüb
unsure.gif

hi

ich hab grad mal bei wow-europe.com nach dem realmsatus geguckt und angeblich sind alle deutschen server on.
wenn ich mich aber einloggen will hängt er ca 10min an der autifiziereung(oder so änlich^^) fest und dann kommt i-wann serververbindung unterbrochen

sind dier derver jez on oder nich?

Man euch kommt man heute ja ma wieder jarnich hinterher
angry.gif

schon siet 7 uhr^^

und morgen na alles klar bei dir?

ich seit um neun.... spätschicht ftw
happy.gif

Jop alles fit.... nur vergehts mir wenn ich an den Geschirrberg in der Küche denken muss...

lol jo nun ist wieder eine mehr hier grins

Und einer!

*ohrstöpsel nehm*
ja, alle sind "wach*, zwangsweise...

Oh war dein Wecker pöse?
rolleyes.gif

Fuma, hey Zwillingsbruder
biggrin.gif

Na du Pflaume.... spendierts du heute ???

huhu Wolke
happy.gif

hi

ich hab grad mal bei wow-europe.com nach dem realmsatus geguckt und angeblich sind alle deutschen server on.
wenn ich mich aber einloggen will hängt er ca 10min an der autifiziereung(oder so änlich^^) fest und dann kommt i-wann serververbindung unterbrochen

nein

ist aber bekannter fehler von bliz

hi

ugly.gif
- onlne aber kaputt?

hi

Morgen!
smile.gif

Authentifizierung
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück