du kannst was nicht heist das du es machst
*hust* wer versteht denn schon steirisch ? *hust*
jenny mausi mein liebes männerfreundliches hasi... kommst zu mir und hilfst wolkchen??? *rofl*
kommt auf die person an..pff
bin eig sehr sehr lüb![]()
jenny mausi mein liebes männerfreundliches hasi... kommst zu mir und hilfst wolkchen??? *rofl*
schon siet 7 uhr^^
und morgen na alles klar bei dir?
lol jo nun ist wieder eine mehr hier grins
*ohrstöpsel nehm*
ja, alle sind "wach*, zwangsweise...
Fuma, hey Zwillingsbruder![]()
huhu Fumacilla![]()
das sicher so ne Steinsprache oder so
hi
ich hab grad mal bei wow-europe.com nach dem realmsatus geguckt und angeblich sind alle deutschen server on.
wenn ich mich aber einloggen will hängt er ca 10min an der autifiziereung(oder so änlich^^) fest und dann kommt i-wann serververbindung unterbrochen
sind dier derver jez on oder nich?
noch nie was davon gesehen^^
Unter Freunden teilt man doch oder Fabii?![]()
mein lieblingssmilie![]()
hi
ich hab grad mal bei wow-europe.com nach dem realmsatus geguckt und angeblich sind alle deutschen server on.
wenn ich mich aber einloggen will hängt er ca 10min an der autifiziereung(oder so änlich^^) fest und dann kommt i-wann serververbindung unterbrochen
hi
perversling -.-
aber nur weil du selber nicht lieb bist^^
Morgen!![]()
Authentifizierung![]()