ihr antwortet schneller als ick editieren kann *grrrr*
man muss immer schnell sein *wie ein schatten verschwindet*
Wölkchen, komm auf meine Seite![]()
alleine nicht stark genung? oder keine kanonen dabei?
Wölkchen, komm auf meine Seite![]()
slave du hast schon ruven
alleine nicht stark genung? oder keine kanonen dabei?
Wer ist TNT und ich finde es schön Frauen im glauben zu lassen sie hätten mich eingewickelt, um denn ma verwirrung zu stiften wenn sie plötzlich doch nimmer so intressant is![]()
Du glaubst auch dass ihr euch seit der "emanzipation" alles so drehen könnt wie ihr es braucht oder? vonwegen gleichberechtigung und so... tztzt![]()
schleimer und neinjenny mausi mein liebes männerfreundliches hasi... kommst zu mir und hilfst wolkchen??? *rofl*
der Ruven ist sooh ja.. wie recht du hast.. tztz..wie man sich täuschen kann
warum bekomme ich eigentlich keine klicks hier?Ja, und er ist mein großes Vorbild![]()
jetzt bin ich still
werd ja hier voll schlecht gemacht![]()
Wer ist TNT und ich finde es schön Frauen im glauben zu lassen sie hätten mich eingewickelt, um denn ma verwirrung zu stiften wenn sie plötzlich doch nimmer so intressant is![]()
Du glaubst auch dass ihr euch seit der "emanzipation" alles so drehen könnt wie ihr es braucht oder? vonwegen gleichberechtigung und so... tztzt![]()
ehem, die Betonung liegt auf: WAS ist TNT, und nicht WER, schliesslich sind Sprengstoffe keine personen...oder?![]()
TNT=TriNitroToluene, ein sehr starker Sprengstoff
Ich dachte aber TNT wäre auf Mr.T bezogen, also ist "wer" in dem moment verquererweise richtig... ich weiß auch was TNT is...![]()
ehem, die Betonung liegt auf: WAS ist TNT, und nicht WER, schliesslich sind Sprengstoffe keine personen...oder?![]()
TNT=TriNitroToluene, ein sehr starker Sprengstoff
an das musst dich gewöhnen, und editiern hier ist uncool![]()
Sowieso... ach gib mir zeit bis der Kaffee wirkt...affengeil O.o
ja na gut, du hast recht
tut mir leid![]()
Warum bist du so...pöse?![]()
Sowieso... ach gib mir zeit bis der Kaffee wirkt...![]()
jetzt bin ich still
werd ja hier voll schlecht gemacht![]()